Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:56

@KatGo

Du kannst ja mal probieren die Timings bei E04 anzupassen. Ist aber ne ziemliche Arbeit. Kannst mir den VO dann einfach schicken wenn du willst.


Aber musst du nicht. Wir schaffen das sicher irgendwie.

62

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:02


E03 geht heute Abend in die Korrektur.

yeahhh cool..... :juhu: :juhu: :juhu: kann kaum erwarten.. ich finde diese serie echt spannend :sabber:

und omg folge 4 wird daauern ;(kann ich ja verstehen,das ihr noch an VO ändern muß... hmm naja ihr macht ja ne supi arbeit :thumbsup: :danke:

63

Freitag, 22. Juni 2012, 14:55

hier der Sub zu E03

Edit by Fuzzy Danke, ist nun vorne zu finden.

64

Freitag, 22. Juni 2012, 16:02

Juhuhu :thumbsup: diese Wochenende sind gerettet



cool viielen dank und toi toi toi heute abend deutschland

65

Samstag, 23. Juni 2012, 09:58

Kommt noch eine Anpassung für die 720p Version oder eher nicht?

66

Samstag, 23. Juni 2012, 10:39

die web.dl anpassung wird mit sicherheit wieder funbird machen denke ich!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

67

Samstag, 23. Juni 2012, 13:49

Update:
Anpassungen für Episode 03 (720p-IMMERSE/WEB-DL) hinzugefügt.

68

Samstag, 23. Juni 2012, 17:24

THX für den Sub von EP3, leider war der nicht ganz passend für das AFG rel ;)

69

Samstag, 23. Juni 2012, 17:27

Das lag daran, dass sich bei dem AFG Release vertan wurde und der identisch zum HDTV,
anstatt zum 720p-Release war.
Nun wurde das aber ausgetauscht und sollte dann hoffentlich passen ;)

70

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:57

hier der Sub zu E04

Edit by Fuzzy Danke, ist nun vorne zu finden.

71

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:08

WEB-DL Anpassung

Hi hier ne schnelle WEB-DL Anpassung

MfG

J.D.

Edit by Fuzzy Danke, ist nun vorne zu finde.

72

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:51

wo ist von 4 die afg ?

73

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:56

Da es noch keine 720p-Anpassung gibt, passt bisher auch nichts auf AFG ;)

74

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:57

AFG ist ein Reeconde der 720p-Releases, da aber noch keine 720p-anpassung da ist, gibt es auch noch keinen AFG Sub.

75

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:18

ok danke.

76

Montag, 25. Juni 2012, 07:15

VOs zu E04 (HDTV-AFG & HDTV-2HD)
gegen die vom Les Bisounours Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurden die VOs für den WEB-DL und 720p-IMMERSE hinzugefügt!


77

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:35

Update:
Anpassung für Episode 04 (IMMERSE/AFG) hinzugefügt.

78

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:27

Hi eine kleine Frage wurde es übersehen oder hatten die Suber bzw wer auch immer den Status dieses Threads macht einfach keine Zeit ?
Weil Folge 5 ist schon einige Zeit erschienen.
Und ein großes Danke an die Subber ihr macht eine super Arbeit.

Mfg

79

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:15

Hi eine kleine Frage wurde es übersehen oder hatten die Suber bzw wer auch immer den Status dieses Threads macht einfach keine Zeit ?
Weil Folge 5 ist schon einige Zeit erschienen.
Und ein großes Danke an die Subber ihr macht eine super Arbeit.

Mfg

jo folge 5 ist schon da aber ich denke mal die arbeiten erstmal an VO,es kann sein das VO ziemlich schlecht sind... und darum dauert es halt bißchen ;)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:38

Uns ist natürlich durchaus bewusst, dass E05 schon lief :D Den Status könnt ihr auch immer in meiner Sig sehen...

Der VO wurde am Dienstag freundlicherweise von KatGo überarbeitet. Also können wir seit gestern subben... . Da hatte aber anscheinend keiner Zeit. Und ich habe bis 16:00 Uhr Schule also kann ich bis jetzt ja verständlicherweise noch nichts gesubbt haben. Envoi muss natürlich auch arbeiten.

Wie ihr sicherlich wisst geht jetzt diese Woche nochmal Fußballtechnisch was und angeschwipst subbt es sich nur halb so gut :D

Wir werden den Sub wenn möglich im Laufe dieser Woche releasen..Wir versuchen es ja immer vor dem Release der nächsten Folge.