Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:54

CSI Miami abgesetzt

CBS hat soeben bestätigt, dass CSI Miami nach 10 Staffeln eingestellt wurde.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:01

so ein mist - hätte gerne noch ne weitere staffel gesehen...trotz allem war die letzte episode en guter abschluss...

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:03

sehr sehr schade...


so langsam aber sicher werden alle meine serien die ich gucke angesetzt :(
take a coke

4

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:53

na wurde auch langsam zeit das horatio in rente geht.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:23

von serienjunkies:

Die Würfel im CSI-Universum sind gefallen: Das US-Network CBS hat sich entschieden, den Krimiklassiker CSI: Miami zu beenden. Fortgesetzt wird dagegen die Schwesterserie CSI: New York.

Das Jahr 2012 markiert einen Einschnitt, den man schon historisch nennen kann. Seit „CSI: Crime Scene Investigation“ im Jahr 2000 gestartet ist, sind die „CSI“-Serien stets mehr geworden. Jetzt hat das Franchise jedoch zum ersten Mal die Absetzungs-Keule getroffen. Und das Opfer ist Horatio Caine (David Caruso), der nach zehn Staffeln die Sonnenbrille an den Nagel hängen muss.

weiterlesen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

6

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:26

Schade, war zwar nicht meine liebste CSI-Serie, aber es gibt trotzdem genug andere Serien die ich vorher abgesetzt hätte.