Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

blue23

-=2. Platz EM Tippspiel=-

  • »blue23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:46

Hallo zusammen.

Hallo zusammen nun will mich auch mal hier vorstellen.

Wie man bereits sehen kann ist mein Nickname blue23, eigentlich heiße ich Matthias.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Ich bin ein richtiger Fan von vielen Serien und schaue sie mir lieber im Originalton manchmal auch mit englischen oder auch deutschen Untertiteln an, um diese besser zu verstehen. Meine Englischkenntnisse sind ganz passabel, denn ich schaue die meisten Serien bereits seit Jahren auf Englisch an, was mir sehr geholfen hat und immer noch hilft. Außerdem schaue ich auch gerne Wrestling (ist zwar hier nicht von Bedeutung), aber auch das schaue ich mir mit dem englischen Kommentar, seit Jahren an.
Weil ich eben viele Serien mit Untertiteln schaue, bin ich auf diese Seite gestoßen und habe sie seitdem in mein Herz geschlossen, weil meiner Meinung nach hier wirklich grandiose Arbeit geleistet wird. Vielen Dank dafür. ;)

Neben dem Schauen von Serien habe ich natürlich auch noch eine Reihe von anderen Hobbys, wie z.B. das Treffen mit Freunden, Fußball und Basketball spielen oder das Fahrrad fahren. Natürlich gibt es noch mehr, aber das sollte fürs Erste einmal reichen.

Die Serien, die ich mir anschaue sind unterschiedlich und womöglich auch nicht ganz für mein Geschlecht geeignet, aber trotzdem schaue ich sie mir gerne an. Als da wären:

How I Met Your Mother
The Big Bang Theory
Two And A Half Men
The Vampire Diaries
House
Once Upon A Time
Dexter
Eureka
Game of Thrones
Spartacus
Supernatural
Terra Nova ( ist inzwischen abgesetzt worden, was ich sehr schade finde)

Wie man sieht doch unterschiedliche Serientypen.

Ich habe lange überlegt, ob ich auch anfangen selber soll zu subben, da ich den, die es tun sehr viel Lob aussprechen muss, da sie ihre Freizeit nutzen, um dies zu tun.
Ich möchte nun nach längerer Überlegung auch anfangen zu subben, nur weiß ich nicht, an wem ich mich dies bezüglich melden muss. Ich hoffe nach meiner Vorstellung kann mir jemand weiterhelfen.

Falls es noch Fragen gibt, beantworte ich diese gerne und hoffe, dass sich jemand bei mir wegen dem Subben meldet.

Vielen Dank und Schöne Grüße an das Subcentral-Team ;)
  • How to get Away with Murder - S01E03
    VO-Bearbeitung: 0%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue23« (16. Mai 2012, 18:53)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:26

Hi und herzlich Willkommen!
Du bekommst wegen des Subbens noch eine PN. Wünsche dir ansonsten noch viel Spaß hier!

:welcome: