Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:52

9. Staffel bestätigt - [Start: 28. September 2012]

CBS hat soeben eine 9. Staffel für CSI NY bestätigt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:12

find ich super :) ... zwar schade das es kein miami mehr gibt... aber ny war mir schon immer lieber ^^

mal gespannt wie viele episoden staffel 9. bekommt
take a coke

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:23

von serienjunkies:

Die Würfel im CSI-Universum sind gefallen: Das US-Network CBS hat sich entschieden, den Krimiklassiker CSI: Miami zu beenden. Fortgesetzt wird dagegen die Schwesterserie CSI: New York.

Das Jahr 2012 markiert einen Einschnitt, den man schon historisch nennen kann. Seit „CSI: Crime Scene Investigation“ im Jahr 2000 gestartet ist, sind die „CSI“-Serien stets mehr geworden. Jetzt hat das Franchise jedoch zum ersten Mal die Absetzungs-Keule getroffen. Und das Opfer ist Horatio Caine (David Caruso), der nach zehn Staffeln die Sonnenbrille an den Nagel hängen muss.

weiterlesen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Dr. Mabuse

Genießer

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2012, 13:30

Also ich kapier die Logik, die hinter dem Absetzen und Verlängern steht nicht ganz. Serien / Comdedy, die auch zuschauermäßig voll im grünen Bereich liegen werden abgesetzt, anderes dagegen verlängert. Auch wenns nur meine Meinung ist, aber ich hätte CSI Miami und New York verlängert und Las Vegas eingestellt. Zugegeben, alle drei sind nicht mehr das, was sie zu Anfang waren, aber am Schlechtesten find ich mittlerweile das Original. Das ist irgendwie nur noch langweilig.

Gruß
Dr. Mabuse
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


5

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:19

Staffelstart im September

Laut Deadline geht es am 28. September mit der neunten Staffel weiter.

6

Freitag, 21. September 2012, 12:41

Meredith Monroe geht zu "CSI: NY"

Zitat


Meredith Monroe macht sich auf den Weg nach New York. Wie Zap2it nun berichtete wird die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin in der fünften Episode der neunten Staffel von "CSI: NY" einen Gastauftritt absolvieren.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

7

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:16

James Read in Vaterrolle bei CSI: New York

Zitat



James Read versucht sich in einer neuen Vaterrolle: Der unter anderem aus Charmed und Wildfire bekannte Darsteller wird einen Gastauftritt in CSI: New York absolvieren. Er mimt den Vater einer Anna Belknaps Bildschirmvater.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

8

Donnerstag, 29. November 2012, 18:28

Smallville: Laura Vandervoort wird zur Rächerin in CSI: New York

Zitat



Laura Vandervoort verschlägt es zum Big Apple zurück: Nach ihrem kurzen Intermezzo bei White Collar besucht die ehemalige Smallville-Darstellerin CSI: New York. Darin verfolgt ihre Figur einen Racheplan.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

9

Samstag, 5. Januar 2013, 12:17

Homeland: Navid Negahban mit Gastrolle bei CSI: New York

Zitat



Mehrere Auftritte als Oberbösewicht in der Erfolgsserie Homeland scheinen sich auszuzahlen. Als nächstes Engagement hat Navid Negahban eine Rolle als Gastdarsteller in einer Crossover-Episode von CSI: New York an Land gezogen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de