Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 17. August 2012, 09:54

Achso ok ich wusste nicht ob man damit vllt meinte das die ÜBersetzung noch fehler halt oder so und sie erst angepasst werden müsste.

Ich kenne mich damit nicht so aus darum wollte ich nichts falsches einfügen :)



Danke für die tolle Übersetzung und leider nur noch paar Folgen :( und dann wieder warten ...
love, peace and harmony


142

Freitag, 17. August 2012, 10:05

Achso ok ich wusste nicht ob man damit vllt meinte das die ÜBersetzung noch fehler halt oder so und sie erst angepasst werden müsste.

Ich kenne mich damit nicht so aus darum wollte ich nichts falsches einfügen :)



Danke für die tolle Übersetzung und leider nur noch paar Folgen :( und dann wieder warten ...

Nein, das was du meinst, ist die Korrektur und die findet ja noch vor der Veröffentlichung der Subs statt :]
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

143

Freitag, 17. August 2012, 10:41

Achso ok ich wusste nicht ob man damit vllt meinte das die ÜBersetzung noch fehler halt oder so und sie erst angepasst werden müsste.

Ich kenne mich damit nicht so aus darum wollte ich nichts falsches einfügen :)



Danke für die tolle Übersetzung und leider nur noch paar Folgen :( und dann wieder warten ...

Nein, das was du meinst, ist die Korrektur und die findet ja noch vor der Veröffentlichung der Subs statt :]

Achso ok super danke dir. Dann wäre das ja geklärt :)
love, peace and harmony


144

Montag, 20. August 2012, 08:00

Die VOs zu E11 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

145

Montag, 20. August 2012, 08:47

Wuhuuu so die letzten beiden Folgen erstmal hehe :)

Werd ich mir gleich mal anschauen mal sehen ob sie in die richtige richtung gehen und eine geiles Ende der Staffeln hinhauen ;)
love, peace and harmony


146

Mittwoch, 22. August 2012, 08:11

Update:
Subs für E01-E10 (WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Viel Dank an Baerlica für die Anpassungen.


Edit by anno Vielen Dank! Sind gleich vorne im Startpost zu finden.

147

Donnerstag, 23. August 2012, 17:06

Update:
Subs für E11 (HDTV & 720p)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Anpassung für 1080i wird sicher bald folgen.

Viel Spaß wünschen darkintensity, Scratch77 und ich.

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

148

Donnerstag, 23. August 2012, 19:03

die verlinkung von E10 & E11 von AFG sind die gleichen!

MfG ^^

149

Donnerstag, 23. August 2012, 19:30

danke für den Hinweis.
Ändere ich gleich.

EDIT: Nun passt es.

150

Freitag, 24. August 2012, 22:36

Supi, einfach nur ein Traum, herzlichen Dank :kuss: ³²³Willow²³ :danke: für den wieder super schnellen Sub, schade dass die Staffel schon wieder fast vorbei ist ;(

151

Samstag, 25. August 2012, 15:10

Update:
Anpassung für E10 & E11 (1080i)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Baerlica.

Edit von TheFaceOfBoe Ist nun im Startpost verlinkt, danke!

152

Sonntag, 26. August 2012, 00:56

Wie edel über edel war die 11. Folge überhaupt?
Ich muss sagen die 5. Staffel dieser oder überhaupt jedeglicher Serie übertrifft alles!!!!
I want a Fairy too!!! ;)

153

Montag, 27. August 2012, 10:11

Update
Die VOs zu E12 (HDTV-AFG, HDTV-EVOVLE & 720p-EVOLVE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

154

Montag, 27. August 2012, 18:45

Also Folge 11 war echt der Knaller, hoffentlich wird das Finale genauso, oder gar besser :)
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr
werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene,
die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst
fragt, wenn er nichts gefunden hat.

155

Montag, 27. August 2012, 23:26

Finale iss der Knaller!

Für alle die auch schon alles gesehen haben, gibt es noch eine 2min Scene welche nicht in der Folge zu sehen ist aber direkt anschließt:

156

Dienstag, 28. August 2012, 18:00

Wird das Finale vlt. bis Do. Abend noch erscheinen? Ich frage nur, da ich am Fr. in den Urlaub für 2 Wochen fahre und zuvor noch gern das Finale sehen möchte :D

157

Mittwoch, 29. August 2012, 19:20

Ich denke schon das der Sub morgen Abend erscheint,war ja bisher immer so.

158

Donnerstag, 30. August 2012, 13:08

Der Sub sollte wie immer (ausser die EM-Ausnahme) heute Abend kommen. Falls nicht, werden wir rechtzeitig Bescheid geben. :)

159

Donnerstag, 30. August 2012, 17:23

Bevor es ins Staffelende geht, möchte ich mich ganz herzlich bei den Subbern bedanken!

Danke.

160

Donnerstag, 30. August 2012, 18:52

Update:
Subs für E12 (HDTV & 720p)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Anpassung für 1080i wird sicher bald folgen.

darkintensity, Milana, Scratch77 und ich wünschen euch viel Spaß beim Staffelfinale.

Ich bedanke mich bei allen, die bei der Serie mitgewirkt haben.

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und hoffen, ihr hattet Spaß an den Subs.
Wir sehen uns nächsten Sommer wieder.


Edit von Sogge377 Danke schön, sind vorne verlinkt.