Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2012, 21:56

[S02E07] A Man Without Honor [SPOILER]

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 99 Stimmen

1%

1 (1)

0%

2

3%

3 (3)

1%

4 (1)

5%

5 (5)

2%

6 (2)

10%

7 (10)

19%

8 (19)

16%

9 (16)

42%

10 (42)

Eine fast seltsame Folge, würde ich sagen.
Ja, es kam mal wieder wenig Action vor, aber die Handlung hat sich an einigen Stellen doch stark gedreht.
Man kann sich echt nicht sicher sein, wer am Leben bleibt.
Ich konnte das Ende nicht fassen. Das ist schon echt hart :(
Der reichste Mann von Qarth ist also gierig geworden und will der neue König sein.
Hat der Mann, der ihm zur Seite steht, echt die Drachen oder ist da noch eine andere Partei im Spiel?

Bei anderen Serien würde in den Talkthreads jetzt die Frage aufkommen, ob man meint, dass Bran und sein kleiner Bruder echt tot sind oder ob das nur ein Cliffhanger war, bei Game of Thrones erübrigt sich diese Frage wohl. Heftig, fast die halbe Stark-Familie ist tot.
Und der selbstzweifelnde Blick in Theons Augen...
Derek S01E01: 35%

2

Montag, 14. Mai 2012, 22:12

Ich glaube ja, dass das in der Tat ein Cliffhanger war und es sich um die beiden Waisenkinder von dem Hof handelt. Aber da du schreibst, dass sich die Frage bei GoT gar nicht stellt, kommen mir nun doch einige Zweifel. Kann ja nicht sein oder...

Folge war insgesamt gut und ich giere schon auf die nächste Folge.

3

Montag, 14. Mai 2012, 23:13

Ich muss sagen Arya stellt Tyrion in der TV Umsetzung langsam in den Schatten.

4

Montag, 14. Mai 2012, 23:39

ich hatte nichtmal den gedanke, dass das die beiden stark jungens sein könnten. für mich ist völlig klar, dass das die beiden weisenkinder sind. alles andere würde für mich keinen sinn ergeben ^^

5

Dienstag, 15. Mai 2012, 00:08

jimbeems Beitrag in den [Talk] Bücher Thread verschoben...

Bitte achtet darauf, dass Inhalte zu den Büchern in den Talkthreads der Serie nicht gerade nett für die anderen sind, die die Bücher nicht gelesen haben...
Selbst wenn Spoilertags gesetzt sind, besteht immer noch die Möglichkeit, dass sich ein User nichts dabei denkt, da es zur Handlung der Episode sein könnte und sich somit spoilert...

6

Dienstag, 15. Mai 2012, 00:15

Ich sag nichts zu dem Inhalt der Bücher, die ich wirklich sehr gut kenne; da passieren noch so unfassbare Dinge, aber gut...:-)
Ich hätte nicht gedacht, dass mich Ygritte so umhauen würde...macht echt Laune: "You know nothing, Jon Snow..."

7

Dienstag, 15. Mai 2012, 01:47

Geniale Folge. Kostüme, Bezetzung, Orte und Handlung alles sehr fein wenn es die Pruducer nun noch gebacken bekommen nicht alle alle Schlachten auszulassen bekommt die Sache das Prädikat episch :D

Arya Tyrion und Brienne sind mal sowas von jut besetzt großes Lob dafür.
Das wildlingmädel ist auch genial gespielt bis jetzt.

8

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:37

Keine Action aber super Dialoge :). Der Norden wird langsam interessanter ... mit Theon gibt es einen weiteren Hasscharacter und Arya gefällt einem von Folge zu Folge besser :D. Sehr schön fand ich auch den Dialog zwischen Tyrion und Cersei!

Ich glaube ebenfalls das die Starks Jungen nicht tot sind. Klar die Serie(Die Bücher im Umkehrschluss dann ja wahrscheinlich auch) macht kein großes Problem draus Charaktere zu töten, aber hier habe ich echt das Gefühl er hat sie nicht gefunden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:45

Irri ist wirklich tot. :(
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

10

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:55

Fand die Folge einfach nur anstrengend.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Mittwoch, 16. Mai 2012, 06:25

Also ich fand die Folge nicht so super. Klar, es ist GoT und Kostueme usw. waren mal wieder super. Aber manche Szenen wurden mMn unnoetig in die Laenge gezogen. Die muessen auch mal sein, aber nicht so viele in einer Folge. :D

Uebrigens glaube ich auch, dass das am Ende "nur" die Waisenkinder sind. Aber lassen wir uns ueberraschen.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

12

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:27

Also zu Anfang dachte ich auch, Theon hätte Bran getötet, aber dem wird tatsächlich nicht so sein, denn als die Truppe an dem Hof ankommt, haben die Brans Spur verloren und als plötzlich einer der Männer die beiden Waisenkinder entdeckt ,schickt Theon diesen alten Großmaester Luwin weg, damit dieser nicht mitbekommt was THeon mit den beiden macht, und am Ende der Folge dann dementsprechend schokiert reagiert als er die toten Kinder erblickt.

in Got sterben zwar zimliche viele Charaktere , aber ich glaube nicht dass sie n kleinen Jungen erst verkrüppeln und dann abschlachten lassen. das wäre schon irgendwie daneben.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:08

 Spoiler






in Got sterben zwar zimliche viele Charaktere , aber ich glaube nicht dass sie n kleinen Jungen erst verkrüppeln und dann abschlachten lassen. das wäre schon irgendwie daneben.




Aber Tatsache ist ja, dass dort verkrüppelte, verkohlte Leichen von Kindern hängen. Also müssen sie "n kleinen Jungen" getötet haben, egal wer das war.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

14

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:11

Glaube eigentlich auch das es sich um die Waisenkinder dreht, mich würde aber mal interessieren was Lady Stark mit Jaime vorhat...ansonsten gefällt mir die Interaktion zwischen Arya und Tywin auch sehr gut, auch wenn letzterer auf der "falschen" Seite steht, sammelt der Charakter immer mehr Sympathiepunkte bei mir :).

15

Donnerstag, 17. Mai 2012, 03:13

Naja ich finde Tywin auch nicht so schlecht im Endefekt macht er ja nur was um seine Familie zu erhalten bzw. ihren Status.

16

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:13

Das schöne ist ja, dass es nicht wirklich eine "falsche" Seite gibt =)
Dreck haben sie alle am stecken, fand da sehr cool was Jaime über Ehre und Treue gesagt hat^^
Alles in allem fand ich die Folge im Verhälltnis zu den letzten ein wenig schlechter, ka woran es lag. Einige Szenen wirkten iwie ein wenig künstlich gezogen.
Aber das is natürlich wieder meckern auf aller höchstem Niveau.. ;)

17

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:51

Es gibt nichts zu meckern, wir können einfach froh sein, dass HBO solch eine wunderbare Serie überhaupt produziert ... und außerdem zahlen wir keinen müden Pfenig dafür ;)

18

Freitag, 18. Mai 2012, 17:54

Also Serien-Jaime und Serien-Shae sind völlig daneben, finde ich.
Jaime ist sogar richtig schlimm, der hat mehr mit dem Bluthund zu tun als mit Jaime aus den Büchern. :(

Ygritte reißt aber viel raus. :love:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

19

Samstag, 19. Mai 2012, 01:38

Also Serien-Jaime und Serien-Shae sind völlig daneben, finde ich


Muss ich dir widersprechen. Mir hat vor allem Jaime in der letzten Folge gefallen und das was er über Versprechen, Eide und Ehre gesagt hat. Das hat ihn schließlich erst zum "Königsmörder" werden lassen.
Er und Tyrion sind zwei Charaktere die ständig mit Vorurteilen zu kämpfen haben (der eine hat seinen Eid gebrochen und seinen König umgebracht, der andere ein vermeintlich hässlicher, nichtsnutziger Gnom) und sich deshalb ne Mauer aus Ironie und Zynismus gebaut haben. Gerade die Lannisters entwickeln in der Serie eine Dynamik, die ich im Buch nie so wahrgenommen habe.
Ja und Shae ist bis jetzt ja kaum in Erscheinung getreten. Bis auf ein paar kurze Szenen war da nicht viel zu sehen. Reicht find ich noch nicht für ein Urteil.
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

20

Samstag, 19. Mai 2012, 21:58

Ich stimme dir ja in all dem zu, nur wie erklärst du dir dann den Mord an Cleos ... äh na seinem Cousin halt?
Was hat das mit Jaime zu tun? Wenn er Bran aus dem Fenster schubsen kann, dann schafft er das hier auch, oder wie?
Der Logik könnte ich nicht folgen, denn bei Bran hieß es der Junge oder Cersei und Jaime. Cerseis späteres Gefasel, dass er Bran einfach nur hätte einschüchtern brauchen, ist Blödsinn.
Wenn Bran überlebt, muss Jaime damit rechnen, dass Robert ihn und Cersei köpfen lässt ... oder was auch immer man in so einer Situation tut.
Das entschuldigt natürlich nicht, dass er den Jungen in den fast sicheren Tod schubst.
Trotzdem ist das immer noch ein himmelweiter Unterschied zum unmotivierten Zertrümmern des Schädels eines Verwandten, nur um eine Wache in den Käfig zu locken.
Der Bluthund tut so etwas, aber Jaime doch nicht.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer