Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:53

[Talk] staffelfinale

das finale war ja richtig gut und ich fand es auch toll wieder renko zu sehen, aber leider ist er tot. ich freu mich drauf wie die neue staffel wird, v.a. da jetzt jeder weiß wie die undercover agents vom ncis aussehen.

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:53

ja war eine geiles Ende ....

 Spoiler


Dr. Mabuse

Genießer

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:41

Ich befürchte nur, dass es mit Hetty nun wirklich vorbei ist. Es wäre doch sehr unglaubwürdig, wenn sie nun zum dritten mal kündigt, aber immer wieder was "dazwischen" kommt. Allerdings fände ich es sehr schade!!! :(
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:24

Staffel 4

Hetty, Deeks,Kensi, Sam und G werden wohl nicht gehen weil die Quoten sonnst sinken werden.

Und G. wird vielleicht ein paar Ep fehlen.
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frankenpower« (20. Mai 2012, 08:49)


5

Mittwoch, 23. Mai 2012, 00:37

Wie sie das zu einem guten Ende bringen wollen, ist mir noch schleierhaft. Hetty könnteauch als nicht-mehr-Direktorin noch einige Fäden ziehen. Vielleicht ist G. auch einfach offiziell im Knast und arbeitet inoffiziell einfach weiter ;)
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

6

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:56

das mit Hetty stimmt, aber ich bin mir ziemlich sicher G ist in geheimer Missione unterwegs, direkt von Vance oder so.

Und es gab ja schon in vielen Serien Finale, bei welchen man sich nicht vorstellen konnte wie es nun weitergehen soll, und dann wurde es in der nächsten Staffel wieder alles relativiert.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


7

Montag, 4. Juni 2012, 16:56

Gutes Finale. Wird nicht ganz einfach, die Dinge so hinzubiegen, dass G wieder ganz normal ins Team einsteigen kann - wenn überhaupt. Dachte für einen klitzekleinen, dass es vielleicht alles nur Show ist, um an irgendwelche anderen Verbrecher ranzukommen, aber das dürfte Quatsch sein. Hetty weg. Wie alt ist Linda Hunt eigentlich? Sehe da leichte Parallelen zu David McCalum bei der Stammserie, was den möglichen Rückzug angeht. Und sollte Miguel Ferrer irgendwie in seiner Rolle als Assistant Director die Aufgabe von Hetty übernehmen, könnte ich gut damit leben. Das mag daran liegen, dass ich den Schauspieler recht gerne sehe, war z.B. bei Crossing Jordan so, aber auch bei der kurzlebigen "Bionic Woman" so.

Warten wir es ab.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Montag, 4. Juni 2012, 18:21

sollte assistant direktor granger die rolle von hetty übernehmen wird er das nicht lange überleben, dafür mag das team ihn zu wenig
hunter wäre da am ehesten noch akzeptiert worden weil sie ja von hetty unterstützt wurde

würde dann doch lieber jemand neuen sehen (oder jemand alten, wie wäre es zb mit nate als leiter? mit seinem profiling könnte er ja eine etwas aktiviere führungsrolle übernehmen - ok vllt etwas weit hergeholt)

9

Dienstag, 27. November 2012, 23:42

So, nun habe ich das Finale entlich mal gesehen. War ein recht gutes Finale, bis auf Renko, daß fand ich schade, wobei man ihn doch relativ wenig gesehen hat, passte er gut ins Team.

Ich hab allerdings noch nicht weitergeguckt, deshalb hier ein paar annahmen von mir.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Callen für längere Zeit weg ist, da er einer der Hauptdarsteller ist. (Siehe The Mentalist, Jane war auch nicht lange im Knast)
Hetty wird auch bleiben, da man sie auf keinen fall irgendwie austauschen könnte und schon gar nicht mit diesem Granger Typ, da er im Team 0 akzeptiert wird
Für mich war es nicht ersichtlich, ob das ganze Team im TV zusehen war oder nur Callen, wäre trotzdem sicher ein wenig schwierig mit weiteren Undercover-Einsätzen
Könnte mir allerdings auch vorstellen, daß die Szene am schluss auch etwas mit einem neuen Einsatz zu tun hat (wie damals bei H50 mit Kono)


Ich persönlich weiss nur, daß wenn Hetty nun wirklich nicht mehr mitmachen würde (wobei man da sicher schon was von im Netz gelesen hätte) und Callen nun für unbestimmte Zeit wegwäre, ich die Serie nicht weitergucken würde.