Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 03:04

Game of Thrones bekommt dritte staffel!!!!!!!!!!


2

Sonntag, 27. Mai 2012, 09:09

Ich bin ja gespannt wie das ausgehen soll. Die Darsteller werden schließlich auch nicht jünger und in der Handlung vergeht ja kaum Zeit. Ausserdem wäre es gegen jede Wahrscheinlichkeit, dass HBO eine derart teure Serie über 10 Jahre oder sogar länger (ist ja noch nicht einmal fertig geschrieben) laufen lässt. Bei allem jetzigen Erfolg bin ich doch ziemlich skeptisch, ob wir das Ende der Romanreihe tatsächlich auf dem Bildschirm erleben werden.

3

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:59

hängt eher davon ab ob martin schnell genug schreibt und nicht vorher das zeitliche segnet

4

Sonntag, 27. Mai 2012, 12:25

Ui, das kommt aber unerwartet. :auslach:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Sonntag, 27. Mai 2012, 12:51

hängt eher davon ab ob martin schnell genug schreibt und nicht vorher das zeitliche segnet

Er hat den Producern doch gesagt, wie es weiter geht. Für den Fall, dass er sich vor Beendigung der Romane abmeldet.

6

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:54

Man darf über eines glücklich sein.....

Martin hat und tut ne Menge um die Gagen der Hauptpersonen nicht zu hoch werden zu lassen ;)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:34

Es war ja klar, dass es weiter geht...
Desto mehr Martin schreibt, desto mehr Staffeln wird es geben.

hängt eher davon ab ob martin schnell genug schreibt und nicht vorher das zeitliche segnet

Übertreibt doch nicht, Er ist doch erst mitte 60 ;)
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

8

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:58

Man darf über eines glücklich sein.....

Martin hat und tut ne Menge um die Gagen der Hauptpersonen nicht zu hoch werden zu lassen ;)

haha, der war gut :P

9

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:32

Droht denn die Gefahr eines Debakels wie bei Rome?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Game of Thrones ist ein richtig fettes Schlachtvieh, dass ordentlich ausgenommen wird. PC-Spiel gibt es ja auch bereits.
Ich finde es nicht überraschend, dass schon jetzt eine dritte Staffel angekündigt wurde (inoffiziell) und hoffe auf ein gutes Ende (das heißt, dass der Autor es noch erlebt - das verfilmte).
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

10

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:23

Ich bin ja gespannt wie das ausgehen soll. Die Darsteller werden schließlich auch nicht jünger und in der Handlung vergeht ja kaum Zeit. Ausserdem wäre es gegen jede Wahrscheinlichkeit, dass HBO eine derart teure Serie über 10 Jahre oder sogar länger (ist ja noch nicht einmal fertig geschrieben) laufen lässt. Bei allem jetzigen Erfolg bin ich doch ziemlich skeptisch, ob wir das Ende der Romanreihe tatsächlich auf dem Bildschirm erleben werden.
Das kommt nur in der Serie so vor, von Buch 1 bis zum 4 Buch (englische zählung) sind alleine 4-5 Jahre vergangen wenn ich mich nicht ganz irre.
Und 10 Jahre wird die Serie nicht laufen es können nur 7 Staffeln gedreht werden, dass ist die anzahl an Büchern die Martin sich gesetzt hat.

Ich persöhnlich weiß noch nicht ganz was ich von einer dritten Staffel halten soll. Es wurde doch jetzt in der 2ten Staffel einiges geändert zum original hin, was einfach später noch probleme geben kann.

11

Montag, 28. Mai 2012, 11:56

Es war schon fast zwei Monate klar, dass es eine dritte Staffel geben wird.


Ausserdem wäre es gegen jede Wahrscheinlichkeit, dass HBO eine derart teure Serie über 10 Jahre oder sogar länger (ist ja noch nicht einmal fertig geschrieben) laufen lässt.
Und 10 Jahre wird die Serie nicht laufen es können nur 7 Staffeln gedreht werden, dass ist die anzahl an Büchern die Martin sich gesetzt hat.
Laut Planung wird es 7 Bücher geben, also mindestens 7 Staffeln, aber da es ab Buch 3 zwei Staffeln pro Buch geben soll, könnten es bis zu 12 Staffeln werden. :love:
Wenn ich mich recht erinnere, ist Entourage mit 96 Folgen bisher die Serie mit den meisten Folgen bei HBO, das könnte Game of Thrones brechen.
Wie Neverman schon sagt, Game of Thrones lässt sich richtig gut ausschlachten, was bei HBO aber nicht so schlimm enden wird, wie bei all den Filmen, wo es 10+ Fortsetzungen gibt.


Bei allem jetzigen Erfolg bin ich doch ziemlich skeptisch, ob wir das Ende der Romanreihe tatsächlich auf dem Bildschirm erleben werden.
Gerade wegen dem Erfolg werden wir das Ende der Romanreihe auf dem Bildschirm erleben.

12

Montag, 28. Mai 2012, 13:10

Keine Sorge wir reden hier immerhin von HBO. Die werden das sicher gut hinbekommen. :)

Stick 'em with the pointy end!

13

Montag, 28. Mai 2012, 19:40

wurde nicht schon gesagt
das diesesmal nicht so eine dummheit begangen wird wie mit Rome,
es hieß dich, das die Serie solange fortgesetzt wird wie martin bücher dafür schreibt
oder irre ich mich da, da war auch die ansage auf mehrere staffel dabei wenn ich mich nicht vertuhe, in irgendeinem thread hier wurde das erwähnt

14

Dienstag, 29. Mai 2012, 04:59

Keine Sorge wir reden hier immerhin von HBO. Die werden das sicher gut hinbekommen. :)
Nach der letzten Staffel Entourage hab ich da trotzdem Angst ;)

15

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:14

Naja die Serie ist schon ein Prestige Projekt von HBO,
dass sich inzwischen ja Auszahlt (steigende Quoten) und solang weitergeht bis es eben nicht mehr rentabel ist.
Ich fands zB schade das Deadwood und Rome nicht vortgeführt wurden, zu Entourage weiss ich leider nix.
Aber in all diesen Fällen gehe ich davon aus, dass die jeweilige Serie nicht soviel Zuspruch (von den Senderverantwortlichen und den Zuschauern) hatte wie es bei GoT der Fall ist.

Mein Tip sind 6-8 Staffeln, da ja bereits jetzt viel eingekürzt wurde und mit Sicherheit mit jeder kommenden Staffel noch viel mehr wegfällt.
Liegt einfach daran das die Romanvorlage sich auf weniger chars pro buch konzentriert,
man mehr mixen muss und handlungsstränge vorzieht andere eben weglässt oder nur ganz am Rande behandelt.
Siehe den oftmals erwähnten (und einmal gezeigten) Blitzlord und seiner Bannerlose Bruderschaft.
Oder aber Ser Donthos Hollard (wobei es um die Einkürzung echt net schade ist).

Ansonsten müsste man vielleicht wirklich hingehen und jetzt drei Jahre am Stück den Rest der Serie abdrehen
und dann Jahr für Jahr senden.
Wie bei HdR halt, macht jedenfalls insofern Sinn das bei manchen jungschauspielern erklärungsnot über das altern auftritt.
Bei Sansa, Bran und Arya merkt man es im driekten vergeich ja jetzt schon.
Und wenn ich daran denk wie es mit Arya weitergeht (leider schleppend im Buch) weiss ich nicht wie man das umsetzen will.
Die einfach mal ne Staffel auslassen ?
No go

16

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:06

Ich habe die Bücher nicht gelesen. Halte die Serie aber für eine der besten der vergangenen Jahre.
Ich war überrascht das Sibe lKikeli mitspielt. Hätte ich es im Vorspann nicht gelesen hätte ich sie nicht erkannt.

Ich glaube mal gelesen zu haben das die erste Staffel die ersten beiden Bücher beinhaltet. Die zweite also die Bücher 3 und 4.
Ist dem nicht so?

17

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:01

Doch, das hast du richtig verstanden.
Ab der nächsten Staffel sollen zwei Staffeln ein Buch (Englisch!) behandeln.
Bezogen auf die deutschen Bücher wäre das eine Staffel für Buch 5 und eine Staffel für Buch 6.

18

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:29

Nein da war was das 2 Bücher 1 Staffel gibt da in einem Buch die bisherigen Hauptpersonen so gut wie gar nicht vorkommen.

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:34

Was ich immer nicht verstehe wie Leute darauf kommen, dass HBO die Quote sooo wichtig ist. Das stimmt so nicht.
HBO "Home Box Office" ist ein privater KabelTV Sender der ganz alleine auf die Abonnenten schauen muss, so wie Sky.
Wenn die 5 Millionen Abonennten haben und nur 2 Mill. schauen GoT nehmen die trotzdem die Gebühren von 5 Mill. ein.
Sicher ist die Quote ein Indiz dafür, dass die Serie gut ankommt aber viel viel wichtiger ist es HBO die Serie zu verkaufen und das haben sie mittlerweile in ca. 80 !!!! Länder, da kann man sich leicht ausrechnen wieviel Umsatz die alleine mit GoT machen und werden einen Dreck tun und die Kuh vom Eis nehmen anstatt weiter zu schlachten. Das Problem bei Rome war ja nicht unbedingt fehlenede Einschaltquote sondern ein abgebranntes Studio und HBO scheute einfach die hohen Kosten eines Neuaufbaus.
Solange HBO mit GoT Kohle verdient werden sie es auch weiter produzieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caedmon45« (29. Mai 2012, 22:40)


Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:59

Ansonsten müsste man vielleicht wirklich hingehen und jetzt drei Jahre am Stück den Rest der Serie abdrehen
und dann Jahr für Jahr senden.
Wie bei HdR halt, macht jedenfalls insofern Sinn das bei manchen jungschauspielern erklärungsnot über das altern auftritt.
Bei Sansa, Bran und Arya merkt man es im driekten vergeich ja jetzt schon.
Und wenn ich daran denk wie es mit Arya weitergeht (leider schleppend im Buch) weiss ich nicht wie man das umsetzen will.
Die einfach mal ne Staffel auslassen ?
No go
Du kannst mit Kindern nicht 3 Staffeln am Stück drehen ! Jedes Kind unter 18 darf i.d.R. nur 30 Drehtage pro Jahr haben und diese Regel gilt EU weit.