Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

41

Samstag, 9. Juni 2012, 12:42

wird sich überhaupt die mühe gegeben das versionen wo es ein repack gibt angepasst werden. der sinn von repack ist doch das die vorherige version aufgrund des fehlers eh eingestampft werden soll.

42

Samstag, 9. Juni 2012, 12:54

wird sich überhaupt die mühe gegeben das versionen wo es ein repack gibt angepasst werden. der sinn von repack ist doch das die vorherige version aufgrund des fehlers eh eingestampft werden soll.

Der Sub wurde doch an das 2HD Repack Release angepasst und der Sub passt auch perfekt auf das AFG Repack Release.

43

Samstag, 9. Juni 2012, 13:34

Nein, wir haben das Repack gesubbt.

44

Samstag, 9. Juni 2012, 13:42

Anpassungen für 2HD ohne Repack verlinkt.
Passt auch für AFG.

Es wird bei uns fast immer auf die Proper- oder Repack-Version gesubbt,
diese sollte man auch auf der Festplatte haben, um zeitnah zum Subrelease,
schauen zu können.

45

Sonntag, 10. Juni 2012, 04:26

Die Serie gefällt mir und die Subgruppe auch.
Schnell und Qualitativ. So muss es sein.

Ich wünsche es bleibt so.
Danke für die Arbeit.


PS: Das erste 1/3 der Pilotenepisode war nicht der Bringer, aber die Serie schafft es schon. Ich hoffe die bauen weiterhin gut auf Story.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

46

Montag, 11. Juni 2012, 15:50

Ist das 2HD Release zur Episode 3 ein Fake? Ich wundere mich, da sowohl von 7addicted subtitles, als auch von euch keine VOs zur EP03 vorliegen. ³³³³³³²²²³³

47

Montag, 11. Juni 2012, 15:55

Nein, das ist kein Fake. Zudem beziehen wir unsere VOs von addic7ed, d.h. hier kann es auch noch keine geben, bevor es nicht auf addic7ed welche gibt. Hier werden sie lediglich überarbeitet in Timing und Transcript.
Manche VOs werden erst im Laufe des Nachmittags bzw. Abends fertig. Die von addic7ed haben ja auch nicht immer Zeit. :)

48

Montag, 11. Juni 2012, 16:43

Die VOs zu E03 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:42

Also mit gefällt die Serie gut und es freut mich, dass sich so schnell ein gutes Subberteam gefunden hat. Vielen Dank dafür denn zur Zeit ist das die einzige Serie die es sich für meinen Geschmack, zu verfolgen lohnt!

Weiter so ;-)

50

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:53

Es gibt schon wieder ein Repack für alle Versionen.

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:05

Ja. Der Sub wird auch für dieses Repack kommen, da das erste Release leicht async ist.

52

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:41

Hmm, noch ein Repack? Dann wird es wohl Heute nichts mehr. :(

53

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:52

Guck halt heute Fußball und morgen kannste dann Continuum schauen ;)

54

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:18

Nun, ich habe für Fußball nichts übrig, Aber dafür genügend andere "Projekte" die ich in Angriff nehmen muss, z.B. auf meiner Continuum spielen. :D

55

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:56

Ein Blick in meine Signatur hätte auch geholfen, habe mittlerweile alle Teile, also sage ich mal vorsichtig morgen Abend ;)

56

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:55

Ok, mein Continuum-Instrument fängt an zu rauchen :D Fürs erste lasse ich das spielen mal sein.

Aber ich sehe da kein Problem, da eh die nächste Folge bald fertig ist. Schon bei 66%

57

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:31

Deutsche Untertitel zu S01E03 (Repack-2HD) verfügbar!

Übersetzung: leppi92, ninh & Scofield
Korrektur: Elya

Viel Spaß mit "Wasting Time"!



58

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:36

Dankeschön für den Sub... :wink:

59

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:03

Passt der Sub auf das AFG Release?

60

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:05

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 03 (ECI) hinzugefügt.