Sie sind nicht angemeldet.

[Spoiler] Season 1 [Talk]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 09:40

Season 1 [Talk]

Ich fand die 1. Folge sehr gut. Bin gespannt ob Sie die Qualität so weitermachen können. Vor allen die Originalstimmen sind Super.

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 09:43

hat mir auch sehr gut gefallen, vorallem die stimmen ....

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:34

jop, finde die Umsetzung auch richtig Klasse.

Die Stimmen sindm al nicht so "künstlich" und die Atmosphäre der Serie gefällt mir auch sehr, Musik usw. einfach perfekt :)

Freue mich schon auf die 2. Episode
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

4

Sonntag, 3. Juni 2012, 07:02

Ist nett gemacht - hatte erst gedacht, dass der Anime-Stil nicht so der Burner sein würde, aber die Kampf- und Verfolgungsjagdszenen hauen ganz schön rein. Es muss nicht immer 3D sein :)

Die Musik aus dem Originalfilm passt natürlich super. Die Story ist jetzt nicht unbedingt soooo tiefgründig, aber es ist ja auch eher für ein jüngeres Publikum gedacht ;)

5

Freitag, 15. Juni 2012, 22:21

Nach nun 3 Folgen kann ich schon mal sagen: Beste Zeichentrickserie, die ich je gesehen hab . Punkt. :)
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

6

Dienstag, 7. August 2012, 08:06

Hallo - weiß jemand, warum keine neuen Folgen mehr kommen, also wann S01E08 und folgende ausgestrahlt werden ?
ich hab noch nichts von einer Staffelpause gefunden, aber vielleicht such ich ja nur falsch...
auf disney werden - was ich so les - nur wiederholungen gezeigt - wundert mich ein wenig...

8

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:42

Wow letzte Folge der 1. Staffel. Finde schomal gut das der Richtige Tron wieder seine Volle Power hat und es nun Richtig Los gehen kann.