Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 14. Mai 2012, 18:05

Talkthread zum Finale [Achtung: Große Spoilergefahr!]

die Folge war ja soo gut!! vor allem, dass elijah kam! *__*
Rebekha hat mir ein wenig leid getan, als sie gesehen hat wie alaric klaus getötet hat. aber da elena ein vampir ist, ist alaric auch tot, fragt sich nur aus welcher blutlinie sie kommt. Eventuell weiß meridith das ja gar nicht :O
Wie dem auch sei - ich bin gespannt wie elena reagieren wird und was klaus vorhat, nachdem er seinen körper gewechselt hat.. :I

2

Montag, 14. Mai 2012, 20:08

Ich glaub eher das die Frage ist was der Rat jetzt macht wo sie von den Vampiren wissen.

3

Montag, 14. Mai 2012, 20:54

In der neuen Staffel wird der Rat ein großen Problem darstellen, siehe auch Talktread unter diesem, in dem ein Link gepostet wurde, der das u.a. vorhersagt.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

4

Montag, 14. Mai 2012, 23:56

Naja das der Rat ein großes Problem darstellen wird ist ja wohl klar das haben sie in den vorherigen Staffeln ja eindeutig bewiesen..
Was ich mich frage ist nicht nur wie Elena damit umgehen wird ein Vampir zu sein, sondern auch wie Jer damit umgehen wird. Er hat schließlich jeden verloren der ihm was bedeutet hat und seine Schwester ist nun das worüber er immer gesagt hat das es "nicht normal" ist.
Was Klaus vor hat ist davon abhängig wozu er in Tylers Körper fähig ist. Da es vollkommen neu ist das ein Vampir den Körper wechselt wissen wir nicht wie es sich mit seinen Talenten und seiner durch sein Alter gewachsenen Kräften verhält, da Tyler ja noch sehr jung war.

Zusätzlich frage ich mich wer denn in der nächsten Staffel alles ins Gras beißen wird nachdem jetzt auch Alaric den Löffel abgegeben hat.
Das fand ich im übrigen ziemlich gewagt, da Alaric auch eine ziemlich große Fangemeinde hat zu der ich im übrigen auch gehöre. =))
Es bleibt also spannend in Mystic Falls =)
Der Herbst kann kommen!!

5

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:11

die Folge war ja soo gut!! vor allem, dass elijah kam! *__*
Rebekha hat mir ein wenig leid getan, als sie gesehen hat wie alaric klaus getötet hat. aber da elena ein vampir ist, ist alaric auch tot, fragt sich nur aus welcher blutlinie sie kommt. Eventuell weiß meridith das ja gar nicht :O
Wie dem auch sei - ich bin gespannt wie elena reagieren wird und was klaus vorhat, nachdem er seinen körper gewechselt hat.. :I

würde annehmen auch aus der klaus linie da meredith ja bereits zuvor blut von damon verwendet hatte

und wegen alaric und elijah, die schauspieler haben halt beide bereits im vorfeld bei einer neuen serie unterschrieben damit bleibt dann elijah nurn gast hin und wieder und auch alaric wird nur ab und zu vorkommen (vorm finale hätte ich aber eher gedacht das sie ihn auch schlafen legen oder er die stadt verlässt um originals zu jagen)

6

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:49

Also, ich fand das finale ja wirklich . .. überraschend.

Das Alaric tot ist, ist ne schande.... aber wir kennen das ja von sogut wie allen guten serien, das man die leute austauscht, am anfang finden wir es immer schrecklich, aber am ende ist es meistens besser so ^^

Das "Klaus" weg ist find ich ein wenig schade. gerade hab ich mich an den Schauspieler gewöhnt schon ist er weg. Aber ich hatte irgendwie damit gerechnet das die kleine Hexe da ihre finger im spiel hatte. So "gut" wie glaubt das sie ist, ist sie aber gar nicht. Naja aber man kann von einer knapp 18 jährigen nicht erwarten das sie weitsichtiger ist. oder ein wenig disziplinierter...

Was ich aber wirklich nicht fasse ist, das sich elena für einen der beiden entschieden hat. Und dann erst noch DEN! AAAAber ich würd mal ganz frech behaupten, das sich das noch ändern wird. Vorallem nach Damons erinnerung wie er Sie das erste mal gesehen hat. Das war vor Stephen *lach* und sie hat am telefon zu ihm ja gesagt, wenn wir uns vielleicht zuerst gesehen hätten.... Und nun da sie ein Vampir ist, wird sie sich an diese Begegnung sicher erinnern...

Jeremy tut mir echt leid.

