Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:52

UPFRONTS 2012 - Der Überblick

FOX Broadcasting Company [ 12 | 6 | 5 ]
The CW Television Network [ 6 | 2 | 5 ]
National Broadcasting Company [ 10 | 9 | 13 ]
CBS Broadcasting Inc. [ 16 | 6 | 6 ]
American Broadcasting Company [ 14 | 7 | 9 ]

Übersicht FOX:

Verlängert Abgesetzt Neue Serien
Fringe I Hate My Teenage Daughter Ben and Kate
Raising Hope Allen Gregory The Goodwin Games
Napoleon Dynamite Breaking In The Following
Bob's Burgers Alcatraz The Mindy Project
American Dad Terra Nova The Mob Doctor
Touch The Finder -
The Cleveland Show - -
Glee - -
New Girl - -
Family Guy - -
Bones - -
The Simpsons - -

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:06

Muss mich auch mal durch den ganzen Wulst an Trailern und Sneek Peaks schauen, um am
Ende doch wieder jeden Piloten zu schauen, um eine Auswahl zu treffen. Bisher lesen
sich vielen Sachen unglaublich Lame und von denen, die Interessant sind, werden sicher
wieder fast alle keine 2. Staffel erleben.

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:22

Ich hatte auf The Selection und Gotham gehofft. Auch für mich ist da eher wenig dabei, klingt alles nicht besonders innovativ^^

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:00

Alles nur neue Comedys, Dramedys, ein paar Dramas und sehr Rar Thriller oder ähnliches, was für mich interessant wäre.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:39

bin immer noch angepisst dass the secret circle, awake, missing und ringer abgesetzt worden sind :(


hat jemand nen plan von neuen serien die mir jemand empfehlen kann die so in den bereich spielen
wie die oben genannten ?

6

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:15

Bei CBS steht "Two Broke Girls" unter neuen Serien. Müsste das nicht eher zu verlängerten Serien ? Oder ist das eine andere Serie als "2 Broke Girls" was ja hier bereits gesubbt wird ?!?
Serienjunkie²

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:20

Bei CBS steht "Two Broke Girls" unter neuen Serien. Müsste das nicht eher zu verlängerten Serien ? Oder ist das eine andere Serie als "2 Broke Girls" was ja hier bereits gesubbt wird ?!?
Fehler meinerseits - 2 Broke Girls steht ja bereits bei Verlängert, ist aber nicht auch noch 'ne neue Serie. ;) Vllt. kommt ja iwann mal Two and a half broke girls. ;P