Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Mai 2012, 11:21

Supernatural 7 x23 Spoiler

Richtig gutes Staffelfinale Crowley zieht mal wieder die Strippen :)
Bin mal gespannt wie Dean da wieder rauskommt ^^

2

Samstag, 19. Mai 2012, 12:11

Bin gerade am schauen komme gleich wieder

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2012, 12:25

ja gutes finale... die leviathan-story scheint ja damit (zum glück) vorbei zu sein

4

Samstag, 19. Mai 2012, 12:35

bin jetzt bei 28 min von 41 bisher wars ein bissel öd

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2012, 12:39

stimmt so richtig actionreich war die folge nicht

6

Samstag, 19. Mai 2012, 12:59

Naja verglichen mit andern Staffel Ends OK aber nicht mehr!

Kaum eine Serie packt mehr als 4-5 Staffeln bevor die Story schwachsinn (Lost usw) wird ich denk die leut sollten jetzt wirklich aufhören.

7

Samstag, 19. Mai 2012, 13:23

crowley boned them hard

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Mai 2012, 13:45

Keine Ahnung, warum hier postet, dass man jetzt bei Minute soundso ist und nicht einen Post macht, nachdem man es gesehen hat. ;)

Schade, dass war es jetzt wohl mit Bobby.
Was aber geil wäre, wenn Dean und Cass zusammen im Fegefeuer kämpfen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

9

Samstag, 19. Mai 2012, 13:57

Langweiliges Finale einer durchwachsenen Staffel.

Bobbys Abgang war leider zu unspektakulär, kaum Action und das Ende des Finales ein heilloses Durcheinander. Sera Gamble hat sich bestimmt gedacht, wenn ich schon abtrete, dann richtig schlecht.

10

Samstag, 19. Mai 2012, 14:21

Ich fands wie immer nice.. RIP BOBBY

11

Samstag, 19. Mai 2012, 14:34

nach carry on my wayward son gings abwärts schade

12

Samstag, 19. Mai 2012, 14:58

Jo das Ende war nicht wirklich gut schon wieder sind die 2 Getrennt finde ich einfach nichts neues.

13

Samstag, 19. Mai 2012, 15:45

War leider ein sehr enteuschendes Finale. Das lag aber zum einen daran das die Leviatan Storyline sehr eigen war (Ich mein Monster die wie ne Firma aufgebaut sind, realy?) zum anderen wars gegen ende der Folge wie schon gesagt echt ein durcheinander. Dazu kommt, Bobbys abgang war etwas unwürdig.

Das Highlight der Folge war mal wieder Cass als er über Affen labert :D

14

Samstag, 19. Mai 2012, 16:23

Also ich finde nicht, dass es ein schlechtes Staffelfinale war, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so :D
Leviathane sind zum Glück Geschichte und Crowley ist endlich wieder an der Macht, gefällt mir sehr gut. Bin auch mal drauf gespannt wies im Fegefeuer abgehen wird.
Ich freue mich aufjedenfall sehr auf die nächste Staffel und denke, dass sie einiges an vielversprechendem Material bieten wird :)

15

Samstag, 19. Mai 2012, 16:41

Ein mega super Staffelfinale, trotz der wenigen Action in der ersten Hälfte, stand ich permanent unter Strom(Die Spannung wurde sogar durch die wenige Action gesteigert, da es fast so schien, als hätten wir nxt Season immernoch mit Dick Probleme), man konnte sich grob nat. vorstellen, wie es zu Ende geht, aber die ganzen Wendungen hätte ich nicht kommen sehen.
Einfach großartig

Ich bin absolut zufrieden mit der Staffel, imo besser als die ersten Drei Staffeln(bin wahrsch. einer der wenigen, die 4-6 besser fanden[wobei 6 die Beste war und dahinter stehen 4 und 5])

Das Ende war einfach klasse. Cass und Dean im Fegefeuer, Sam alleine zurück, gefällt mir, macht Freude auf mehr- zum Glück geht der Sommer immer schnell rum^^

MfG.

(Ein klein bisschen von mir hatte gehofft, dass Bobby wieder menschlich wird, ka wie, so ähnlich wie in 5 halt...)

16

Samstag, 19. Mai 2012, 20:31

Also ich persönlich fand dieses Finale richtig schlecht ...
Wie fandet ihr es ?

17

Samstag, 19. Mai 2012, 21:29

Also ich fand Bobbys abgang schon ok das war auch nicht mehr so wichtig weil der Abschied in der folge wo er im KH war einfach schon super gemacht war. Das Ende mit den Levis fand ich schon ok nur einfach Dean ins Fegefeuer stecken ist einfach nur doof danach wird sam wieder 2 3 Folgen brauchen und er wird wieder befreit und das hatten wir einfach schon mal in Staffel 3 und Staffel 5 finde damit haben sie einfach alles versaut Lieber ne würdige Abfahrt mit dem Impala oder ne Entführung. Alleine das Cass dann einfach weg ist und Dean zurück lässt passt auch nicht zu dem Verrückten Cass er hat Trotzdem zu Sam und Dean gehalten und hätte ihn zumindest mitnehmen können.

Das Intro carry on my my wayward son einfach jedes mal Gänsehaut.Der Impala Auftritt war einfach geil hätte nur getoppt werden können wenn sie ihn noch Aufgedeckt hätten aber gleich musste wieder was Kaputt gehen *heul*

18

Samstag, 19. Mai 2012, 23:34

Ein perfektes Staffelfinale für eine gute Staffel.

Supernatural besteh Fantasy Serie wo es gibt.

Sorry aber ist so.

19

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:39

Mich hat die ganze Leviathane Storie auch gelangweilt. Fand diese Staffel die schlechteste von allen. Ich hatte mitten drin sogar vergessen das ich es am schauen bin weil mich die Story einfach nicht so gepackt hat habe ich mir anderen Serien angeschaut. So was hatte ich in den Staffel 1 - 6 nie :-/

Naja jetzt ist ja zum Glück die Story durch da ja Dick (er hatte einfach kein Charisma) tot ist wie auch sein Vize der beim Alpha Vamp starb.

Die Anspielung von dem Alpha fand ich aber witzig: wir sehen uns in der nächsten saison :)

Was ich nicht verstehe, warum die Dämonen Braut da sich einfach fangen lässt und sich nicht weg zäpt so wie auch die Engel mit dem Propheten sich gleich wieder weg zäpen hätten sollen.
Interessant ist auch das anscheinend keine Engel mehr gibt.

Zum ende, naja war jetzt kein hammer wo ich es kaum aushalten kann zum weiter schaun. Das Fegefeuer ist einfach ein Dunkler Wald. Die bösen Seelen sind einfach komische Monster mit roten Augen.
Die andere Frage ist auch warum ist Cas dabei? Er hat die Waffe ja nicht benutzt und laut Crowley passiert ja nur dem was der es benutzt, was eigentlich auch völlig dämlich ist, warum würde Gott den einen der die Welt gerettet hat auch verdammen??


Das einzige was an der Staffel gut war, war der crazy Cas :) der war der hammer :)

20

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:44

Finde auch das es die beste Fantasy Serie ist, aber das Staffelfinale hätte durchaus besser sein können.
Aber das Ende macht Lust auf mehr, lassen wir uns mal überraschen.