Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blue23

-=2. Platz EM Tippspiel=-

Beiträge: 21

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

201

Freitag, 16. November 2012, 13:47

Also jetzt muss ich mich hier mal entschuldigen und sagen, dass es meine Schuld ist, dass es hängt.
Habe momentan viel Stress und komme daher nicht richtig zum Subben. Bin zur Hälfte mit meinem Teil durch und hoffe, dass er dieses Wochenende noch fertig wird, allerdings kann ich für nichts garantieren.
  • How to get Away with Murder - S01E03
    VO-Bearbeitung: 0%


202

Freitag, 16. November 2012, 22:27

Also jetzt muss ich mich hier mal entschuldigen und sagen, dass es meine Schuld ist, dass es hängt.
Habe momentan viel Stress und komme daher nicht richtig zum Subben. Bin zur Hälfte mit meinem Teil durch und hoffe, dass er dieses Wochenende noch fertig wird, allerdings kann ich für nichts garantieren.

Wie bitte??? Du kannst es nicht garantieren??? SKANDAL!!! :ironie:

Freu mich drauf und Danke für die Info ³²³Willow²³

203

Sonntag, 18. November 2012, 20:02

wäre schön wenn du die restlichen 3 Folgen noch machst. Danke ³³2laola²³ :dance: :dance: :dance: ³³2laola²³

204

Montag, 19. November 2012, 20:54

Jaaa kanns auch kaum noch erwarten das es endlich weiter geht und schau fast täglich hier :) Manchmal gibts dann auch Subs für Homeland :)

205

Donnerstag, 22. November 2012, 19:14

Bei RTL wurde White Collar ja inzwischen komplett abgesetzt ... ich habe aber Hoffnung, dass wir hier vielleicht bald noch die Folgen 8-10 zu sehen/lesen bekommen :)

206

Mittwoch, 28. November 2012, 01:13

Hat wohl leider nicht geklappt :(
Aber was auch immer es ist was für deinen Stress verantwortlich ist wird wieder besser werden :bier:

netshadow

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: Bite my shiny metal ass!!

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:46

danke für die Subs ;)
ich schau auch täglich rein obs weiter geht.
kann evtl einer der subber mal uns bitte nen update geben?
kommt hier noch was oder is Ende?
ich weiß RL geht vor keine Frage, ich bitte meine Fragen auch nicht falsch zu verstehen oder persönlich zu nehmen.

208

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:07

wovor hast du eigentlich angst?
sind doch wohl berechtigte fragen; ob hier noch was passiert, etc. ...
oder???

209

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:02

danke für die Subs ;)
ich schau auch täglich rein obs weiter geht.
kann evtl einer der subber mal uns bitte nen update geben?
kommt hier noch was oder is Ende?
ich weiß RL geht vor keine Frage, ich bitte meine Fragen auch nicht falsch zu verstehen oder persönlich zu nehmen.

Wäre auch dankbar für ein Update...

210

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:59

mmmhhhh, ich habe blue23 eine PN geschrieben, in dieser habe ich ganz freundlich gefragt, ob es weitergeht, aber ich habe leide keine Antwort bekommnen, obwohl blue23 täglich im Forum ist. Schade dass wir gar nichts hören ;(

blue23

-=2. Platz EM Tippspiel=-

Beiträge: 21

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

211

Montag, 3. Dezember 2012, 19:55

Melde mich hier jetzt nochmal. Mag zwar sein, dass es so scheint, dass ich täglich hier bin, aber dem ist nicht so.
Habe echt alles versucht aber ich finde gerade keine Zeit um zu subben. Immer kommt was dazwischen. Ich werde auch weiterhin alles versuchen und es so schnell wie möglich fertig machen, allerdings bringt es nichts hier ständig zu fragen, denn wenn der Sub fertig ist, kommt er auch, aber wie gesagt finde ich keine Zeit um weiterzusubben.
Ich hoffe das Beste und wünsche allen trotzdem eine schöne und angenehme Adventszeit.


viele grü0e blue
  • How to get Away with Murder - S01E03
    VO-Bearbeitung: 0%


212

Montag, 3. Dezember 2012, 22:38

Die Gewissheit dass Du überhaupt weiter machst, reicht ja schon! :)

Außerdem sehen wir es positiv: dadurch dass es etwas länger dauert und die Subs der letzten 3 Folgen im Abstand von einigen Wochen kommen, klafft nicht so eine große Lücke durch die lange Pause und die Zeit vergeht schneller. :) Sollten die Sender auch so machen. Keine Pause über mehrere Monate, sondern einfach in der Zwischenzeit 3 -4 Folgen mit einem Abstand von 3-4 Wochen senden. :)

BTW: Mir geht es nicht in den Sinn, dass das Interesse an WhiteCollar allgemein so gering ist. Für mich eine der besten Serien überhaupt, zusammen mit "Frasier" und den "Die wilden 70er".

