Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 1. August 2012, 21:26

Das ist eine gute Erklärung. An die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

82

Mittwoch, 1. August 2012, 21:36

und am Anfang von Folge 9 fragte ja kira alec was los sei weil er ihr komisch vorkam aber bevor sie mehr darauf eingehen konnte hat alec sie abgewürgt und dann kam die Geiselnahme also finde ich alles schlüssig und es wäre ja auch quatsch wenn die wärend der Geiselnahme über eine Datei diskutieren, was ich eigentlich super fand war das kira ihrem partner ja die warheit schon erzählt hat nur der hat das nicht begriffen und kira hat mitbekommen das ihr partner weis das sie über viele dinge lügt ihr aber trozdem zum 100 % vertraut.Ich denke und hoffe das in folge 10 auf die datei eingegangen wird und der inhalt dann warscheinlich den cliffhänger zur hoffentlich kommender 2. Staffel sein wird.Ich finde die Serie einfach klasse für mich der beste neustart des Jahres neben Revenge.

83

Donnerstag, 2. August 2012, 01:25

Also ich bin mir sicher das auf die Datei nicht eingegangen wird.

Wenn der Zunkunft Alec gewollt hätte das Kira davon erfährt hätte er ihr das mit Sicherheit so mitgegeben das sie das selbst findet. Alec selbst spielt hier auch sein eigenes Spiel nur ich glaube nicht das sein Spiel schlecht ist. Ich bin auch der Meinung das die Zukunft nur durch die Zeitreise möglich wurde und Alec das Natürlich wusste und deswegen nichts aufgehalten hat. Also meine These ist eher das Alec den weg Zurück für sie vorbereitet hat das sie nach Erfüllen der Aufgabe einen Rückweg hat. Der Zukunfts Alec hat sie ja auch erkannt also wusste er bereits was Passiert.

84

Donnerstag, 2. August 2012, 12:09

Mhhhh

Also ich fand die aktuelle Folge auch ziemlich gut. Mich unterhält Continuum ziemlich gut um ehrlich zu sein. Soviele Sci-Fi Serien gibt es ja leider nicht mehr. Daher ist es echt ne angenehme Abwechslung Breaking Bad etc.

Nochmal zur aktuellen Folge. Ich hatte auch das Gefühl das aus Julien Kagame wird. Der Hinweis, das Julien der Mentor von Kagame wird ist aber auch nicht schlecht.

Freue mich auf jeden Fall auf das Staffelfinal.....

85

Samstag, 4. August 2012, 15:55

Also das Julien Kagame ist kann auf keinen Fall sein. Das war eindeutig das die eine seine Mutter war und mit ihm Schwanger. Das mit dem Mentor glaube ich auch weniger ich glaube eher das Julien mit seinem Fanatismus iwas wichtiges für Liber8 tut

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

  • »Greystar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 5. August 2012, 21:37

Also das Julien Kagame ist kann auf keinen Fall sein. Das war eindeutig das die eine seine Mutter war und mit ihm Schwanger. Das mit dem Mentor glaube ich auch weniger ich glaube eher das Julien mit seinem Fanatismus iwas wichtiges für Liber8 tut

Es wird eher der Vater von Julien Kagame sein. Di Folge gefiel mir auch recht gut auch wenn ich sagen muss, dass die Hauptdarstellerin nicht wirklich überzeugend ihre rolle spielt. Kommt das nur mir so vor? Der Rest der Crew ist viel besser.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

87

Sonntag, 5. August 2012, 23:44

@Greystar - hast den Nagel wohl auf den Kopf getroffen :-)

Aber ich finde die Hauptdarstellerin spielt den Charakter sehr gut ... Geschmackssache. Auf jeden Fall wird die Serie von mal zu mal spannender - wie es sein soll :-)

88

Montag, 6. August 2012, 13:51

eieiei, vielleicht sollten die Macher mal in die Schule für Mega Cliffhanger gehen.
Was war denn das ?

89

Montag, 6. August 2012, 14:32

ok. hab mich getäuscht. aber irgendwie erschienen mir Kagami und Alec in der Zukunft doch gleich alt.

und wie kann er nun Julians Mentor gewesen sein, da die sich ja nicht richtig kennen lernen konnten?(außer dann in der Zukunft) und Julian hatte das Tattoo doch als eigene Vorlage dabei gehabt... naja.

zumindest stimmt meine Vermutung das Alec dahinter steckt (erste Episode, sein Verhalten im Zuschauer-Raum bei der Exekution)

hm... f++k Cliffhanger

90

Montag, 6. August 2012, 15:37

naja also julian is ja erst 16 oder 17 in 2012 und er sieht ja auch schon recht alt aus, aufjedenfall älter als Kagame, es spielt eigtl. nicht so eine große Rolle wie alt man ist um Mentor zu werden/sein.

Knowledge is power!

Das ist echt eine feine Serie die Continuum!!!!
Sowas hat in meinem TV Calendar echt gefehlt die ganzen Jahre!

Die 10 Folge war auch richtig nice, wie der CSIS Typ sieht wie sie sich invisible macht und so xDDD
Ick freu misch uffne zweete Staffööööööööööööööööööööööööööööööööööööl!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

  • »Greystar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

91

Montag, 6. August 2012, 21:14

ok. hab mich getäuscht. aber irgendwie erschienen mir Kagami und Alec in der Zukunft doch gleich alt.

und wie kann er nun Julians Mentor gewesen sein, da die sich ja nicht richtig kennen lernen konnten?(außer dann in der Zukunft) und Julian hatte das Tattoo doch als eigene Vorlage dabei gehabt... naja.

zumindest stimmt meine Vermutung das Alec dahinter steckt (erste Episode, sein Verhalten im Zuschauer-Raum bei der Exekution)

hm... f++k Cliffhanger

Jo scheiß Cliffhanger. Ich hatte auch alec dahinter vermutet, wie man noch in den ersten Posts lesen kann. Mal sehen was das tolle/schreckliche Geheimnis ist, wieso es die Zeitreise gab.
Aber ich denke Mal das es was einfaches ist, wie z.B. damit sich die Geschichte wieder gleich wiederholen soll. xD
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

92

Mittwoch, 8. August 2012, 15:09

Für ein Staffelfinale fand ich das erstaunlich ruhig und gemächlich. Auch der Cliffhanger war ja eigentlich dem Zuschauer schon vorher bekannt.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

93

Freitag, 10. August 2012, 02:24

um ehrlich zu sein bin ich total genervt und entäucht vom staffelfinale den im endeffekt wurde bis auf die tatsache das kagame sich selbst in die luft jagt nix erklärt oder aufgedeckt nicht einmal der datei inhalt ist uns bekannt also das alec sie in die vergangenheit geschickt hat war eigentlich klar nur dieser riesen dicke fette cliffhänger hätte nicht sein sollen aber es gibt eig. nur 2 möglichkeiten entweder damit die geschichte sich wiederholt oder damit sie die geschichte ändert da fragt man sich nur warum gerade sie.Ich hoffe nur das es keine allzu grosse pause gibt und die serie schnell fortgesetzt wird ansonst ingesamt eine super serie nur das finale war etwas schwach auf den beinen

94

Freitag, 10. August 2012, 12:28

Also ich fand die folge ok. Aber wirklich ein Dummer Cliffhanger.

95

Freitag, 10. August 2012, 13:08

naja der cliffhanger wär ok, wenn nicht immer die staffelpausen so ewig lang wären! das warten nervt viel mehr!, naja u. mich beschleicht die gefahr das ihnen irgendwann die ideen abhanden kommen, wär nicht die erste serie die dann iwie aus dem ruder läuft! ( für mich grosses beispiel: fringe u. sanctuary).

wahrscheinlich tippe ich auf einfachen egoismus, ohne kiera würde alec wohl nicht das werden was er wird! also musste er dafür sorgen das sie zurückkehrt u. sie sich kennen lernen bzw ihre technologie !

aber da sie jetzt nicht weg kommt wie es aussieht u. evtl. auch als mittäter gelten könnte, ( wobei wer hat den gebürgt für sie?) gründet sie jetzt ne neue familie u. man sieht sie später als ältere frau, neben ihrer selbst?

und julien sitzt sicher nicht 60 jahre im knast, naja wobei für terrorismus?, also wird julien auf jedenfall der mentor von kagame, so wie es sich ansieht hat er mit seinem stiefbruder in der zukunft mehr zu tun als es erst den anschein hatte.

und wenn ich das richtig verstanden habe hat er sich ja theseus genannt o. ist julien theseus?
vielleicht ist er ja gut u. böse in einem! so das er liber8 braucht u. seine firma u. politik überhaupt zu installieren! es gibt halt zudem ying auch ein yang u. wenn man der kopf von beidem ist kontrolliert man die welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (10. August 2012, 13:19)


96

Freitag, 10. August 2012, 15:47

Naja ich denke eher das Julien da noch im Knast sitzt der wurde mit sicherheit zur Beihilfe zum mehrfachen Mord bezichtigt und in Kanada gibt es keine Todesstrafe mehr. Ich vermute eher das sie sich im Knast kennengelernt haben und er ihn da alles beigebracht hat was er wissen muss Kagame nennt Julien auch Theseus also sollte klar sein wenn er damit meint.

Das sie nicht weg kommt ist ja so nicht klar der eine hat ja die Maschine sie hat nur wieder den Teil genommen für später da sie wie ich vermute doch noch Vertrauen zu dem alten Alec hat und sich denken wird das es wichtig ist das sie da ist.

Also zu Sanctuary kann ich nich viel sagen die Serie hab ich nach S02 nicht mehr gegugt. Fringe selber finde ich nicht aus dem Rudergelaufen.

