Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

321

Donnerstag, 14. März 2013, 20:53

Ihr solltet mich nett erinnern, nicht irgendewelche Schlägertrupps auf den Hals hetzen. Elya übertreibt immer so, wenn sie einen verhaut :cry:

+ Die Anpassungen zu E11 (PROPER-AFG, PROPER-EVOLVE & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.

322

Donnerstag, 14. März 2013, 20:56

oh das wollte ich nicht. ³³²Eimachen_.._
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

323

Freitag, 22. März 2013, 18:00

Sind die Subs für Folge 12 und Co schon in Aussicht?

324

Mittwoch, 3. April 2013, 18:56

Hallo Liebe Subbers,

ich wollte mal nachfragen, ob die letzten subs bald kommen ? schließlich ist die 4. staffel schon vor über einem monat zu ende gegangen.

es wäre cool, wenn das noch fertig gesubbt wird! vielen dank!

gruß

325

Sonntag, 14. April 2013, 17:57

Der letzte Sub ist jetzt (leider) auch schon wieder 5 Wochen her.

Gibt es denn überhaupt ein Team von Subbern, dass sich den letzten verbliebenen Folgen widmet?

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 14. April 2013, 19:05

Die restlichen Folgen kommen noch.
Ich hatte zwei interessierte User, die mitsubben wollten, sind aber beide verschollen. Also muss das neu aufgeteilt und gesubbt werden. Sorry.

327

Donnerstag, 18. April 2013, 10:09

Die restlichen Folgen kommen noch.
Ich hatte zwei interessierte User, die mitsubben wollten, sind aber beide verschollen. Also muss das neu aufgeteilt und gesubbt werden. Sorry.

Das ist natürlich schade! Allein hier in dem Thread hatten sich ja einige User bereit erklärt zu helfen, wäre natürlich toll wenn so eine Rückmeldung dann auch selbstständig käme á la "Hey, wir bräuchten jetzt doch wieder Hilfe!".

Unser gemeinsames Ziel sollte doch endlich die zeitnahe Fertigstellung der Staffel sein! I HAVE A DREAM!!! :thumbsup:

328

Sonntag, 21. April 2013, 17:38

Wenigsten wissen wir bescheid danke :)..
Freue mich wenn soweit ist :)
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

329

Dienstag, 30. April 2013, 13:42

Die letzten deutschen Subs sind vom 17. Februar :(

330

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:49

Hab white collar neu entdeckt und bin ein großer Fan geworden bin aber fast mit den Folgen fertig :(
Deswegen wollte ich Fragen ob es mit den Subs hier noch weiter geht oder es überhaupt noch einen Subber für die Serie gibt

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

331

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:52

Mein Teil von E12 ist fertig, blue ist auch dabei. Der Sub kommt also bald.

332

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:35

Hallo Glumpf. Das ist schön zu hören.
Freue mich die Serie bald weiterschauen zu können.

Danke!
"I wanna meet the sick fuck who ordered the veggie burger with bacon." — Lafayette in True Blood episode 33 "Everything is Broken"

333

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:33

Mein Teil von E12 ist fertig, blue ist auch dabei. Der Sub kommt also bald.
ah ok das freut mich sehr
Danke :)

334

Freitag, 3. Mai 2013, 23:51

Danke! Danke! Danke!

Als RTL beschlossen hatte, die Serie aus dem Programm zu nehmen, waren meine Frau und ich total sauer.
Leider verstehen wir auch beim besten Willen maximal 1/3 der Originale.
Über Umwege stieß ich schließlich auf eure Untertitel - WAHNSINN! Wir sind total begeistert und froh, dass es Leute gibt, die sich diese Mühe machen: das Heraushören und Übersetzen (oft auch umgangssprachliche Wendungen) ist eine Herausforderung und Arbeit, dann das Schreiben und Positionieren der Untertitel in der Timeline ...

Vielen, vielen Dank!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

335

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:27

Update:
Die deutschen Untertitel zu E12 (2HD, PROPER-AFG, PROPER-EVOLVE & WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: Mister Mue, glumpf & blue23
Korrektur: Deusex72

336

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:29

Glumpf, du bist ein Schatz!
"I wanna meet the sick fuck who ordered the veggie burger with bacon." — Lafayette in True Blood episode 33 "Everything is Broken"

337

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:35

³³2laola²³ Danke dir Glumpf, du bist der Beste :juhu: :kuss:

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

338

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:51

Ihr seid lieb, aber blue, Deusex und Mister Mue haben auch geholfen. Sagt denen auch Danke. :)

339

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:37

³³2laola²³ Danke dir Glumpf, du bist der Beste :juhu: :kuss:

Meine Lieblingsglumpfi ist aber eine sie :D

340

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:35

Restlichen Subs

Guten Abende liebe Subber,


ich möchte höflichst fragen, ob jemand an den letzten Episoden dran ist?

Würde mich freuen, wenn wir zügig einen Abschluss mit dieser Staffel finden.

MFG SOTE