Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 21. Mai 2012, 23:36

Rules Of Engagement: CBS bestellt kurze 7. Staffel

Zitat



Das sparsame Network und die kleine Serie, die nicht tot zu kriegen ist, haben einen Kompromiss gefunden: CBS hat eine siebte Staffel der Comedyserie Rules of Engagement bestellt, die allerdings kurz ist und zur Midseason startet.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Freitag, 7. September 2012, 22:32

Ich glaub's einfach nicht! Die Serie ist recht witzig, und trotzdem kriegen sie nur so mikrige Anzahl an Episoden pro Staffel! Schade...

3

Freitag, 7. September 2012, 23:26

ich finde es auch schade, wie mit dieser Serie umgegangen wird.
Eigentlich hat sie mehr verdient als nur der Lückenfüller zu sein bzw mit ein paar Folgen abgespeist zu werden.

4

Montag, 4. Februar 2013, 12:45

13 Folgen der (vermutlich letzten) 7. Staffel stehen in den Startlöchern, heute abend geht's los. Und ehrlich - ich freu' mich tierisch drauf! Dürfen wir auch auch für diese letzte Staffel wieder mit deutschen Subs rechnen?

Viele Grüße,
potz

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Februar 2013, 13:00

Ja, für deutsche Subs stehen die Chancen relativ gut. Rainer_Hohn wird wieder übersetzen.

6

Montag, 4. Februar 2013, 13:46

Super! Dann schonmal herzlichen Dank an Rainer_Hohn für sein "Engagement".
VG potz

Rainer_Hohn

"sub `til u drop"

Beiträge: 137

Wohnort: München

Beruf: Diplomhofnarr

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. März 2013, 08:07

Super! Dann schonmal herzlichen Dank an Rainer_Hohn für sein "Engagement".
VG potz

Ach, Potzi, du alter Wortspielkönig! :auslach:
Frage: Denken Sie nicht mit?
Antwort: Nein. Nie. Ich lebe nach der Devise: Lieber fünf Mal nachgefragt, als einmal nachgedacht.
(Die Känguru-Chroniken)