97

Freitag, 10. August 2012, 19:34

also ich denke das sie halt nicht weg kommt, weil es wirkte das als sie das mit dem aluminumfoliehelm gesehen hatte, den typ u. diese maschine nicht mehr ernst genommen hat, zumindest wirkte so ihre reaktion auf mich!

was bedeuten würde das sie gezwungen wäre zu bleiben u. naja eine nacht waren sie ja schon zusammen? wäre ein ansatz für die shipper gemeinde!

theoretisch wärs ja auch möglich nach dem sie die zusammhänge iwann alle kennt warum, wenn sie die zukunft ändern wollte, nicht mit der maschine zurück zum anfang u. nochmal von vorne! ;-) , naja wir werden wohl sicher noch 7-10 monate warten müssen bis es weiter geht.

zu fringe kurz, die serie hab ich nicht mehr ernst genommen als es mit der paralleldimension los ging u. ich das gefühl hatte das sie sich in ihren eigen verstrickungen verlieren u. ich den ganzen strang als ideenlos empfand! ist aber nur meine subjektive meinung!

aber was ich damit eigentlich sagen will ist, das ich hoffe das sie weiterhin eine grade linie u. idee verfolgen u. nicht wie bei manch anferen serien plötzlich überrascht sind vom erfolg u. dann irgendwas hinterher schmeissen! ich fand die serie wie sie war gut, man braucht nicht permamente action u./o. special effekte um zu überzeugen, eine gut erzählte fantasy story die gerade auf ein ziel zuführt egal wieviele staffeln es geben mag überzeugt auch!

mal abwarten wie die zahlen in den usa ausehen, aber ich denke das es eine 2. staffel 13+9 geben wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (10. August 2012, 19:47)


98

Freitag, 10. August 2012, 19:51

Ich fand die letzte Folge gut. Der Cliffhanger war auch nicht so das ich eine Wartezeit nicht überstehe und auch nicht so das es mir egal wäre wann es weitergeht. Genauso muss es sein. Nicht übertrieben aber auch nicht zuwenig.

Was mir nur Sorgen macht, es gibt noch keinerlei Ankündigung ob es auch mit einer 2. Staffel weitergeht. Für mich war die erste Staffel beim zurückblicken etwas um alles einzuführen, die Leute bekannt zu machen und die Situation zu erklären. Wenn jetzt keine 2. Staffel folgt wäre es schade.

99

Samstag, 11. August 2012, 00:23

Ich fand das Finale richtig gut, so sieht man schon mal wie alles miteinander verzwickt ist. In Laufe der Staffel haben sich für mich so zu sagen mehrere Bruchstücke angehäuft, wie so ein Puzzel und nun in der letzten Folge ist alles zu einem Großen und Gazen verschmolzen und alles was geschieht, hat seinen Zweck und wurde gründlichst bis ins kleinste Detail geplant.
Mein Tipp, was in der Mail stehen könnte:
So wie ich den Eindruck hatte, ist Alec der Kopf von Libre8 und irgendwie denke ich, soll Kiera das verhindern bzw. seine Handlungen und Gedanken in eine bestimmte andere Richtung lenken. Das würde dann letzt endlich die komplette Organisation beeinflussen.
Das die nur da ist damit Alec so wird wie er wird , finde ich ein bisschen zu leicht und das würde auch die Serie kaputt machen, weil wir ja dann eigentlich schon das Ende kennen würden.


Zur zweiten Staffel: Ich hoffe sehr, dass es eine geben wird, aber mittlerweile habe ich irgendwie das Vertrauen der Zuschauer und Sender verloren.
Es sieht doch so aus, alle guten einzigartigen Serien werden abgeschafft, hauptsache Eine Milliarde CIS ähnliche Serien. Das ist ja langsam nicht mehr normal wie viele es davon gibt. Wenn man sich nur die Serien auf den deutschen Sendern anschaut. Jeden Tag auf mindestens 2 Sender son mist. Da wird man ja verrückt.

100

Samstag, 11. August 2012, 10:32

Es sieht doch so aus, alle guten einzigartigen Serien werden abgeschafft, hauptsache Eine Milliarde CIS ähnliche Serien. Das ist ja langsam nicht mehr normal wie viele es davon gibt. Wenn man sich nur die Serien auf den deutschen Sendern anschaut. Jeden Tag auf mindestens 2 Sender son mist. Da wird man ja verrückt.
da gebe ich dir recht ( obwohl ich auch ncis schaue), aber das ist nicht das problem! das problem ist erstens der amerikanische markt. aber das prinzip ist gleich, es geht um die werberelevante zielgruppe, je mehr die quote , je besser die werbe einnahme.
was nicht unwichtig ist auch wegen produktionskosten usw., also ist es oftmals (aber nicht immer) so das es einfach daran liegt das die stupide masse einfach daran schuld ist , das nur noch mist produziert wird!
in deutschland wird mir schlecht wenn ich sehe, was die hierlebende zielgruppe für ein mist kuckt, vor allem diese ganzen fake realitys u. comedy sitcoms!.

fazit : es liegt nur bis zu einem gewissen grad an den sendern (ausgenommen cbs, die setzen auch serien ab bei quoten wo kleinere sender froh wären sie zu hätten)