Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. Juli 2012, 15:10

warehouse lief aber glaube ich bisher nie im paytv, nur auf rtl 2 und da kannste durchaus mal jahre warten

Warehouse läuft in den Staaten immer auf Syfy und in Deutschland liefen ebenfalls alle Staffel zuerst im Pay-TV auf Syfy, bevor sie dann auch im Free-TV auf RTL ll zu sehen waren. Auch die neue Staffel wird auf Syfy USA laufen - ich hatte nur gehofft, dass die Folgen mit deutscher Synchro vielleicht nur ein paar Wochen länger brauchen und nicht wieder ein Jahr, wie es bei diversen anderen Serien meistens der Fall ist.


Aber ich bin da zuversichtlich, dass ich auch in der Orginalfassung freude dran haben werde :]
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es zeitnah eine Deutsche Synchro gibt. Aber wie gesagt, die Originalfassung ist sehr gut, ich habe mich halt nur kurz etwas erschrocken weil ich die Stimmen im Original nicht kannte aber dann ging es. Piet zb. hat nicht so eine ganz piepsige Stimme wie in der Synchro. Kannst Dir ja auch einfach mal ein Original Trailer angucken oder die Comicfolgen.

22

Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:30

Warehouse 13» kehrt stark zurück

Zitat

Die Staffelpremieren der zwei Syfy-Serien erreichten am Montagabend gute
Einschaltquoten. Allerdings gehörten viele Zuschauer nicht zum
Kernpublikum des Senders.




Quelle zu m weiterlesen:[url]www.Quotenmeter.de[/url]

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. Mai 2013, 09:29

Start der 4. Staffel von Warehouse 13 bei Syfy

Zitat



Die vierte Staffel von Warehouse 13 erreicht Deutschland: Heute fällt der Startschuss zur ersten Hälfte der ungewöhnlich langen Staffel bei Syfy. In den USA startete die zweite Staffelhälfte erst im April.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de