Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 16. Februar 2013, 12:14

Will nich nerven, aber dauert das noch sehr lange????? :)

162

Samstag, 16. Februar 2013, 12:18

Will nich nerven, aber dauert das noch sehr lange????? :)
Dann tu's doch auch nicht. 20% sind fertig, steht in ihrer Sig. Das Warten steigert die Spannung ;-)

163

Samstag, 16. Februar 2013, 12:25

Ich hab in die sig geschaut und habe selbst gesehen das es bei 20 % ist, was aber nicht viel ist und wir haben mittlerweile Samstag!!!! Ich finde es diesmal arg lange, die nächste epi kommt ja schon wieder bald... ;)

164

Samstag, 16. Februar 2013, 12:30

Sowas nennt man Real Life. Sie kann sicher nicht immer direkt springen, wenn eine Folge gelaufen ist.
Ihr seid alle einfach nur zu sehr verwöhnt. Lasst den Subbern auch mal Zeit.
Nimm es positiv, so kannst du dich länger darauf freuen.

165

Samstag, 16. Februar 2013, 13:02

Da die 20% seid gestern da stehen, finde ich es schon legitim mal nach zu fragen wann es weiter geht. PLL lief ja am Dienstag. Hab noch ne andere Serie auf die ich wöchentlich warte die läuft Donnerstags im US TV und ich hab sie gestern Abend schon mit UT gesehen. Wird aber auch nicht von SubCentral übersetzt. Vielleicht sind die anderen halt schneller.

166

Samstag, 16. Februar 2013, 13:13

Nur weil Karo seit Ende der Pause von PLL den Sub immer Donnerstags präsentierte
heißt es nicht das es immer so ein muss. Ja heute ist Samstag. Na und??? Leute habt ihr mal von RL gehört. Manche müssen arbeiten oder haben sogar Familie. Ja sowas gibt es echt. ^^Und wenn Ihr jetzt meint sagen zu müssen ja dann sollen sie es nicht machen, ja bitte wer soll es dann machen?
Wir können alle froh sein das es Leute gibt die subben sonst müsst ihr alle warten bis es im deut. Tv kommt!!
Und wenn Karo noch bis nächste Woche brauch, wenn der Sub da ist ist er da.

167

Samstag, 16. Februar 2013, 13:19

Richtig :thumbsup:

Und @Naytee
Die anderen Subber hatten halt Zeit und sind schneller gewesen. Hat nichts zu bedeuten.
Außerdem macht sie es allein, was ein großer Zeitaufwand bei dieser Länge ist.

168

Samstag, 16. Februar 2013, 14:57

Schon ziemlich dreist, was manche von sich geben,
da kommt einem eigentlich direkt das kotzen, was das Weitersubben angeht :)
Ich mache es dann, wenn meine Zeit es mir zulässt und wenn ich die letzten
vier Tage drei Klausuren geschrieben habe, da ist der Lustpegel eben niedriger, als sonst.
Aber bitte akzeptiert so was doch mal und haut nicht direkt so einen Mist hier raus.
Und danke an die, die mich positiv unterstützen :*

Grüße, Karo

169

Samstag, 16. Februar 2013, 15:25

Und ich finde es schade, das man nicht nachfragen darf, wann denn ungefähr damit zu rechnen ist!!!! Dreist finde ich meine Frage nicht, ich denke, wenn jemand sowas anbietet, dann sollte man es auch im angemessenen Rahmen machen. Das jeder auch ein Privat Leben hat, weiss ich selber. Ich habe 2 kleine Kinder und auch kaum Zeit ins Netz zu gehen, aber ich würde sowas auch nie machen, weil ich wüsste, ich würde die Leute damit nur hinhalten, weil keine Zeit vorhanden ist! Das war hier auch kein Vorwurf, es war eine ganz normale Frage, also erwarte ich auch eine ganz normale Antwort darauf. Ich wollte nix mehr, als wissen, wie lang es ungefähr noch dauert. Und wnen du @karo mal keine Zeit hast, wie dieses mal und so viele Klausuren hast, ist das doch absolut okay und verständlich, aber ist es so schlimm, den wartenden Leuten dann kurz mitzuteilen, das es diesmal 5-7 Tage dauern kann???

170

Samstag, 16. Februar 2013, 15:43

Es ist ja auch okay zu fragen, aber es kommt immer drauf an, wie man sein Gesagtes verpackt
und wenn ich dann hier schreibe, ich werde dann und dann fertig und bin es im Endeffekt
dann doch nicht, dann fängt das große Gebrülle hier an, deshalb verspreche ich nichts,
wenn ich es nicht genau weiß.
Und mein Beitrag war auch nicht nur auf dich bezogen, @JayLou, sondern allgemein.
Der Sub ist eben dann fertig, wenn er's ist. Lange wird's jedenfalls nicht mehr dauern,
so viel soll gesagt sein :-)

Grüße, Karo

171

Samstag, 16. Februar 2013, 15:49

Da die 20% seid gestern da stehen, finde ich es schon legitim mal nach zu fragen wann es weiter geht. PLL lief ja am Dienstag. Hab noch ne andere Serie auf die ich wöchentlich warte die läuft Donnerstags im US TV und ich hab sie gestern Abend schon mit UT gesehen. Wird aber auch nicht von SubCentral übersetzt. Vielleicht sind die anderen halt schneller.


Und ich finde es schade, das man nicht nachfragen darf, wann denn ungefähr damit zu rechnen ist!!!! Dreist finde ich meine Frage nicht, ich denke, wenn jemand sowas anbietet, dann sollte man es auch im angemessenen Rahmen machen. Das jeder auch ein Privat Leben hat, weiss ich selber. Ich habe 2 kleine Kinder und auch kaum Zeit ins Netz zu gehen, aber ich würde sowas auch nie machen, weil ich wüsste, ich würde die Leute damit nur hinhalten, weil keine Zeit vorhanden ist! Das war hier auch kein Vorwurf, es war eine ganz normale Frage, also erwarte ich auch eine ganz normale Antwort darauf. Ich wollte nix mehr, als wissen, wie lang es ungefähr noch dauert. Und wnen du @karo mal keine Zeit hast, wie dieses mal und so viele Klausuren hast, ist das doch absolut okay und verständlich, aber ist es so schlimm, den wartenden Leuten dann kurz mitzuteilen, das es diesmal 5-7 Tage dauern kann???


Also eigentlich wollte ich mich hier gar nicht einmischen, aber es ist schon sehr dreist, dass sich Karo hier irgendjemand überhaupt rechtfertigen muss und der Öffentlichkeit ihr privatleben preis geben muss!!!
Die Karo ist wirklich eine ganz lieber Mensch und eine zuverlässige Subberin. Sie macht das schon jahrelang sehr professionell und liefert ihre FREIWILLIGEN Subs regelmäßig superschnell ab.
Das ganze Subben läuft auf freiwilliger Basis ab und niemand ist verpflichtet von dann bis dann etwas abzuliefern, ok?
Wenn Karo mal etwas länger braucht, dann hatte das immer einen wichtigen Grund gehabt. Ich lese auch immer wieder in anderen threads, dass die User nicht abwarten können oder zum teil auch richtig patzig werden, wenn es mal etwas länger dauert. Bekommen die Subber Geld dafür oder haben sie mit irgendjemand einen Vetrag abgeschlossen? NEIN haben sie nicht. Es ist nämlich FREIWILLIG und sie möchten der Netzgeminde einen solidarischen Gefallen tun, mehr nicht!!!
Sorry aber micht kotzt das langsam echt an.
Wenn Ihr kein Englisch versteht, dann lernt es doch bitte einfach...

Setzt sie doch bitte nicht so unter Druck, es soll ihr doch auch "Spaß" machen. Ich versteh Euch einfach nicht??? Man muss doch eine Freundlichkeit nicht bis zum maximum ausnutzen!!!

@ Karo

Lass Dir ruhig Zeit und relax mal ein wenig von dem Prüfungsstreß. Kenn das Gefühlt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (16. Februar 2013, 15:55)


172

Samstag, 16. Februar 2013, 15:54

Jetzt ist aber auch langsam mal gut hier.
Karo äußerte sich dazu, wann die Subs kommen. Und jeder darf hier seine Meinung kundtun, solange es in einem angemessenen Rahmen verläuft. Auch Nachfragen sind erlaubt, wenn sie denn nett gestellt sind.
Viel nerviger, als die Nachfragen finde ich hier die User, die auf diese Nachfragen anspringen und die Leute heruntermachen, die den Status wissen wollen.

Lasst das jetzt bitte, und wartet, bis der Sub kommt.

173

Samstag, 16. Februar 2013, 15:58

Jetzt ist aber auch langsam mal gut hier.
Karo äußerte sich dazu, wann die Subs kommen. Und jeder darf hier seine Meinung kundtun, solange es in einem angemessenen Rahmen verläuft. Auch Nachfragen sind erlaubt, wenn sie denn nett gestellt sind.
Viel nerviger, als die Nachfragen finde ich hier die User, die auf diese Nachfragen anspringen und die Leute heruntermachen, die den Status wissen wollen.

Lasst das jetzt bitte, und wartet, bis der Sub kommt.


Ich will hier niemanden runtermachen. Ich sag nur wie es ist...!
Solls hier genauso losgehen wie im ArrowThread? Ich mag die Karo und hab keinen bock, dass die im Stress verstickt. ;)

174

Samstag, 16. Februar 2013, 15:59

@lifethugs

Is lustig, wieso lernst du es dann nicht selbst??? Im übrigen verstehe ich Englisch hervorragend, aber da meine Schwester nicht so gut Englisch kann (Also nicht immer alles versteht) und wir einmal die Woche zusammen schauen, ist es nun mal so, also bin ich ebenso drauf angewiesen, soviel dazu. Urteile also nicht, wenn du es nich weisst. Und keiner hat hier gesagt, das wir dran zweifeln, das Karo ne ganz liebe ist und keiner wollte hier, das sie sich rechtfertigen muss, wenn du nicht verstehst um was es mir ging, dann tuts mir leid. Ich bin jedenfalls nie patzig Karo gegenüber geworden!

@karo

Vielen Dank ;)

175

Samstag, 16. Februar 2013, 16:05

@lifethugs

Is lustig, wieso lernst du es dann nicht selbst??? Im übrigen verstehe ich Englisch hervorragend, aber da meine Schwester nicht so gut Englisch kann (Also nicht immer alles versteht) und wir einmal die Woche zusammen schauen, ist es nun mal so, also bin ich ebenso drauf angewiesen, soviel dazu. Urteile also nicht, wenn du es nich weisst. Und keiner hat hier gesagt, das wir dran zweifeln, das Karo ne ganz liebe ist und keiner wollte hier, das sie sich rechtfertigen muss, wenn du nicht verstehst um was es mir ging, dann tuts mir leid. Ich bin jedenfalls nie patzig Karo gegenüber geworden!

@karo

Vielen Dank ;)


Ich kann Englisch und hab auch nie blöd nachgefragt wo ein Sub bleibt und war geduldig. Es geht mir z. B. ums Prinzip,. Wenn die Subber schlußendlich abgenert sind, dann is nix mehr mit deutschen Subs, weil keiner mehr Lust dazu hat etwas zu subben. Denkt da mal jemand dran?
Außerdem ist es mir das jetzt zu doof mich zu rechtfertigen. Ich habe meine Meinung geschrieben und Ende. Und nein mirt gehen die Argumente nicht aus. lol
Ich habe nur keinen bock drauf, dass es hier genauso endet wie im ArrowThread. Würde eh nur sinnlose Zeitverschwändung sein sich stundenlang über irgendwelchen Käse zu diskutieren, da hab ich bestimmt sinnvollere Aufgaben zu erledigen.
Ich bin wieder out und mir ist es egal was Ihr nun darüber denkt. Bye...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (16. Februar 2013, 16:11)


176

Samstag, 16. Februar 2013, 16:12

Jetzt reicht es.
Führt eure Diskussion bitte wo anders weiter, aber nicht mehr hier!
Der Thread ist jetzt vorerst geschlossen, bis der nächste Sub kommt.

177

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:37

Deutsche Untertitel zu S03E19 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: Karo

Viel Spaß mit "What Becomes of the Broken-Hearted"!

178

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:04

vielen lieben dank :)

179

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:31

Vielen lieben Dank, Karo!!! Ich freue mich immer sehr über deine Subs!!!!

180

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:50

Danke Karo für deine mühe, sehr grosses Lob sind immer toll deine Subs danke danke danke....