Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:24

Grad zufällig die Serie entdeckt und die erste Folge gesehen. Gefällt mir auch sehr gut, sowohl die Serie selbst als auch der Sub. Auch schon mal vielen Dank im Voraus für die gute Arbeit, die sicher noch kommen wird! :)

Bin gespannt auf Folge 2...

22

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:02

Update

Der deutsche Sub für S01E02 ist online.

Übersetzung: MadHatter
Korrektur: TheFaceOfBoe

23

Freitag, 6. Juli 2012, 04:30

tron hurraa

Als alter Man, der den ersten Tron Film noch im Kino gesehen hat und nun sooo lange auf die Fortzetzung warten mußte, freue ich mich sehr auf die Trickfilmumsetzung ( neu deutsch Comicversion) Obwohl ich ein wenig Englisch kann, bin ich beim sehen einer englsch sprachigen Fernsehfolge völlig überfordert, und möchte mich daher aufrichtig bei den Übersetzern bedanken. Ihr macht einem alten Fan echt Freude

24

Freitag, 6. Juli 2012, 18:53

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 02 (NTb) hinzugefügt.

25

Freitag, 6. Juli 2012, 19:08

Update
Die VOs zu E06 (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-2HD)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

26

Dienstag, 10. Juli 2012, 03:31

Hallo Alle,
Als alter Man, der den ersten Tron Film noch im Kino gesehen hat und nun sooo lange auf die Fortzetzung warten mußte, freue ich mich sehr auf die Trickfilmumsetzung ( neu deutsch Comicversion) Obwohl ich ein wenig Englisch kann, bin ich beim sehen einer englsch sprachigen Fernsehfolge völlig überfordert, und möchte mich daher aufrichtig bei den Übersetzern bedanken. Ihr macht einem alten Fan echt Freude

Auch ich habe den ersten "Tron" einst im Kino gesehen, dennoch fühle ich mich (noch) nicht genötigt, einen :²~AOKchopper: in Anspruch zu nehmen. BTW: DANKE für die Subs. :dance:

27

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:08

nur eine höffliche frage! wann kann mann evt mit den nächsten sup rechnen! und vielen dank im vorraus

28

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:12

Ich hoffe, diese Woche noch dazu zu kommen.

29

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:12

Update
Die deutschen Untertitel zu E03
(
HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-2HD)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: MadHatter
Korrektur: TheFaceOfBoe

30

Samstag, 14. Juli 2012, 11:54

Yeah! Super, danke für Nr. 3 :)

31

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:18

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 03 (NTb) hinzugefügt.

32

Mittwoch, 18. Juli 2012, 01:03

@Funbird, leider passt die vorne verlinkte WEB-DL für die 3. Episode vom Timing her nicht. :(

33

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:28

@Funbird, leider passt die vorne verlinkte WEB-DL für die 3. Episode vom Timing her nicht. :(


Da verlässt man sich mal darauf das die WEB-DL Releases alle gleich sind, dieses mal leider nicht.

Fehler ist behoben, Sub ist ausgetauscht worden. ;)

34

Freitag, 20. Juli 2012, 15:30

Die VOs zu E07 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

35

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:05

@Funbird, leider passt die vorne verlinkte WEB-DL für die 3. Episode vom Timing her nicht. :(


Da verlässt man sich mal darauf das die WEB-DL Releases alle gleich sind, dieses mal leider nicht.

Fehler ist behoben, Sub ist ausgetauscht worden. ;)


Bei mir passen die neuen WEB-DL Timings nicht,
habe deshalb den Sub für E03 an meine Version angepasst,
und im Startpost verlinkt.

36

Freitag, 27. Juli 2012, 11:33

Kurzes Lebenszeichen: Ja, ich bin am nächsten Sub dran.

37

Montag, 13. August 2012, 01:17

Servus,
darf man mal anfragen, wie so der Stand der Dinge ist? Würde mich sehr über den (oder die) nächsten Sub(s) freuen.
Wäre zumindest schade wenn die Serie irgendwie in der Versenkung landen würde.
Jedenfalls danke nochmals für die bisherigen Subs!

greetz

38

Montag, 13. August 2012, 01:26

Habe E04 vor ein paar Tagen zur Korrektur bekommen,
jedoch ging es bei mir im RL letzte Woche drunter und drüber,
dass ich noch keine Zeit fand, mich daran zu begeben.
Ich denke aber, dass ich in den nächsten paar Tagen dazu kommen werde
und wahrscheinlich spätestens Mittwoch der Sub zu E04 kommen wird.

39

Montag, 13. August 2012, 23:24

Hi,
klar RL geht vor. Ist bei mir leider auch grad nicht viel anders. Deswegen ist ne gute Serie auch mal gut zum abschalten.
Aber kein Stress, hauptsache es geht weiter!

greetz

40

Mittwoch, 15. August 2012, 20:35

E05 schicke ich auch gleich zur Korrektur - Sorry Face ;-)

Edit von TheFaceOfBoe Hehe, kein Ding :D
Werde da aber vor Freitag nicht zu kommen, vorraussichtlich wird es dann aber erst Samstag/Sonntag was :D
E04 kommt gleich :D

Ähnliche Themen