Im Vergleich: ich bin seit der ersten Staffel Supernatural dabei, diese zu verfolgen. Doch irgendwie ist da nun die Luft etwas raus finde ich und die aktuelle Folge habe ich noch nicht einmal geschaut. The Mentalist ist mir ebenfalls etwas zu langweilig geworden und da habe ich sogar schon die letzten beiden Folgen nicht mehr gesehen. Immer alles das gleiche. Die einzige alte Serie welche ich auch weiterhin nach vielen Staffeln aktuell noch gerne schaue ist "Two and a half Men".

WhiteCollar finde ich um einiges interessanter, spannender und angenehmer anzuschauen als The Mentalist oder Supernatural in den aktuellen Staffeln. Bis auf den Hut - welchen ich wirklich ziemlich affig/lächerlich finde - stört mich überhaupt nicht an der Serie. :D

Schade dass sie nicht auf mehr Begeisterung, Zuschauer und damit auch Zuspruch/Interesse im Forum stößt ... :(

213

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:59

Ich finds auch schade, dass so wenigen die Serie gefällt, ich find sie echt klasse, schade dass es nicht weitergeht ;(

214

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:34

Gibt es niemanden der die letzten 3 Folgen übernehmen kann?

Alle Schicksalsschläge dieser Welt scheinen sich ja auf die White Collar Subber hier im Forum zu konzentrieren, sehr schade aber das sucht sich ja niemand aus!

215

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:52

@MegaDennis

Das gleiche habe ich mich auch schon mal gefragt! Der englische Untertitel mit Zeitangaben etc. ist ja schließlich schon da und mann müsste ja nur noch die Sätze übersetzen...sollte sich doch jemand finden! Aber probier es mal selber aus! Die ersten 10-20 Zeilen geht das noch, aber wenn man dann sieht, dass einem noch 830 Zeilen fehlen, verliert man sehr schnell die Lust! Hut ab vor allen Subbern! Eigentlich müsste man sowas mit ner 20er Gruppe machen! Hoffen wir einfach, dass unsere Subber bald etwas mehr Zeit finden!

216

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:33

Tja, dann probier mal mit einem Übersetzungsprogramm ins deutsche zu übersetzen, wenn man dem Englischen nicht mächtig ist, so wie ich, ich habs mal ausprobiert, Heiland, mein Sohn guckte mir über die Schulter, der bog sich vor Lachen, da ist nichts mit mal nur die Sätze übersetzen, da muss man der englischen Sprache in Wort und Schrift schon absolut mächtig sein :S

217

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:52

Ich finde ebenfalls dass den Subbern für ihre tolle Arbeit gar nicht genug gedankt werden kann. Ich werde weiterhin hier ausharren und öfter mal nach Neuigkeiten sehen. Schön das es auch andere zu geben scheint, denen gute Serienunterhaltung am Herzen liegt :)

218

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:56

ich hab den rest einfach ohne untertitel geguckt, ist zwar ein bisschen anstrengend, aber ich bin einfach kein geduldiger mensch.
evtl. guck ichs mir dann nochmal mit dt. subs an, einige sachen habe ich natürlich nicht verstanden ;-)

manchmal frage ich mich ob den subbern bwz. denjenigen die dieses board betreiben eigentlich klar ist, dass Ihnen durch sowas die user irgendwann flöten gehen. ich glaube es gibt viele die mit dt. subs anfangen, dann weil sie nicht ewig warten wollen (gibt ja leider einige serien die hier immer wieder hinterherhinken bzw. dann plötzlich nicht mehr weitergeführt werden) mit engl. subs weitermachen. und irgendwann merkt man, dass man die auch nicht mehr wirklich braucht. die serien die ich in letzter zeit mit dt. subs geguckt habe, da waren die subs nicht von diesem board, bzw. schneller da und schon hardcoded fertig zum gucken.

vielleicht einfach mal darüber nachdenken was der sinn dieses boardes ist....

PS: meine kritik ist allgemein, nicht explizit an den subber dieser serie gerichtet. ich weiss, kritik st nicht gern gesehen, musste aber von mir einfach mal gesagt werden.

219

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:14

Finde die Arbeit der Subber toll und sehr lobenswert.
Kann in geringem Maße deine Kritik auch verstehen, manchmal könnte das Ganze noch besser organisiert sein ;-) Aber das alles passiert ja in der Freizeit der Menschen. Ich bin kein Fan von so etwas: Aber ich wäre ganz bestimmt auch bereit für einen Sub 1€ zu bezahlen :D Bei den vielen Leuten, die den Sub wollen/brauchen :P


Aber soll ruhig alles so bleiben, wie es ist ! ^^

220

Sonntag, 9. Dezember 2012, 01:30

vielleicht einfach mal darüber nachdenken was der sinn dieses boardes ist....
solltest du wirklich mal tun :facepalm: