Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 8. Juni 2012, 00:18

habe gerade die 2.Folge gesehen und bin immernoch begeistert , finde die serie einfach genial und das in dieser folge etwas mehr drama drin war fand ich ok da sie eben ein mensch ist der eine familie hat und natürlich zurück will und das der alec so gut ist das er sogar ins fbi ohne probleme reinkommt ist vielleicht ein wenig übertrieben aber so hat sie jetzt erstmal ihre ruhe und kann die typen hoffentlich fertig machen bin gespannt wie es weitergeht

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. Juni 2012, 09:58

Für mich ist die Serie eine der Überraschungen des Jahres. Nach der zweiten Folge ists noch
etwas verfrüht Rückschlüsse auf den möglichen Tiefgang der Story zu schließen. Mit Story
und Charakterentwicklung muss auch vorsichtig gewaltet werden. Das hat schon Serien
die zu Klassikern rangiert sind nach der ersten Staffel den Kopf gekostet. Bislang wirkt
die Serie ausgeglichen, der Dramaanteil ist nicht zu hoch, sie geht nicht unter in belangloser
Action, und versucht nicht zwanghaft superlative Wendungen im Minutentakt zu forcieren.
Gut, da wären wir wieder an dem Punkt der zweiten Folge. Aber wer weiß wie es sich
entwickelt. Ich habe beste Hoffnungen. Und das kann ja oft im Leben schon der
falscheste Fehler(c) sein.

Wie auch immer, ich wünsche uns allen hoffentlich noch viel Freude mit einer guten Serie. :-)
You can't stop the signal

23

Freitag, 8. Juni 2012, 20:07

Also ich fand die 2. Folge genauso klasse wie die erste.

Keine dumme Action ohne Sinn und Verstand, glaubhafte Darsteller und spannende Storie. Vor allem die gezeigten Dinge was die Technik der Zukunft angeht ist klasse eingestreut. Auch das der Zeitsprung ziemlich weit war und es die Personen dadurch nicht 2x gibt finde ich toll. Das hat mich bei Zeitreisefilmen immer tierisch genervt.

Wenn es keine Gefühle geben würde dann wäre es nur halb so gut. "Terminatoren" die ohne das es sie betrifft alles umnieten sind Schnee von gestern. Ich hoffe nur das die einzigen Zukunftsszenen sich nicht immer um ihre Familie drehen. Wunderbare Verschachtelungen die man erst nach und nach verstehen lernt (in Vergangenheit und Zukunft) würde ich mir stark wünschen.

24

Freitag, 8. Juni 2012, 23:05

Bisher ist die Serie eigendlich ganz gut :D vorallem die Story.

Ich hoffe nur, dass sich am ende der 1. Staffel eine 2. aufbauen lässt.
Bisher sieht es für mich so aus, als wäre dies nur für eine Staffel konzipiert.

25

Samstag, 9. Juni 2012, 11:04

Für mich ist es bis jetzt wirklich eine der besseren Serien. Gute Story, gut gespielt, wirklich sehr nette Hauptdarstellerin ( man verzeihe mir als Mann diese chauvinistische Sichtweise :) ). Ich hoffe, dass dieses Niveau so halbwegs gehalten wird. Und das die Quoten in den USA stimmen.

Kleiner Exkurs. Ich habe letztens ein Interview mit Herrn Kogler ( früher u.a. Chef bei Sat1 und Premiere ) gelesen, der sich darüber ausgelassen hat, dass seine Branche sich nur noch an Quoten orientiert und Quoten aber nunmal garkeine Aussage darüber geben, wie eine Sendung oder Serie tatsächlich angenommen wird. So kann es sein, dass eine Sendung zwar eine niedrigere Quote hat, aber dafür sehr zufriedene Zuschauer, während eine andere Sendung eine höhere Quote hat, aber die Leute in Wirklichkeit kaum zuschauen. Weiterhin gäbe eine Quote keinen Hinweis darauf, ob die Zielgruppe der gezeigten Werbung tatsächlich erreicht wurde. Sinngem. Zitat: Was nutzt es, wenn eine Werbung für Mercedes von 2 Millionen Polofahrern gesehen wird. Da wäre es deutlich besser, wenn nur 5000 Mercedesfahrer zuschauen würden. Und da Werbung und ihre Kosten ja hauptsächlich über Quote verkauft wird, finde ich dieses Argument durchaus richtig. Vielleicht gibt es in Zukunft ein Modell für das Privatfernsehen, welches viel differenzierter misst, wer genau zugeschaut hat. Das könnte Möglichkeiten schaffen, dass auch nicht massenwirksame Sendungen eine Chance haben, gezeigt zu werden und langfristig zu überleben.

Und - last but not least - endlich mal eine Serie, die ich gerne schaue und bei der es auch schnell die Subs gibt. In der letzten Zeit hab ich diesbzgl. leider viel Pech gehabt.

26

Montag, 11. Juni 2012, 11:24

...endlich mal eine Serie ... bei der es auch schnell die Subs gibt.

Hm, ich habe mir eben E03 angesehen. Sub sind noch keine vorhanden. Nicht einmal VO. Soll kein Vorwurf sein ;). Bisher mag ich die Serie. In E03 gabs auch mal gut welche auf die Mütze. Nach dem Staffel Finale von Fringe und Game of Throns endlich etwas neues was mein Interesse geweckt hat.

27

Montag, 11. Juni 2012, 15:39

Die serie ist echt spitze, ich mochte sie gleich von anfang an.

Wie schon einige Erwähnten hat die serie einen wirklich sehr sehr guten Mix aus Syfy, Action, Drama usw..

Und ich denke es gibt genug Zeugs für mehr als 1ne Staffel.

Die Typen in der Vergangenheit aufhalten, einen weg evtl zurück finden, die noch nicht entdeckten korrupten im Jahr 2077 finden, was hat es mit Alex Sadlers Zukunftsich auf sich, sein leichtes grinsen am ende von folge 1 war schon was fragen aufwirft.

Und das sind grad mal alles Dinge die ich hier von 2 folgen aufbringen kann, also abwarten und schauen was noch alles an Story gesponnen wird.

Und danke nochmal an die Subber :)

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

28

Montag, 11. Juni 2012, 16:55

Ich finde auch, dass die Serie einen gelungenen Mix aus Spannung, Action, Sci-Fi & Drama liefert. Habe die EP03 komplett ohne Untertitel geschaut, und deshalb nicht alles ganz genau verstanden. Werde mir die Folge nochmal ansehen, sobald die deutschen Untertitel vorliegen um die komplette Story zu verstehen. Bin gespannt, wann bei der FBI-Behörde herauskommen wird, dass Keira über Fähigkeiten verfügt, die noch gar nicht entwickelt sind. Die ersten Auffälligkeiten (Telefonieren ohne zu wählen, die präzisen medizinischen Analysen etc.) werden schon von Conegra & und vor allem von der offenbar eifersüchtigen? japanischen Kollegin Conegras bemerkt.

Am Ende der Episode sagt Keira Alec, dass ihr Anzug beschädigt ist. Mal schauen, ob Alec denn wieder reparieren kann.

Bin gespannt wie es weiter geht & im Ausblick für Folge 4 sind man ja, dass der Kopf der Terroristen (der offenbar gar nicht in die Vergangenheit gereist ist) in der 2012-Realität irgendwelche sektenartigen Vorträge halt.

Die Serie entwickelt sich langsam aber stetig. Ich hoffe, dass nicht nach 10 Folgen Schluss ist, denn die komplette Story hat durchaus Potenzial für mehrere Staffeln.

29

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:51

Ich habe bisher nur die Pilotfolge sehen können, hat mir sehr gefallen. Ich hoffe nur, dass man die Handlung in den weiteren Folgen sorgsam fortführt. Gerade bei der Zeitreisethematik ist Absurdität schnell erreicht.

30

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:22

Am Ende der Episode sagt Keira Alec, dass ihr Anzug beschädigt ist. Mal schauen, ob Alec denn wieder reparieren kann.

Darauf warte ich schon die ganze Zeit ;). Denn das scheint mir eine Gelegenheit mehr über das Ding/das Kleidungsstück zu erfahren. Abgesehen vom hohen Energieverbrauch (E-Shocks), scheinen die Autoren auf dem Teppich zu bleiben.

31

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:28

vieleicht ist er solar betrieben ;P oder sie läd ihn nachts auf ;D

32

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:04

Erstes Fazit

Hallo zusammen,

ich habe mir Aktuell die Ersten Beiden Folgen der ersten Staffel angeschaut und bin sehr Positiv gestimmt. Die Serie hat auf jeden Fall erhebliches Potenzial. Insbesondere - wie hier schon aufgezeigt von mehreren Vorrednern - was die Rolle von Sadler angeht, herrscht erheblicher Spekulationsbedarf.

Meiner Meinung nach kann es ja sogar so sein, daß Sadler erst durch das Auftauchen der Hauptprotagonistin in der Vergangenheit zu vielem Wissen über die Technologischen Entwicklungen der Zukunft gelangt, im Grunde sogar dadurch einen erheblichen Grundstein für seine spätere Firma legt. Das Ganze also Quasi eine Zeitschleife ist, die nötig ist um zu den Geschehnissen zu kommen, wie sie in der ersten Folge zu Sehen waren.

Die Mimik von Sadler in der ersten Folge läßt Spielraum in beide Richtungen zu, wie ich Finde. Zum einen ist klar, er weiß was Passieren wird, als er dem Prozedere zuschaut in der ersten Folge. Gleichwohl könnte er aber doch die Hoffnung haben, teilweise durch seine Erfindungen eingeleitete Gesellschaftliche Prozesse verhindern zu können dadurch, daß die Hauptprotagonistin in die Vergangenheit reist. Mimik als auch Bemerkungen seinerseits lassen einen solchen Schluß jedenfalls ebenfalls zu.

Das Szenario hat jedenfalls erhebliches Potenzial durch die Auslegung von Sadler in der ersten Folge. Wie auch immer, ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Staffel. Und ich hoffe, es wird nicht wieder eine Serie, die nach der ersten Staffel beerdigt wird. Denn auch wenn es in den nächsten Folgen zahmer zugehen sollte, die Serie hat erhebliches Entwicklungspotenzial, das Szenario gibt aus meiner Sicht in jedem Fall jetzt schon Sinn für eine zweite Staffel.

So long...

33

Freitag, 15. Juni 2012, 15:01

Als ich jetzt die 3.Episode gesehen habe ist mir aufgefallen das sadler(alt) bescheid wusste und vielleicht die Geschichte ändern will so das nicht die Firmen an die macht kommen und hat deshalb auch befohlen das die polizistin mit in den raum gehen sollte um in die vergangenheit sadler als vorbild zu dienen oder ihn dadurch das er sieht wie die welt auch durch ihn so freiheitsfeindlich geworden ist.Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe das es mehr als eine staffel geben wird den man könnte als weiteren handlungsbogen die sekte oder was das sein soll von sadlers stiefvater in den mittelpunkt zu stellen ich hoffe das die serie weiterhin so ein grosser erfolg bleibt finde diese nämlich klasse

34

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:00

Wie fandet Ihr die 3. Episode im Vergleich zu den anderen zwei?

Also ich fand sie war ein wenig schlechter als die ersten zwei, hatte einfach nicht das gewisse etwas.
Eventuell liegt das daran das die Serie Alec nicht stärker einbindet oder das der Regisseur ab der 3. Epi ein anderer ist. Übrigens wie alt ist Alec im Jahre 2012? Wurde das in der Serie genannt? Und ich habe das nicht mitbekommen?

35

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:02

Der soll 17 sein.

36

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:17

Wie fandet Ihr die 3. Episode im Vergleich zu den anderen zwei?

die serie muss aufpassen , dass sie ins dahinplätschern übergeht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

37

Montag, 18. Juni 2012, 08:17

die serie muss aufpassen , dass sie ins dahinplätschern übergeht .
Du meinst das sie nicht ins dahin plätschern übergeht. Oder habe ich dich jetzt Missverstanden? Ansonsten verstehe ich nicht genau was du meinst.

Der soll 17 sein.
Wurde das wirklich gesagt? Komisch normalerweise bin ich immer so aufmerksam.
Weißt du an welcher Stelle das denn gesagt wurde? Dann brauche ich nicht so lange zum suchen.

38

Montag, 18. Juni 2012, 13:27

die serie muss aufpassen , dass sie ins dahinplätschern übergeht .
Du meinst das sie nicht ins dahin plätschern übergeht. Oder habe ich dich jetzt Missverstanden?

nein , deine interne autokorrektur hat natürlich recht . natürlich darf sie jetzt nicht einfach so ins dahinplätschern übergehen . eine copserie mit ein bisschen si-fi touch fände ich unbefriedigend - dazu sind amerikanische copserien grundsätzlich nicht orginell genug , egal wie viel hi-tech drinsteckt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Montag, 18. Juni 2012, 19:17

nein , deine interne autokorrektur hat natürlich recht . natürlich darf sie jetzt nicht einfach so ins dahinplätschern übergehen . eine copserie mit ein bisschen si-fi touch fände ich unbefriedigend - dazu sind amerikanische copserien grundsätzlich nicht orginell genug , egal wie viel hi-tech drinsteckt .
Ich bin also nicht der einzige der das Gefühl hatte, das die 3. Episode etwas von der Spur kam. Mal sehen wie es in der 4. Episode weitergeht.

40

Mittwoch, 20. Juni 2012, 01:21

bin ich der einzige der fand das grad die 3te folge auch wirklich gut fand?

 Spoiler



P.S.: Schraubt eure Ansprüche nicht zu hoch, bisher fand ich da nichts wirklich nebensächlich sondern hat alles mit dem roten faden zu tun