Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 10. September 2012, 13:21

Und was bringt es dir jetzt, jemanden als Lügner hinzustellen? Sehr freundlich.
Und zudem gibt es keine Pflichten hier. Wir subben weil, und wenn wir gerade Lust habe. Denn niemand bezahlt uns hier.
Und nur zu deiner Information, ich denke, es gibt keinen Subber, der diese Serie übernehmen will. Also halt die Füße still und warte, oder benutze Googletrans.
Wobei, ich vergaß, du brauchst die Untertitel bestimmt nicht, sondern wahrscheinlich deine Freundin, die kein Englisch kann.

122

Montag, 10. September 2012, 16:13

Was man hier zu lesen bekommt, ist eine Frechheit sondergleichen und absolut unfair und unangebracht.

Und ich als recht ehrlicher mensch frage mich einfach ob es nicht besser wäre es einfach zu sagen wenn man keinen bock mehr hat anstatt die leute mit immer neuen "vorsichtigen prognosen" hinzuhalten, die man dann doch nicht einhalten kann!

Man kann es offenbar niemandem recht machen.
Viele möchten gern hin und wieder einen Status und eine Prognose.
Dass sich diese nicht immer erfüllen, weil Unvorhergesehenes eintrifft, liegt in der Natur der Sache.
Um das nochmal klar zu stellen: glumpf hätte keine Prognose posten müssen. Geschweige denn hätte sie hier öffentlich preisgeben müssen, warum sie momentan nicht zum Subben kommt, glumpfs Gesundheitszustand geht nämlich niemanden hier etwas an.
Es ist wohl schon zu viel verlangt, ein bisschen Verständnis für so eine Situation zu bekommen.

Ich kenn mich aus beruflichen gründen schon etwas aus mit unfällen und verletzungen und mir kann keiner erzählen das ein topf voll kochendem wasser jemanden mehr als 5 wochen daran hindert den sub für nur eine einzige episode rauszuhauen.....

Egal, welchen Beruf du ausübst, qualifiziert dich das nicht dazu, über andere Menschen und deren Befinden zu urteilen.
Gerade wenn du irgendwo im medizinischen Bereich tätig sein solltest, müsstest du wissen, dass Ferndiagnosen meistens unmöglich sind.
Tatsache ist doch, dass jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden, einen anderen Heilungsprozess etc. hat.
Gerade in solchen Situationen denkt man nicht immer nur ans Subben. Schließlich gibt es auch noch andere Dinge, um die man sich tagtäglich kümmern muss.
Die Erwartungshaltung, die hier von dir und anderen an den Tag gelegt wird, ist absolut unberechtigt.
Wir subben, weil es uns Spaß macht, und weil es unser Hobby ist. Niemand hat hier das Recht, irgendwas einzufordern.

Aber ich denke wenn man die Verantwortung übernimmt und sich entscheidet eine Serie zu subben dann sollte man auch wenigstens die eier in der hose haben und den leuten sagen was sache is wenn man keinen bock mehr hat oder was auch immer....

Wäre es so, dass glumpf keine Lust mehr auf die Serie hat und sie nicht weiterführen will, dann kannst du dir sicher sein, dass sie es gesagt hätte.
Verzögerungen gibt es halt immer wieder.
Wenn man jemandem unterstellt, dass er lügt und sich einbildet, aus der Ferne alles besser zu wissen als die betroffene Person selbst,
dann hat das selten positive Auswirkungen. Das ist demotivierend und anmaßend.

Posts wie dieser wirken auch auf andere Subber demotivierend.
Ich gebe dir und auch allen anderen, die hier Posts dieser Art verfassen, den Rat, sich in Zukunft zurückzuhalten und etwas geduldiger zu sein,
sonst kann das schnell Konsquenzen haben.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

The Hellraiser

unregistriert

123

Montag, 10. September 2012, 17:05

Ich kenn mich aus beruflichen gründen schon etwas aus mit unfällen und verletzungen und mir kann keiner erzählen das ein topf voll kochendem wasser jemanden mehr als 5 wochen daran hindert den sub für nur eine einzige episode rauszuhauen.....


Schon interessant, wie schnell Leute zu Hobbyärzten mutieren, wenn es um die Gesundheit eines anderen geht.
Sogge hat mir das Meiste schon vorweggenommen.

Aber da es um glumpf geht, reden wir doch einfach über glumpf.

- 113 Subs
- 96,5 Korrekturen
- 17 abgeschlossene Staffeln, darunter White Collar 1-3
- 6333 Beiträge
- davon 1492 eröffnete Themen, worunter auch verdammt viel Startposts zählen
- plus all die ganze unsichtbare Arbeit, die sie hier verrichtet

Wenn wir glumpf klonen könnten, wir würden es tun. :)
Natürlich geht nichts über das Original. :cheer:

Außerdem ist sie ein total liebenswerter und hilfsbereiter Mensch,
der es absolut nicht verdient hat, sich solche haltlosen Unterstellungen hier durchlesen zu müssen.

Möchte in dem Zuge auf zwei Threads hinweisen:

Forenregeln, insbesondere Punkt 4.1
Unruhestifter und Quälgeister aufgepasst! Verwarnungssystem.

Bitte genau durchlesen.

Was die Subs angeht, glumpf nimmt sich halt die Zeit, die sie braucht.
Und da sollte angesichts ihres Unfalles doch etwas Verständnis gezeigt werden.

Gruß,
Hell

124

Montag, 10. September 2012, 17:29

Hauptsache glumpf wird wieder gesund, ohne glumpf würden wir gaaaaaaaaaaaanz viel nicht ansehen können :danke: :kuss: :gruss:

125

Montag, 10. September 2012, 18:53

Ich habe lange nichts mehr angepasst und bin deshalb über Feedback sehr dankbar.
Ansonsten ist hier die Anpassung für S05 für Immerse

Edit von Sogge377 Danke dir. Ist im Startpost verlinkt.

126

Dienstag, 11. September 2012, 18:15

Findest du deinen Post nicht selbst etwas unverschämt? Da richten es die Smileys auch nicht mehr.



Wieso sollte es unverschämt sein, nur weil man kein Spässchen versteht?? Der letzte Satz war auch nichtmal an Glumpf gerichtet, weshalb "Algemein" dort steht und ich niemanden direkt anspreche und verurteile. Selbst nen Blinder würde wohl die nicht ernstgemeinte Übertreibung erkennen ... Wenn du dich angesprochen fühlst, ist es halt dein Problem, nicht meins... Mir ist aber auch klar, dass einige hier ne sehr dünnen Haut haben und man ja nix verkehrtes Sagen darf, weil man sich direkt angegriffen fühlt, obwohl es nie die intention von einem war.

Und ich kann wohl kaum besser einen Satz einleiten mit "Ist mir zwar egal...". Was ausdrückt, dass ich es nicht so schlimm sehe... Aber ey, hauptsache sich wieder aufregen. Am besten benutz ich demnächst, :ironie: , damit es auch der letzte versteht. Andere Smileys helfen wohl nicht. Wenn jemand Krank ist, isser halt Krank. Mich stört es nicht wirklich, wir sind alle Menschen und keine Machinen und die Subber werden auch nicht für ihre Arbeit bezahlt. Wenn es dann halt länger dauert, egal. Gibt noch 100 andere Serien.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »phreeak26« (11. September 2012, 18:24)


127

Dienstag, 11. September 2012, 18:38

Vielleicht solltest du dann noch einmal nachlesen, was Ironie ist.

128

Dienstag, 11. September 2012, 18:38

@phreeak das runterspielen kannste dir jetzt auch sparen. wir wissen alle, was du mit deinem post ausdrücken wolltest. Lies ihn dir nochmal durch, wenn du dann noch nicht weißt, wie er rüberkommt, ist dir echt nicht zu helfen. Einfach mal Hirn einschalten, bevor ich Leute anpisse, von denen ich vllt noch was will.

129

Dienstag, 11. September 2012, 19:26

Uh die Serie habe ich schon ganz vergessen gehabt ;) Also ich habe Glumpf im Forum rumgeistern gesehen, also wird da sicherlich bald was kommen Whuahaa ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 11. September 2012, 20:05

In der Tat. E04 ist zur Korrektur. E05 habe ich ein Drittel fertig und gestern hat sich ein liebes Subberhelferlein bei mir gemeldet, das mitsubben möchte. Endlich kann ich da nur sagen, wollte schon ewig einen Subpartner haben. Und Fuzzy hat sich auch angeboten, demnächst bisschen mitzuhelfen. Sollte also wieder etwas schneller gehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 12. September 2012, 06:04

Update:
Die VOs zu E09 (ASAP, AFG & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 12. September 2012, 12:09

Update:
Die deutschen Untertitel zu E04 (PROPER-EVOLVE, PROPER-AFG, COMPULSiON, AFG, PROPER-EVOLVE, COMPULSiON & WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: glumpf
Korrektur: Deusex72

Die VOs zu E04 (COMPULSiON, AFG, COMPULSiON & WEB-DL) wurden hinzugefügt.

133

Mittwoch, 12. September 2012, 12:26

Ihr Lieben, tausend Dank für den Sub ³²³Willow²³ :kuss: :danke:

134

Mittwoch, 12. September 2012, 12:38

Danke fürs subben und lasst euch von den *piep* hier nicht beleidigen.

angel hat editiert

135

Mittwoch, 12. September 2012, 13:54

Erstmal vielen Dank für den Sub zu E4 :)

Und hier noch der Sub zu White.Collar.S04E09.INTERNAL.720p.HDTV.x264-EVOLVE von addic7ed :)
Der Sub passt natürlich auch auf das White.Collar.S04E09.INTERNAL.HDTV.XviD-AFG Release.
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

136

Mittwoch, 12. September 2012, 16:36

Ein ganz herzliches Danke an glumpf! Weiterhin gute Besserung! :)
Freue mich grad so tierisch :)

137

Mittwoch, 12. September 2012, 18:10

Ich weiß nicht, obs von euch ist oder ihr da keinen Einfluss drauf habt, aber bei S04 E09 die Englischen Subs von iNTERNAL-EVOLVE sind falsch ausgezeichnet als S04E03 :) Hab sie jetzt net entpackt obs nur eine falsche Benennung war oder wirklich die falschen Subs.

(Und wer wegen dem Tempo der Subs motzt soll englisch lernen. Hat mir auch nicht geschadet. 'Zu Alt' ist nur eine dumme Ausrede, 'keine Zeit' auch.)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 12. September 2012, 18:15

Der VO war nur falsch benannt, ist jetzt berichtigt. Danke.

139

Mittwoch, 12. September 2012, 21:00

Vielen lieben Dank. :danke: Hoffe deine Genesung geht weiterhin gut voran.

140

Mittwoch, 12. September 2012, 22:04

Unbezahlbar?

Ihr solltet echt bezahlt werden, wenigstens mit Schokolade oder anderen verführerischen Leckereien, wenn ihr von den Spenden nix bekommt.

Herzlichen Dank für eure großartige Arbeit!

Ich schaue hin und wieder hier vorbei - immer in der Hoffnung es geht weiter - logisch!

Zuerst greife ich mir die engl. Subs, die für mich schon SEHR hilfreich sind. Dann habe ich mich schon so sehr mit der Folge auseinander gesetzt und mir mühsam einige Textpassagen übersetzt um besser zu verstehen, dass die Wartezeit auf die dt. Subs dann halb so wild ist. Ich bin wirklich kein Englisch-Anwender oder so und fummel mir das so zurecht und komme eben mit Hilfe der engl. Subs einigermaßen hin. Das sollten vielleicht mal die Leute probieren, die so viel meckern?

Macht halt auch Arbeit und dauert dann die eigene Zeit! Aber es ist für mich, ohne nur Hände aufhalten.

Nebenbei bin ich die ganze Woche an der Arbeit und viele wissen, was 40-Std-Job im Handel heißt? Kein Leben mehr!!
Wenn ich mir dann sowas wie "Pflicht" zum subben vorstellen müsste, könnte ich mich gleich erschießen, darum kann man euch hier gar nicht genug danken und den Bedankomat finde ich irgendwie doof.

Ich hoffe, dass uns die Meckerleute und Drängler nicht alles versauen!!

Nebenbei bemerkt, verstehe ich nicht, was das bringen soll, wenn eine Schätzung gepostet wird, wann es weitergeht. Das sehe ich doch, wenn der Sub fertig ist. ?? Außerdem gibt es genug Ablenkung auf der Welt als eine Folge einer bestimmten Serie, da es auch noch andere interessante Serien oder Filme oder gar Bücher gibt?

In diesem Sinne!

Allen alles Gute und weiter so!