Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

nCore

Genießer

  • »nCore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: St. Gallen, Schweiz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:21

Guten Abend ;)

Guten Abend miteinander,

Nach einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen mich hier zu registrieren.


Mein Name ist nCore oder auch Marcel, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz.
Neben meine Ausbildung zum Informatiker für Systemtechnik bin ich unteranderem auch ein Serienjunkie (wie wohl die meisten hier :)).
Zu meinen Hobbies gehören neben den Serien natürlich auch noch andere Sachen wie Fussball, Joggen und die ein oder andere Party wird doch auch mal mitgenommen.

Serien die ich mir aktuell anschaue und von denen ich auch ziemlich begeistert bin sind folgende:
  • Hustle
  • Leverage
  • Chuck
  • Castle
  • Warehouse 13
  • Hawaii Five-0
  • Der letzte Bulle (wohl eine der wenigen deutschen Serien die ich mag)
  • How I met your mother
  • Psych
  • The Glades
  • The Mentalist
  • White Collar
.. und vermutlich noch einige mehr die aber nicht so im Fokus stehen.


Nach einiger Überlegungen habe ich mir überlegt mich auch mal an das Thema Subben heranzutasten nur weiss ich nicht an wen ich mich wenden muss bzw. wie ich am besten anfange. Meine Englisch Kenntnisse sind doch recht gut möchte ich behaupten (sicherlich auch gefördert durch meine Ausbildung). Ich wäre froh wenn mir hier noch jemand helfen würde den richtigen Einstieg zu schaffen ;)

Anfällige Fragen beantworte ich gerne.

Vielen Dank schonmal und Schöne Grüsse

S06E02: released
S06E03: 0%

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:29

:welcome:

Dann heiße ich dich mal auf SC willkommen!

Wenn du noch eine weitere Serie suchst, kannst du mal bei den QuickLinks vorbei schauen,
dort sind alle Serien aus unserem umfangreichen Angebot aufgelistet.

Wenn du subben willst, wendest du dich einfach an einen MOD deiner Wahl,
oder an ninh und Elya...
Nachlesen kannst du dies auch hier: Du willst subben? Kein Problem ;)