Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 19. Mai 2012, 04:30

Besser spät als nie :)

Tagchen euch allen,

Ich hab's ein wenig verpennt mich mal vorzustellen. Ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt^^

Ich bin nen intelligenter, selbstbewusster und charismatischer Typ und suche eine Frau im Alter von- äh ups...

Spaß beiseite; ich heiße Tobias, komme aus NRW, bin 19 Jahre alt und versuche mich derzeit an meinem Abitur. Nebenbei leite ich noch eine kleine Agentur. Bei welcher ich mich hauptsächlich der Projektvermittlung(Auftragsvermittlung) widme, zumeist in der IT und Marketing-Branche.
Ich mache noch mehr oder minder erfolgreich Kickboxen, wobei das eher der Fitness/dem Spaß, als dem Wettkampf dient.

Aus reiner Neugier besuchte ich zum Jahreswechsel das erste mal diese Seite, nachdem ich so unzählige male bei allenmöglichen Serien "subcentral" las.

Meine fav. Serien sind in absteigender Reihenfolge sind: Supernatural, House of Lies, Californication, How I met your mother, Family Guy, Big Bang Theory, American Dad, Two and a half men, South Park und Chuck/Scrubs(wobei letztere bereits vollendet sind)

Ich schau' mir die Serien meist auf deutsch an, sofern die Folgen aber noch nicht auf deutsch erschienen sind(was eig. immer der Fall ist), dann auf englisch. Hierbei greife ich dann bei den meisten Serien auf die deutschen Untertitel von EUCH zurück. Danke an dieser Stelle für die klasse Arbeit.
Da ich desöfteren Ungeduldig bin und meist nicht vorher einplanen kann, wann ich mal Freizeit habe, schaue ich Serien, wo der deutsche Sub nicht mega mäßig schnell kommt(was ich auch nicht verlange) oder es nen sehr fachbezogenes englisch ist, nur mit den VO's drüber. Doch auch diese hole ich mit indirekt von hier(Ihr verlinkt die ja immer so schön^^)

Das war's von soweit von mir...

Have a nice day.

2

Samstag, 19. Mai 2012, 12:14

Hallo und herzlich WIllkommen auf SC :welcome:,

schön, dass du zu uns gefunden hast. :)

Schaue dir doch einmal unsere Quicklinks an, dort findest du bestimmt noch mehr Serien, die dich interessieren könnten.

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß hier auf SC.

lg :)