Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:15

Ja echt tolle Arbeit von euch Leuten, wenn ich Zeit dafür hätte würd ich es auch versuchen, mit meiner Berufsgruppe im OP und Bereitschaftsdiensten wär das echt schwierig. Also vielen dank und Respekt für die Leute die es schaffen und einer wie ich dann in Ruhe gucken darf.

42

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:17

Update:
Subs für E02 (HDTV, 720p & 1080i)
sind jetzt im Startpost verfügbar.
Anpassungen an 1080i von mir

Viel Spaß wünschen darkintensity, Scratch77 und ich.


43

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:01

Danke

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:13

Schon wieder ein Sub fertig :juhu: , Ihr arbeitet ja im Rekord-Tempo! :hail: Vielen herzlichen Dank dafür. :danke:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

45

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:16

Das hängt von mehreren Faktoren ab:

1) Wie viel in der Serie geredet wird. Wird viel geredet, muss man mehr subben, sprich mehr Zeitaufwand. Ein Vergleich: "Hit & Miss" hat pro Folge (um die 40 Minuten) um die 300 Items, weil da wenig geredet wird. Das geht dann schneller von der Hand. "True Blood" hat immer so um die 800 Items.

2) Wie viele Subber daran arbeiten. Steht man alleine da, braucht der Sub auch länger. Wobei mehr als 3-4 Subber nicht an einem Sub arbeiten sollten, denn mehrere Köche verderben ja bekanntlich den Brei.

3) Wie die Subber/Reviser selbst Zeit haben. Nicht alle haben zur gleichen Zeit frei oder Zeit zum subben. Gibt ja verschiedene Berufssparten und verschiedene familiäre oder sonstige Verpflichtungen. Und manchmal kommt einem noch etwas unplanmässiges dazwischen, sodass man erst am nächsten oder übernächsten Tag subben/korrigieren kann.

4) Wie schwer die Serie ist, abhängig von Sprache und Redewendungen,... Bei manchen Serien muss man öfters im Wörterbuch nachschauen, bei anderen geht das locker von der Hand.

Ich selbst brauche jetzt so für 200 Items 1,5-2 Stunden (wenn mir nichts anderes dazwischen funkt und ich nicht ständig was nachschlagen muss).


Da wurde meiner Meinung nach eine sehr wichtige Sache vergessen, das sind die Timings. Sitzen die nicht, ist auch die beste Übersetzung fürn Arsch!!!

46

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:22

Da wurde meiner Meinung nach eine sehr wichtige Sache vergessen, das sind die Timings. Sitzen die nicht, ist auch die beste Übersetzung fürn Arsch!!!
hat sie vergessen aufzuzählen, sind bei vikaays subs aber immer top ;)

47

Freitag, 22. Juni 2012, 07:50

Also ich weiß nicht welcher Sub von wem ist aber bis jetzt waren alle auf vom Timing her immer Top ! :)
love, peace and harmony


48

Freitag, 22. Juni 2012, 07:54

@zerotollerance: Stimmt. Das habe ich total vergessen. :wacko: Hab ich in meiner Liste hinzugefügt.
@Scofield: Der grösste Dank geht an die Italiener. ;)

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

49

Freitag, 22. Juni 2012, 10:54

Vielen dank für den Sub, leider kann ich die Folge erst jetzt schauen.

Hab mal eine Frage: Wie gut sind die iTunes Subs im Vergleich zu eurer 1A Subs?
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


50

Freitag, 22. Juni 2012, 11:14

Das kann ich nicht sagen, da ich diese Subs selbst nicht beziehe. Ich denke, das muss jeder für sich ausmachen, welche er/sie bevorzugt. :) Auch wenn das True Blood-Team sehr erfreut wäre, wenn man lieber auf seine Subs zugreifen würde. :whistling: ;)

51

Samstag, 23. Juni 2012, 12:53

passen die subs auch auf die xvid love releases ?

True.Blood.S05E02.HDTV.Xvid-love



mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

52

Samstag, 23. Juni 2012, 13:17

passen die subs auch auf die xvid love releases ?

True.Blood.S05E02.HDTV.Xvid-love



Also bei mir hat es funktioniert

53

Montag, 25. Juni 2012, 15:00

gabs gestern keine folge ?

54

Montag, 25. Juni 2012, 15:29

Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

55

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:03

Kommt heute noch Übersetzung für Folge 3 ? :kaffee: :popcorn: :popcorn: ³²³Willow²³

56

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:09

Wie du ein paar Beiträge in der Signatur von Vikaay über dir sehen kannst,
befindet sich der Übersetzungsstatus bei 35%, mit dem Vermerk,
dass der Sub voraussichtlich Donnerstagabend erscheinen wird.

57

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:14

am besten noch vor dem fussballspiel damit die freundin beschäftigt ist :five:

58

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:08

An die Fangbangers und Sanguinisten,

es tut uns leid, aber der Sub wird erst morgen erscheinen. Ein Subber ist kurzfristig abgesprungen, sodass einer den Teil jetzt noch übernehmen muss. :pinch: Ausserdem spielt heute ja wieder Deutschland, da gehe ich mit den Herren des Teams (ausnahmsweise) mal etwas nachsichtig um. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (28. Juni 2012, 18:33)


59

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:39

Ich denke das kann jeder nachvollziehen! Finde ich super das ihr bescheid gebt!

SCHLAND OH SCHLAND!!

60

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20:38

Ich könnte sonnst den teil übersetzen ;) kuck kein fussball