Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:31

Warehouse 13: Staffel 4 startet bei Syfy im Juli [Achtung: Spoilergefahr!]

Zitat



Bei Syfy denkt man sich, wenn die anderen bei ihren Upfronts versuchen, im Sonnenschein zu stehen, versucht man sich auch ein bisschen Licht zu klauen - und kündigt den Start der vierten Staffel von Warehouse 13 für Ende Juli an.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:09

na ENDLICH!!!! Yeah ich freu mich.

 Spoiler


:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ³³2laola²³

3

Freitag, 18. Mai 2012, 18:15

Jau, bin ich auch mal gespannt, am 23 Juli gehts los

4

Samstag, 19. Mai 2012, 15:40

Ich freu mich auch schon drauf. Ich mein bei dem Ende.

 Spoiler


5

Freitag, 25. Mai 2012, 21:04

ich weiß das wird bestimmt super aber nennen sie das neue warehaouse dann warehouse 14 oder wie??? ?( ?( ?( ?(

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2012, 23:02

vermutlich nicht sie werden

 Spoiler


7

Samstag, 23. Juni 2012, 20:04

na toll....

 Spoiler


hoffentlich wird die staffel trotzdem gut... :/

8

Sonntag, 24. Juni 2012, 06:22

na toll....

 Spoiler


hoffentlich wird die staffel trotzdem gut... :/

Naja, noch sind es ja nur spekulationen. Dennoch naheliegen, da man sonst nicht SO darauf hingewiesen hätte.

 Spoiler



Ach, was mich da noch interessieren würde, habs mal irgendwo im Netz gelesen.

 Spoiler


9

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:33

 Spoiler


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:52

Meine Zwei Vermutungen aus den Trailern entnommen:

 Spoiler

Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


11

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:06

noch 11 tage!!!

12

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:14

Erscheint die neue Staffel denn direkt auf deutsch oder erstmal nur auf englisch? Falls ersteres, gibt es schon Subber?

Hab eben die letzte Folge der 3. Staffel gesehen und platze vor Neugier ^^
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

13

Sonntag, 15. Juli 2012, 04:59

Erscheint die neue Staffel denn direkt auf deutsch oder erstmal nur auf englisch? Falls ersteres, gibt es schon Subber?

Hab eben die letzte Folge der 3. Staffel gesehen und platze vor Neugier ^^

Die wird erstmal in Englisch ausgestrahlt, wann es eine Deutsche Syncro gibt bleibt abzuwarten. Ich denke mal es werden die gleichen Subber sein die schon die anderen Staffel gesubbt haben.

14

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:19

Erscheint die neue Staffel denn direkt auf deutsch oder erstmal nur auf englisch? Falls ersteres, gibt es schon Subber?

Hab eben die letzte Folge der 3. Staffel gesehen und platze vor Neugier ^^

Die wird erstmal in Englisch ausgestrahlt, wann es eine Deutsche Syncro gibt bleibt abzuwarten. Ich denke mal es werden die gleichen Subber sein die schon die anderen Staffel gesubbt haben.

Achso, ok, danke.

Bei einer anderen Serie - True Blood oder The walking Dead - hatte ich gelesen, dass deutsch und englisch zeitnah im Pay-TV erscheinen. Deshalb hatte ich gehofft, dass es bei WH ebenso wäre. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen der orginal Synchro - aber zur Not geht das auch ;-)

Ich hoffe doch sehr, dass sich die altbewährten Subber wieder ins Zeug legen. Wäre sonst schade - bei dem Fachgesimpel sicher kaum möglich, zu verstehen.

Liebe Grüße
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

15

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:02

warehouse lief aber glaube ich bisher nie im paytv, nur auf rtl 2 und da kannste durchaus mal jahre warten

16

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:20

warehouse lief aber glaube ich bisher nie im paytv, nur auf rtl 2 und da kannste durchaus mal jahre warten
stimmt nicht so ganz läuft auf Syfy bzw lief und wird laufen ;-)

17

Montag, 16. Juli 2012, 05:43

Erscheint die neue Staffel denn direkt auf deutsch oder erstmal nur auf englisch? Falls ersteres, gibt es schon Subber?

Hab eben die letzte Folge der 3. Staffel gesehen und platze vor Neugier ^^

Die wird erstmal in Englisch ausgestrahlt, wann es eine Deutsche Syncro gibt bleibt abzuwarten. Ich denke mal es werden die gleichen Subber sein die schon die anderen Staffel gesubbt haben.

Achso, ok, danke.

Bei einer anderen Serie - True Blood oder The walking Dead - hatte ich gelesen, dass deutsch und englisch zeitnah im Pay-TV erscheinen. Deshalb hatte ich gehofft, dass es bei WH ebenso wäre. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen der orginal Synchro - aber zur Not geht das auch ;-)
Das ist nur eine kleine umstellung, 1-2 Folgen dann fällt es schon fast gar nicht mehr auf. Wobei ich persönlich beide fassungen okay finde. Bin auch erst später zu der Originalfassung gekommen, da ich keine lust hatte ewigkeiten auf eine Deutsche ausstrahlung zu warten.
warehouse lief aber glaube ich bisher nie im paytv, nur auf rtl 2 und da kannste durchaus mal jahre warten
stimmt nicht so ganz läuft auf Syfy bzw lief und wird laufen ;-)
Stimmt genau, es steht nur noch kein Termin fest. Ausstrahlen werden sie es auf jeden fall.

18

Montag, 16. Juli 2012, 18:48

WH13 lief schon oft genug auf Syfy.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

19

Freitag, 20. Juli 2012, 11:49

yippy noch drei Tage und das beste kommt ja noch, sag nur Fringe Staffel 5, Doctor Who Staffel 7 (zeitnah auch in Deutschland auf Fox) und in September Staffel 3 und 4 auf Fox, und vorallem Warehause 13 die 4te Staffel
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


20

Freitag, 20. Juli 2012, 13:19

warehouse lief aber glaube ich bisher nie im paytv, nur auf rtl 2 und da kannste durchaus mal jahre warten

Warehouse läuft in den Staaten immer auf Syfy und in Deutschland liefen ebenfalls alle Staffel zuerst im Pay-TV auf Syfy, bevor sie dann auch im Free-TV auf RTL ll zu sehen waren. Auch die neue Staffel wird auf Syfy USA laufen - ich hatte nur gehofft, dass die Folgen mit deutscher Synchro vielleicht nur ein paar Wochen länger brauchen und nicht wieder ein Jahr, wie es bei diversen anderen Serien meistens der Fall ist.


Aber ich bin da zuversichtlich, dass ich auch in der Orginalfassung freude dran haben werde :]
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%