Ich freu mich schon sooo auf den Herbst :D


7

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:04

Also, ich fand das finale ja wirklich . .. überraschend.

Das Alaric tot ist, ist ne schande.... aber wir kennen das ja von sogut wie allen guten serien, das man die leute austauscht, am anfang finden wir es immer schrecklich, aber am ende ist es meistens besser so ^^

Das "Klaus" weg ist find ich ein wenig schade. gerade hab ich mich an den Schauspieler gewöhnt schon ist er weg. Aber ich hatte irgendwie damit gerechnet das die kleine Hexe da ihre finger im spiel hatte. So "gut" wie glaubt das sie ist, ist sie aber gar nicht. Naja aber man kann von einer knapp 18 jährigen nicht erwarten das sie weitsichtiger ist. oder ein wenig disziplinierter...

Was ich aber wirklich nicht fasse ist, das sich elena für einen der beiden entschieden hat. Und dann erst noch DEN! AAAAber ich würd mal ganz frech behaupten, das sich das noch ändern wird. Vorallem nach Damons erinnerung wie er Sie das erste mal gesehen hat. Das war vor Stephen *lach* und sie hat am telefon zu ihm ja gesagt, wenn wir uns vielleicht zuerst gesehen hätten.... Und nun da sie ein Vampir ist, wird sie sich an diese Begegnung sicher erinnern...

Jeremy tut mir echt leid.

Ich freu mich schon sooo auf den Herbst :D



Klaus ist doch nicht Tod ³²²HAEH³

8

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:39

Klaus ist so gesehen schon "weg" wenn man das auf Joseph Morgan bezieht :D

9

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:05

Also, ich fand das finale ja wirklich . .. überraschend.

Das Alaric tot ist, ist ne schande.... aber wir kennen das ja von sogut wie allen guten serien, das man die leute austauscht, am anfang finden wir es immer schrecklich, aber am ende ist es meistens besser so ^^

Das "Klaus" weg ist find ich ein wenig schade. gerade hab ich mich an den Schauspieler gewöhnt schon ist er weg. Aber ich hatte irgendwie damit gerechnet das die kleine Hexe da ihre finger im spiel hatte. So "gut" wie glaubt das sie ist, ist sie aber gar nicht. Naja aber man kann von einer knapp 18 jährigen nicht erwarten das sie weitsichtiger ist. oder ein wenig disziplinierter...

Was ich aber wirklich nicht fasse ist, das sich elena für einen der beiden entschieden hat. Und dann erst noch DEN! AAAAber ich würd mal ganz frech behaupten, das sich das noch ändern wird. Vorallem nach Damons erinnerung wie er Sie das erste mal gesehen hat. Das war vor Stephen *lach* und sie hat am telefon zu ihm ja gesagt, wenn wir uns vielleicht zuerst gesehen hätten.... Und nun da sie ein Vampir ist, wird sie sich an diese Begegnung sicher erinnern...

Jeremy tut mir echt leid.

Ich freu mich schon sooo auf den Herbst :D



Klaus ist doch nicht Tod ³²²HAEH³

Klaus ist doch nicht Tod ³²²HAEH³

Naja, ich hab nie gesagt klaus ist tot. Ich hab gesagt Klaus ist weg. Und der Klaus wie wir ihn kennen ist weg, der Schauspieler, ne?? *G*
Jetzt ist Tyler Klaus... (immerhin hat der gute es jetzt leichter ,Caroline zu bekommen ^^)


10

Samstag, 19. Mai 2012, 22:32

Oh mein Gott,da ist ja eine Menge vorgefallen.Die Rückblenden von Elena bezw. die Traume waren nett, so war es mal ganz normal.Überraschend fand ich,das sie Damon schon eher kennen gelernt hatte,viel eher,da lebten ihre Eltern noch.Doch den hätte sie nicht kennen wollen.
Ich hätte Rebekah überfahren und wäre nicht ausgewichen,sioe ist ein Vampier,aber das wohl Reflex.
Doch was ist nun mit Matt,lebt er noch?
Was ist mit Tyler?Wo ist er?Lebt er?
Wo will Klaus hin,er hat keinen Körper mehr.
Was sollte das mit Klaus?
Nun haben sie endlich was hinbekommen,sie hätten ihn nur sicher verstecken müssen.Aber nun geht es hier wohl nur um Geld macherei,lieber die alten Probleme nervig ausdehnen anstatt sich was neues einfallen zu lassen oder die Serie Enden zu lassen.Denn das wäre ein gutes Ende gewesen,Klaus versteckt alle Happy.Man hätte nur was mit Ric machen müssen.
Wäre trauri sicher,ich liebe sie Serie,aber besser ein gutes Ende,als das ewige Thema zu sehr ausgedehnt.
Elena ein Vampie?Ich bin gespannt ob sie es wird,ob sie die Umwandlung vollendet.
Rebekah tat mir auch sowas von leid,das sie zusehen musste,wie Klaus erdolcht wird,für immer.
Ich fand es so süß,das Ric,der allte Ric,zu Jer ging um es ihm zu sagen,das Elena tot ist.

11

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:41

Überraschend fand ich,das sie Damon schon eher kennen gelernt hatte,viel eher,da lebten ihre Eltern noch.

Naja, so viel eher war es ja nicht. Habs beim ersten mal gar nicht richtig kapiert aber die Rückblenden von Elena sind alle vom gleichen Tag. Als sie Damon kennenlernt, hat sie gerade mit ihren Eltern telefoniert, damit sie sie von der Feier abholen. Und auf der Fahrt nach hause stürzen sie ja von der Brücke und Elena wird von Stefan gerettet.


Nach Carolines Verwandlung sind ihr all die Dinge wieder eingefallen, welche Damon "wegmanipuliert" hat. Frage mich, wie Elena reagiert, wenn ihr die erste Begegnung mit Damon wieder einfällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saphirange« (20. Mai 2012, 10:48)


12

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:07


Ich hätte Rebekah überfahren und wäre nicht ausgewichen,sioe ist ein Vampier,aber das wohl Reflex.

sie ist aber nicht nur irdengein vampir sondern ein original, dagegen zu fahren wäre wie gegen ne mauer zu donnern
da versucht man halt lieber auszuweichen

13

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:29

Wenn ich das richtig verstanden habe, dasnn wäre Elena so oder so aufgrund der Hirnblutung gestorben, ist das Richtig?
Dann ist es ja die einzige Möglichkeit sie am Leben zu halten... Ich bin echt gespannt, wie es in der nächsten Staffel weiter geht!

14

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:51

sie ist aber nicht nur irdengein vampir sondern ein original, dagegen zu fahren wäre wie gegen ne mauer zu donnern
da versucht man halt lieber auszuweichen

Das denke ich eher nicht,denn die Vampiere sind ganz schön "schwach" geworden,bezw. schwach dagestellt worden.Stefan hääte z.b. den Wagen einfach aus den Fluss heben können,den ganzen,mit beiden drinne und nicht sie oder matt.
Man sieht nicht mehr viel von den Kräften wie am Anfang der Serie,nur die Schnelligkeit sieht man hin und wieder.
Selbst als Damon von Ric verprügelt wurde,am Anfang der Staffel wäre er geflogen bei jedem Schlag und das meter weit.


Wenn ich das richtig verstanden habe, dasnn wäre Elena so oder so aufgrund der Hirnblutung gestorben, ist das Richtig?

Dann ist es ja die einzige Möglichkeit sie am Leben zu halten... Ich bin echt gespannt, wie es in der nächsten Staffel weiter geht!

Das weis man ja jetzt nicht mehr,wenn Elena im Krankenhaus geblieben wäre,hätte das Vampierblut sie evtl. geheilt,wovon ich ausgehe.

15

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:57

sie ist ertrunken ,nicht durch durch die hirnblutung gestorben, die wurde ja eben mit vampirblut behandelt auch wenn meredith es anfangs niemand gesagt oder ne einwilligung geholt hat

16

Samstag, 26. Mai 2012, 15:10

und alles nur, weil matt und jeremy sie ja unbedingt aus der stadt bringen sollten. Zu den Kräften der Vampire hat man etwas gesehen. Elena konnte die autotür nicht aufmachen, wohingegen es für stefan ein kinderspiel war.
was ich mich auch noch frage, wieso elena nicht selbst wieder hochtaucht. sie war noch bei bewusstsein, war anscheinend auch nicht verletzt.

17

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:59

Japp - mich wundert vor allem, wieso er ihr nicht einfach den Gurt aufgerissen hat, falls es daran lag dass sie nicht rauskam. Dann hätte sie ja selber schwimmen können.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

18

Samstag, 9. Juni 2012, 15:40

Japp - mich wundert vor allem, wieso er ihr nicht einfach den Gurt aufgerissen hat, falls es daran lag dass sie nicht rauskam. Dann hätte sie ja selber schwimmen können.


Er wollte ja, aber Elena hat ja gesagt erst den anderen retten.

19

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:30

Er hätte ja dennoch ihren Gurt aufreisen können, wärend er den von Matt aufgerissen hat. Wäre ja sicher nicht so ein Aufwand gewesen. Aber die Macher wollten es ja so wegen der Story - da findet man oftmals Logik-fehler ;-)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%