Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 21. Mai 2012, 09:42

Eure Gedanken zum Ende von House (Spoiler)

Hey,
habe gestern Folge 17,18,19, 20 und 21 gesehen, alle Folgen waren recht spannend, nur hat mich der Verlauf mancher Charaktere einfach enttäuscht...
z.b Dominika, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich fand den Charakter von Anfang an super, gerade weil sie House so gut ergänzt hat und immer gut gelaunt war, obwohl beide offensichtlich Gefühle für einander hegten wurde die Beziehung abrupt beendet, was ich extrem Schade fand. Habe insgeheim gehofft das sie wieder zurückkommt aber diesbezüglich sieht es schlecht aus. Gerade wegen Wilson und dessen fortschreitender Krebserkrankung hätte ich mir eine Partnerin für House umso mehr gewünscht. Man hätte noch so viel aus dieser Beziehung machen können, naja als die Folge geschrieben wurde war wahrscheinlich bekannt das die Serie mit dieser Staffel endet.
Was ich auch nicht so toll fand war die Sache zwischen Chase und Park, wirkte für mich total bei den Haaren herbeigezogen und nicht authentisch. Chase und Adams wären mir 10mal lieber gewesen, ich weiß Chase und Park sind nicht so offensichtlich aber fand das ganze irgendwie unrealistisch, der Womanizer und die kleine chinesische Streberin -> passt einfach nicht.
Adams, hübsche Ärztin aber was Wissen wir schon über sie, nicht viel. Bin der Meinung das man in der letzten Staffel mehr hätte auf sie eingehen sollen. Für mich ein klarer Cut einigerCharaktere, die so ein Ende nicht verdient haben....
Ein weiterer negativer Punkt ist die Kündigung von Chase, wir haben noch 3 Folgen und was macht Chase er kündigt und will plötzlich sein eigenes Team führen. Klar, die Handlung ist absolut logisch aber kurz vor Serienende einfach unnötig, man hätte ihn in der Mitte der Staffel sterben lassen sollen, auch wenn ich den Charakter sehr schätze.
Das mit Wilson geht klar, trotz allem finde ich es extrem Schade das so ein vielschichtiger Charakter wie House ein jehes Ende nimmt...
Es gab noch so viel Potenzial bzw. Handlungsstränge für mindst. 2 weitere Staffeln, werde die Serie vermissen...
Hätte mir auch ein Happy End gewünscht, gerade wegen der harten Zeit die House von anbeginn der Serie durchmachen musste

Wie seht ihr das Ganze?

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 03:42

Warte doch mal auf Folge22 ab?! :kaffee: