Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. Mai 2012, 02:30

Leviathan story ende = gut
Das ganze läst für ne bessere 8. staffle hoffen.
Das wichtigste für mich ist das das Auto endlich wieder dabei ist, der rest is doch fast nebensächlich, nur auf das Auto kommt es an! In dem Moment hab ich hier gefeiert :)

22

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:20

Das...war das schlechteste Finale, dass ich bisher gesehen habe. Es kommt sogar fast an das diesjährige Finale von TAAHM ran. Schade...

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:13

wenn ihr es so schlecht findet, haut aus dem Topic ab, ganz einfach!

mir geht es so auf den Sack, immer diese gelabere wie schlecht die Staffel ist bla bla bla, hört es doch auf zu schauen?

24

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:33

@Supervisor
Wenn jeder nur reinschreibt tolles finale, tolle staffel, SN for the win dann könnte man den Thread auch gleich zu machen.
Mir hat die Staffel auch nicht besonders gut gefallen was die Hauptstory angeht und das Finale war auch etwas schwach. Trotzdem unterhält die Serie immer noch gut genug das ich meinen Spaß dabei habe es zu schauen.
Die achte Staffel könnte interessant werden aber ich vermute das Ende sollte nur als Cliffhanger dienen und Dean und Cass werden in der ersten Folgen direkt wieder rausgeholt.

Sera Gamble ist ja jetzt weg, mal sehen was ihr Nachfolger zu bieten hat.

25

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:56

Ich denke sehr wohl, dass beide Positionen valide sind, dennoch bin ich wirklich ratlos, mit welchem Maßstab das Finale einiger bewertet wird(bzw. auch die Staffel). Ich persönlich fand es wie bereits geschrieben echt gut, obwohl ich eig ewig langen Fortsetzung kritisch entgegenstehe. Von daher kann ich die anderen verstehen, die das Finale gut fanden. Dagegen kann ich nat. nicht diejenigen verstehen, die solche Probleme mit dem Finale hatten. (Nochmal: Das heißt nicht, dass man es nicht doof finden darf, sondern nur, dass ich noch nicht ganz so genau sagen kann, woran diese Leute das fest machen)

Also Leute, woran liegt es, dass dieses Finale so schlecht war(sind ja einige der Meinung), denn egal wie ich es betrachte, im Vergleich zu den vorhergegangenen Finals ist der Unterschied nicht so groß. Und ich kann ja davon ausgehen, dass diese Leute nicht alle anderen Finals schlecht fanden(bzw. Staffeln), da sie dann die Serie wohl kaum verfolgen würden.

 Spoiler




(liest wahrsch. eh keiner, macht aber nichts, ich wollt's halt mal, gesagt haben^^) [Aber dennoch: Warum mochtet ihr die Staffel/bzw. mochtet sie nicht, sowas hilft anderen, euch besser zu verstehen :) ]

MfG

26

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:58

Also, ich fand die Staffel relativ gut, einige Folgen waren sehr gut gemacht wie z.B die mit Bobby's Tod im KH mit dem Sensenmann, dann die wo Cass als Emanuel auftaucht, die fande ich auch sehr gut vorallem zum Ende hin, das Staffelfinale, war eig. auch ganz oke.

Ich fand den Endkampf, zwischen Dick und Dean/Castiel/Sam/Kevin aber ziemlich kurz. Das hätte man etwas besser machen können.

Was mich verwundert hat ist, das Crowley von dem Haken der Gotteswaffe (Knochen im Blut der 3 Gefallenen getränkt) wusste, obwohl anscheinend das nicht mal im Wort Gottes stand.

Was mir in dieser Staffel gefehlt hatte, war i-wie das die zwei Jungs nicht auf die Idee mit dem Colt gekommen sind, denn Luzifer sagte einst das es 5 Wesen gibt die diese Waffe nicht töten kann. Bisher bekannt sind ja nur: Luzifer, Gott und Eve.

Dann, zum Ende der Staffel:
Das mit dem Fegefeuer, ist eine Intressante Wendung, ich hätte das nicht gedacht. Vorallem das Dick nach dem Tod dahin geht, ändert für ihn ja eig. nichts da er von dort kam. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, ich würde es cool finden wenn Dick nocheinpaar mal auftaucht, Luzifer vlt. auch noch einige auftritte bei Cass oder sogar Sam bekommt...und vorallem sollten sie die anderen 9 Wörter Gottes noch mit reinbringen bzw. die 9 der 10 Gebote in dem Fall die ja noch fehlen...

27

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:46

Schwaches Ende der Staffel.

Bobby hätte wenigstens Amok gegen Dick laufen sollen :)

Unser "lieber" Crowley hat sich seine Lieblingsstücke zusammen gesammelt.

Und Cass kann sich immer noch rumteleportieren egal wo er ist, ist ja auch noch nett...

Aber alles in allem enttäuschend. Was Crowley sagt mit > Sind zwar schwierig zu töten aber ohne Anführer ist das ja easy...

Haben wir also ein paar Leviathane noch am rumgurken ohne Aufgabe, ist auch nicht so praktisch.

Und der Masterplan der Leviathane ist nun nicht wirklich ausgefallen böse gewesen....da mag ich Crowleys Pläne, da sie die Schwächen der Menschen ausnutzen ^^

28

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:41

Also für mich ist nun endgültig Schluss mit SN,

Staffeln 1-5 zählen zu meinen absoluten Lieblingsserien, wenn sie nicht sogar auf platz 1 landen.
Staffel 6 fand ich schon einfach nur schlecht. Als dann die 7te kam, dacht ich "gut gibste der deiner Lieblingsserie nochmal eine Chance"
Aber diese Staffel, und vorallem dieses Ende ist einfach nur grottig… wirklich schade :(

29

Montag, 21. Mai 2012, 09:10

War zwar kein Super-Finale aber ich bin doch schon zufrieden.

Freue mich definitiv auf Staffel 8 und wie es dort weitergehen wird :)

30

Montag, 21. Mai 2012, 16:15

Was mir in dieser Staffel gefehlt hatte, war i-wie das die zwei Jungs nicht auf die Idee mit dem Colt gekommen sind, denn Luzifer sagte einst das es 5 Wesen gibt die diese Waffe nicht töten kann. Bisher bekannt sind ja nur: Luzifer, Gott und Eve.

Ich denke mal das der Tod auch darunter fällt.

31

Montag, 21. Mai 2012, 18:19

Also ich fand die Staffel alles in allem ziemlich ok, aufjedenfall nicht mega schlecht wie hier einige ohne Begründung schreiben. Das Thema is halt nicht jedermanns Sache jedoch finde ich es passt gut in die Serie und warum muss jedes Monster nur Stupide töten ? Für solch alte Kreaturen war es ein guter Handlungsbogen ! Ich jedenfalls hoffe noch auf weiter 2-3 Staffeln und dass dann alles mit einem passendem, über mehrere Episoden verteiltem ende beendet wird.

32

Montag, 21. Mai 2012, 22:47

mal so ne frage in den raum, was passiert mit verbrannten geistern? wäre doch cool wenn bobby mit dean und cass das fegefeuer aufmischt

33

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:23

...ich wüßte gern: Was würde mit Dean (in der 8.Staffel) passieren, wenn die Leviathane oder irgendwas anderes ihn umbringt? Kommt er aus dem Fegefeuer in die Hölle, bleibt er da oder was?
Ich fand die 7.Staffel insgesamt ein wenig langatmig, hätte mir gewünscht, dass man das Thema Leviathane etwas mehr ausformuliert hätte, aber, hey, unter'm Strich ist doch ganz schön was passiert... Bobby ist tot, Cass ist vollkommen von der Rolle...
Und jetzt - nach dem Cliffhanger - bin ich neugierig auf die 8.Staffel und ich denke, wir werden da noch einiges an üblen Kerlen sehen.

34

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:13

...ich wüßte gern: Was würde mit Dean (in der 8.Staffel) passieren, wenn die Leviathane oder irgendwas anderes ihn umbringt? Kommt er aus dem Fegefeuer in die Hölle, bleibt er da oder was?
Ich fand die 7.Staffel insgesamt ein wenig langatmig, hätte mir gewünscht, dass man das Thema Leviathane etwas mehr ausformuliert hätte, aber, hey, unter'm Strich ist doch ganz schön was passiert... Bobby ist tot, Cass ist vollkommen von der Rolle...
Und jetzt - nach dem Cliffhanger - bin ich neugierig auf die 8.Staffel und ich denke, wir werden da noch einiges an üblen Kerlen sehen.
man wird dort wahrsch ähnlich der Hölle nicht sterben können... Generell ist es aber ein Problem, dass man Dämonen zurückschicken(eig. ist das ne Art von töten) kann(zurück in die Hölle), man kann Mneschen töten(Himmel oder Hölle), man kann Monster töten(fegefeuer), man kann Engel zurückschicken(eig. ist das ne Art von töten). ABER, hier wird's problematisch, man kann sowohl die Engel, als auch die Dämonen so töten, dass sie einfach verschwinden, ergo wird es dann einfach nur noch den blackscreen geben(was dann aber die Notwendigkeit zur Existenz von Himmel und Hölle in frage stellt), oder es gibt noch nen Meta-Jenseits(wo die leute hinkommen, die toter sind als tot).

Bobby wird nicht im Fegefeuer landen, da Geister keine Monster sind, er wird jetzt im Himmel/Hölle sein, wobei, da ihn ja keiner überführt hat(was ja zwingend notwendig zu sein scheint[hier kann ich mich irren]) kann er auch im Meta-Jenseits enden/blackscreen...

35

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:45

ich hätte mal ne Frage, der Asiate ist doch ein Prophet Gottes, oder? Das bedeutet doch das er eigentlich einen Schutzengel haben muss, so ein Erzengel der einfach mal alles wegpusten kann!
Das hatte auch der Prophet(Gott) gehabt! Da wurde gesagt das dass jeder Prophet hat!

Ne Argumentation von wegen Engel sind ja so oder so schwächer als Leviathen, könnte ich aber nich akzeptieren, weil die Engel allesammt in der Serie wie Inkompetenten dargestellt werden. Man sollte denn vielleicht auch zu gute halten das sie fast seit Anbegin der Zeit ganz oben auf der Nahrungkette standen. Nur etwas stärkere Dämonen konnten wirklich was gegen sie machen, oder halt untereinander.

Die paar Dämonen am Ende hätte so ein Erzengel doch locker Fertig gemacht!
Theorien?

36

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:49

wenn ihr es so schlecht findet, haut aus dem Topic ab, ganz einfach!

mir geht es so auf den Sack, immer diese gelabere wie schlecht die Staffel ist bla bla bla, hört es doch auf zu schauen?

Eigentlich gings ja eher ums Finale nicht um die Staffel. Es ist nu mal geschmacksache wie man das Finale findet. Es kann doch nicht sein, das JEDER das Finale als perfekt finden soll. Ich fand übrigens die gesammte 7. Staffel etwas besser als die 6. Staffel. Aber das Finale war doch leider das schwächte von allen anderen Finals.
Ich hab kein WTF oder WOW Momente gehabt. Action war auch null vorhanden. Alles bis auf das Ende war so vorhersehbar. Das einzige gute war, das der Impala wieder da ist. Aber ansonsten...ich hoffe die 8. Staffel geht wieder etwas bergauf

37

Donnerstag, 24. Mai 2012, 00:20

ich hätte mal ne Frage, der Asiate ist doch ein Prophet Gottes, oder? Das bedeutet doch das er eigentlich einen Schutzengel haben muss, so ein Erzengel der einfach mal alles wegpusten kann!
Das hatte auch der Prophet(Gott) gehabt! Da wurde gesagt das dass jeder Prophet hat!

Ne Argumentation von wegen Engel sind ja so oder so schwächer als Leviathen, könnte ich aber nich akzeptieren, weil die Engel allesammt in der Serie wie Inkompetenten dargestellt werden. Man sollte denn vielleicht auch zu gute halten das sie fast seit Anbegin der Zeit ganz oben auf der Nahrungkette standen. Nur etwas stärkere Dämonen konnten wirklich was gegen sie machen, oder halt untereinander.

Die paar Dämonen am Ende hätte so ein Erzengel doch locker Fertig gemacht!
Theorien?
Interessant, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.
Aber vllt is der entsprechende Erzengel bereits gestorben, so wie viele andere auch, als Castiel seinen Höhenflug
(höhö, dass ist lustig, weil's um nen Engel geht^^) hatte bzw. gegen Raphael fehdete.
Oder er wird nicht als normaler Prophet gewertet. ^^

38

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:15

ist ja auch ein bisschen anders
Kevin kann das Wort Gottes lesen während Chuck ein neues Evangelium schreiben sollte und Erzengel wachsen nicht auf Bäumen, die gab es nur in begrenzter Stückzahl ;)

Kevin hatte ja eine "Garnison" als Schutz von der aber auch nimmer viele übrig waren und dann von den Levis ganz ausgelöscht wurden (bis auf Castiel der mal dazu gehörte)

39

Samstag, 2. Juni 2012, 19:30

also zum thema warum die 7te staffel nicht so berauschend war (selbst wenn man die serie mag darf man doch wohl noch kritik üben)
sie hat super stark angefangen mit cass als neuer gott geil wirklich
die frage warum er plötzlich so fremd wird hätte man klären können (seelen aus der hölle hat er bekommen ,die waren nicht "rein" und später welche aus dem fegefeuer...das kann man alles so erklären)
dann der anfang der levis ..cool gemacht neue rasse schwer zu töten ..können JEDEN übernehmen ..super anfang !!

wie gehts weiter welche fähigkeiten haben die levis...ausser leute zu kopieren und essen und nicht sterben ?? KEINE!!
warum haben dann die dämonen angst?
der neue herr der hölle kann seine "angestellten "überall hin teleportieren dick mit genügend dämonen angreifen,ihn in ein mehrere meter dickes verließ gesperrt und vorbei wäre es ..wäre ja was anderes wenn die levi magische fähigkeiten hätten..aber da war ja nix
in einem teil wurde ein levi von einer mänlichen hexe zeitweise ausser gefecht gesetzt ...wie gesagt etwas wenig stoff ..hätte man wenigstens erfahren warum die dämonen solche angst vor ihnen hätte ..aber nix
guckt euch nur den "kampf" bobby gegen dick an..bobby ein einfacher Poltergeist ..stößt dick durch die gegend und der kann sich nicht wehren..der mächtigste der levis kann nix machen ..was ist dann erst mit dem rest der levis?
genauso der kampf von dicks stellvertretter gegen den alpha vampir ..jeder einen schlag das wars???sorry aber der kampf gegen "normale"vampire dauert schon länger
und jetzt der endkampf ..mal ehrlich leute ein stich in den hals und der ganze endkampf dauert 3 minuten ....er hat keine wächter dabei nix

natürlich gibt es klasse storys mit bobby und dem sensenmann cass und sein übernehmen von sams leiden..das alles hat potential ..so als beispiel das die gedanken von luzifer cass bewustsein angreifen (aber einen übernommenen cass hatten wir schon lach)

ich habe immer gerne SN geguckt aber bei der letzten staffel hatte ich das gefühl mit fillern überschwemmt zu werden und wenn das so einer ist wie dean als vertrettung des TODES ...lasse ich die mir auch gerne gefallen ..trixer war KULT aber wenn man schon eine haupthandlung macht dann sollte der strang nicht so dünn sein

ich gucke gerne weil SN potential hat und das findet man immer wieder in den staffel bestätigt ...siehe der TOD super geil mit dem trixer mein absoluter liebling
aber leider wird immer wieder potential verschwendet ...guckt doch einfach mal was mit eve war schön aufgebaut ...mutter der dämonen und dann BUM tot ,die mauer in sams geist ..wieder verdammt viele möglichkeiten ich fand luzifer geil als er sam nicht schlafen lies hihi ,,dann der kampf trixer gegen luzifer (ja ich weiß das der trixer sein bruder war ) das war einfach lächerlich ..in der ganzen serie hat der trixer gezeigt was für eine phantasie er hat und dann sowas??? das hätte ein kleines finale werden können ..aber potential verschwendet!!

ich für meinen teil hoffe das die 8te staffel ihr potential nutzt und nicht nur aus 5 teilen mit handlung entlang einer story line sind und der rest filler folgen

p.s meinen dank noch an die übersetzer durch eure mühen habe ich viele teile einiger sehr guten staffel gesehen und gelesen und vor allem VERSTANDEN ,da mein englisch noch schlechter ist als meine rechtschreibung lach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »axel4002« (3. Juni 2012, 12:54)


40

Montag, 4. Juni 2012, 12:50

mir hat das finale gut gefallen. nicht super, nicht episch, nicht WTF, aber gut ;-)
ich LIEBE diese serie, und ich werde ihr treu bleiben auch wenn ich diese story nicht so gut fand wie die andren. die levis waren leider wirklich langweilig und ich hätte mir auch allgemein ein bisschen mehr action gewünscht.
trotzdem: das finale war witzig, es war spannend und es hörte GsD nicht so auf, dass Sam alleine im Raum steht und man nicht weiss was mit dean und cass passiert ist. ich fands echt geil, dass sie uns noch den einblick gegeben haben wo die zwei geblieben sind.anders hätt ichs echt ätzend gefunden.
der impala ist wieder da, cass ist wieder da. crowley ist endlich wieder der badass - ich bin zufrieden :-)
klar, bobbys abgang war etwas lasch, aber er hatte seine große folge, mehr war hier halt nicht wirklich drin.
ausserdem: bei supernatural weiss man nie wie es weitergeht, alles ist möglich. denkt nur an den anfang der 7. staffel, da dachte auch jeder es geht in eine andere richtung (the new god cass usw.)
ich bin gespannt und freu mich riesig über und auf die neue staffel.

carry on my wayward son :-)