Sie sind nicht angemeldet.

Hi.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 14. Mai 2012, 14:31

Hi.

Um mich kurz vorzustellen. Ich bin wie man lesen kann der messedup und bin 25 Jahre alt.
Bin ein großer Fan von quasi allen bewegten Bildern seien es Filme, Serien, Anime, Cartoons etc etc etc.
Muss allerdings gestehen, dass ich in Punkto Untertitel eher einer bin, der englische Untertitel bevorzugt. Zurückzuführen ist das wohl auf meine DVD-Sammlung wo sich leider viele Filme befinden, die von den deutschen Untertiteln her wirklich nicht gerade gut sind. Gerade bei Filmen, die weder deutscher noch englischer Herkunft sind muss ich das immer wieder feststellen.
Nichtsdestotrotz habe ich bereits vor Jahren festgestellt, dass ich Spaß daran habe Untertitel zu übersetzen. Habe vor kurzem wieder mein Interesse daran entdeckt und mich daher bei addicted.com angemeldet, wo ich u.a. an der Übersetzung der Game of Thrones Episode 0206 mitgearbeitet und die Übersetzung der letzten Two and Half Men-Folge vorgenommen habe. Bei beiden ist mir nach paar Tagen aufgefallen, dass ihr dort eure Untertitel auch hochladet und dachte mir ich sollte vielleicht mal bei der Quelle vorbeischauen. Hoffe also, dass ich hier bei dem einen oder anderen Projekt mithelfen kann.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2012, 15:30

Hi und herzlich Willkommen bei uns. :)
Subbernachwuchs ist bei uns immer gern gesehen. Du solltest schon eine PN von ninh in deinem Postfach liegen haben. Alles Weitere wird sie dir erklären und dir auch helfen ein Projekt für dich zu finden.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!

:welcome: