Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:30

Hatfields & McCoys Untertitel

Hallo, ich weiss nicht ob ich den richtigrn Ort für die Frage gefunden habe, aber ich versuch es mal,
wird sich hier jemand auch um Untertitel für die neue Serie "Hatfields & McCoys" kümmern?
Diese hier http://www.imdb.de/title/tt1985443/

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:42

Bisher hat sich noch kein Interessent für diese Serie gemeldet.
Sobald jemand das tut, wirst du das aber merken, da dann ein Thread für diese Serie
in den aktuellen Serienbereich vorhanden sein wird.

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:33

Die Serie hat ja ein paar Rekorde aufgestellt und soll richtig gut sein. Mir gefällt sie nach dem durchswitchen grad auch gut.
Englische Subs gibts ja schon. Zumindest für Part 1 und 3. Part 2 fand ich grad nicht.

4

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:18

Wäre auch sehr erfreut darüber :)

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:34

Die VOs gibt es mittlerweile auch.
http://www.addic7ed.com/show/2518

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:26

Yep. Part 2 gerade von Subscene besorgt und der passt auch auf die 720er Version.
Wunderbar. Da hat man die Tage direkt was zu sehen.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2012, 14:27

«Hatfields and McCoys» schreibt Kabel-Geschichte

Die Premiere der historischen Miniserie «Hatfields and McCoys» sprach eine Rekordsumme von über 13 Millionen Zuschauern an.


Sensationelle Nachrichten für den History Channel: Am 28. Mai zeigte der US-Kabelsender pünktlich zum Memorial Day den zweistündigen Start seiner Miniserie «Hatfields and McCoys» über den historisch bedeutsamen Zwist zweier Familien, der im Anschluss an den Sezessionskrieg beinahe einen weiteren Bürgerkrieg ausgelöst hätte.

Das verlängerte Memorial-Day-Wochenende ist in den USA üblicherweise ein wichtiger Eckpfeiler des Kinojahres, doch dieses Jahr blieben neue Einnahmerekorde aus. Stattdessen legte aber die historische Miniserie mit Kevin Costner und Bill Paxton einen Rekordstart hin. Mit 13,9 Millionen Zuschauern am Montagabend stieg die massiv beworbene Serienpremiere zum meistgesehenen nicht-sportlichen Programm in der Geschichte des werbegestützten Kabelfernsehens auf.

Inklusive der Wiederholung noch am selben Abend erreichte der erste von drei Teilen 17,7 Millionen Menschen. In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen sprach die Produktion 4,8 Millionen an, unter den 25- bis 54-Jährigen erzielte sie eine Reichweite von 5,8 Millionen. Der bisherige Zuschauerrekord eines nicht-sportlichen Programms lag bei 12,5 Millionen. Aufgestellt wurde er 2001 vom TNT-Fernsehfilm «Crossfire Trail» mit Tom Selleck.

Quotometer




8

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:58

Hi,

ich hab die Serie gesehen und find sie klasse - sehr authentisch und mit tollen Schauspielern.

Sofern niemand bisher die Übersetzung macht, würde ich das gerne übernehmen. Wenn ich da jemandem in die Quere komme, bitte kurz melden - zweimal die selbe arbeit fände ich überflüssig :)

Gruß Binx

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juni 2012, 00:30

Bekommst eine PN.

10

Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:39

Hatfields & McCoys

Gibts Bestrebungen diese neue Miniserie mit Kevin Costner zu übersetzen?

Greez

11

Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:42

Beitrag von izNoGuD hier her verschoben.

zwei Beiträge über dir, sollten die Frage beantworten ;)
Momentan wird ein Thread für diese Serie errichtet und dann kommen auch bald die Subs ;)

12

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:46

Die Ankündigung zum subben verdient den vollen Respekt - ob es aber wird... man darf gespannt sein.

13

Mittwoch, 29. August 2012, 18:47

Wird das noch auf deutsch übersetzt oder doch nicht?

14

Mittwoch, 29. August 2012, 18:56

wenn man bissel mit oma google rumspielt findet man sogar ne seite wo es schon fertige subs für die serie gibt!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

15

Mittwoch, 29. August 2012, 19:25

Yepp - ist seit kurzem komplett deutsch gesubbt.

16

Samstag, 6. Juli 2013, 18:27

Und wo finde ich die deutschen subs?
irgendwie kann ich sie nicht finden.

17

Samstag, 6. Juli 2013, 18:36

Und wo finde ich die deutschen subs?
irgendwie kann ich sie nicht finden.
Wie "sexymen" schon sagte, muss man einfach nur googlen ;)

18

Samstag, 13. Juli 2013, 12:05

Tante Google habe ich bemüht, wie ich es immer tue.
Ich habe schon davon gehört, dass es Leute gibt, die in tausenden Foren angemeldet sind. Ich gehöre nicht dazu.
Das, was ich bei Google gefunden habe, ist für mich leider nicht zugänglich. Mir fehlen die Zugriffsrechte.
Also dachte ich, ich frage mal nach, und vielleicht findet sich ja wer, der die Subs noch wo hat, wo man sich nicht extra dafür registrieren muss.

Vielen Danke dennoch.