Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 00:10

Dirk Gently eingestellt

Hm, ich habe es ja schon irgendwie befürchtet weil man so lange nichts gehört hat, jetzt ist es Gewissheit. BBC Four hat Dirk Gently eingestellt, bzw keine neuen Folgen geordert. :cry:

http://www.digitalspy.co.uk/tv/news/a384…hen-mangan.html
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 00:36

....

da gibts nur eins zu sagen:


3

Dienstag, 29. Mai 2012, 00:45

Oh ja. Man könnte es den ganzen Tag schreien...

Hier im Grunde nochmal die gleiche Meldung aus anderer Quelle: http://www.radiotimes.com/news/2012-05-2…-stephen-mangan

Die einzige Hoffnung wär noch, dass ein anderer BBC-Sender die Serie übernimmt aber dank der ganzen neoliberalen Kürzungen bei der BBC... Ich würde es mir wünschen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 01:02

Das ist dann die Kehrseite der goldenen BBC Medaille. Ab und an werden auch mal qualitativ hochwertige Serien eingestellt, die zusätzlich gut laufen.
Wobei ich da bzgl. Dirk Gently nicht im Bilde bin. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal.
Schade!

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:42

Dirk Gently gehörte definitiv zum Besten, was die BBC in letzter Zeit produziert hat.
Wirklich extrem bedauerlich.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:47

Ich subbe ja gerade noch Episodes, auch mit Stephen Mangan, und ganz ehrlich. Was für eine laue Serie im Vergleich mit Dirk... Aber da es eine Ami-Kooperation gibt, scheint Geld erst mal keine Rolle zu spielen. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob die Serie in Staffel 1 überhaupt gut gelaufen ist. :scratch:

Dirk Gently lief anscheinend wirklich schwach mit nur rund 570.000 Zuschauern. Aber das war BBC Four. Traditionell ein Sender mit Naturfilmen und Dokumentationen. Und wer schaut das an? Natürlich. Leute ab 60. Also sicher nicht die richtige Heimat für Dirk. :|
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

7

Montag, 4. Juni 2012, 15:52

also ich muss leider ehrlich gestehen, dass dirk mich nicht so gefesselt hat.
vielleicht lag es auch daran, dass ich mir vorher die sherlock staffeln reingezogen hab. und kurz drauf dran mit dirk gently weitergemacht hab.
im direkten vergleicht kackt er da natürlich ganz schön ab. ich fands teilweise etwas fad und irgendwie einfach nicht mein ding.
daher GsD nicht allzu traurig darüber ;-)

8

Samstag, 13. Oktober 2012, 06:39

Kleines Statement von Stephen Mangan zur Absetzung von Dirk Gently.

http://www.radiotimes.com/news/2012-10-1…ron-and-osborne

9

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:52

Ja, das ist wahrlich bitter. Unsere Anstalten bekommen ab 2013 noch mehr Kohle in den Rachen geworfen, ohne Ansatz das Programm mal in irgendeiner Form zu verbessern und die gute alte BBC wird kaputt gespart. :thumbdown:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:27

Zitat

He’s a Tottenham Hotspur season ticket holder yet Stephen Mangan says he was more upset by the decision to axe BBC4 drama series Dirk Gently than by his team’s failure to qualify for this season’s Champions League
Hrhr, das muss schon was heißen bei 'nem Engländer...

11

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:17

Ja, traurige Sache das. Ich hab's ja schon mal gepostet, neulich hat jemand aus meinem Freundeskreis gesagt, "unsere GEZ bei der BBC, was könnte da bei rauskommen?" Und ich unterschreibe es.

Und Stephen Mangan dient sich auch gleich noch als neuer Doctor an. Fänd ich prima, ich mag den irgendwie. Der hat ein Jahr Uni Uni sein lassen und seine todkranke Mama gepflegt.

http://www.radiotimes.com/news/2012-10-1…play-doctor-who

12

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 08:07

kennt jemand das hier ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.