Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:09

The Following [FOX]



Kevin Bacon und James Purefoy stehen sich in der frisch bestellten FOX-Serie The Following als Gegenspieler gegenüber: Der eine ist ein FBI-Agent, der andere hat ein Netzwerk von Psychopathen um sich geschart.

Der Golden-Globe-Gewinner Kevin Bacon spielt die Hauptrolle in der neuen FOX-Serie „The Following“ von Kevin Williamson („Scream“, „Dawsons Creek“, „The Vampire Diaries“, „The Secret Circle“). Die zweitgrößte Rolle in der Serie hat sich der ehemalige „Rome“-Star James Purefoy gesichert. Er spielt den Gegenspieler von Bacons Figur.

Quelle und weiterlesen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Montag, 14. Mai 2012, 19:06

Erste Bilder zur Serie

Zitat



Die FOX-Serie The Following mit Kevin Bacon und James Purefoy in den Hauptrollen startet zwar erst in der Mid-Season,
doch einen ersten Eindruck gewinnt man dank neuer Bilder zur Serie.


Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:41

The Following: Trailer zur neuen FOX-Serie

Zitat



Kevin Bacon und James Purefoy liefern sich in der neuen FOX-Serie The Following ein Duell. Ein erster Trailer verspricht Gänsehaut pur. Was haltet Ihr von dem neuen Serienkiller in town?



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Freitag, 25. Mai 2012, 14:23

The Following: Jeananne Goossen zu jung?

Zitat



In welchem Alter muss eine Schauspielerin sein, um eine glaubwürdige FBI-Agentin spielen zu können? Offenbar älter als Jeananne Goossen, denn ihre Figur wird nun umgestaltet. Zulasten der Darstellerin.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Montag, 18. Juni 2012, 16:14

The Following: Zwei Staffeln bereits durchgeplant

Zitat



Kevin Williamson ist voller Tatendrang in seinem neuen Job: Der Autor hat bereits die ersten beiden Staffeln seines neuen Thrillers The Following konzipiert. Dabei liegt noch kein konkretes Startdatum für die FOX-Serie vor.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Samstag, 4. August 2012, 01:49

Der "The Following"-Cast steigt an: Ein Law & Order Veteran konnte eine der Hauptrollen in dem neuen Thriller ergattern.
Annie Parisse wird eine FBI-Agetin, spezialisiert auf Sekten, spielen, die zu der Ermittlung des Serienkillers Joe Carroll und seinen Anhängern hinzugezogen wird.
Ihr Charakter wird als sehr schlau mit einem guten Humor beschrieben.

Quelle & weitere Information (en): insidetv.ew.com

7

Freitag, 31. August 2012, 13:28

Sky Atlantic Promo




Quelle: spoilertv.com

8

Dienstag, 18. September 2012, 15:02




Quelle: spoilertv.com

9

Montag, 1. Oktober 2012, 20:05

Eben das erste mal einen Trailer gesehen. WOW. Das hat Potential

"This looks like it has potential to be awesome"

10

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:51

New Promo - Black




Quelle: spoilertv.com

11

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:43

Mike Colter aus Ringer wird zum FBI-Agenten

Zitat



Das neue Dramaformat The Following hat einen weiteren Darsteller verpflichtet: An der Seite von Kevin Bacon und James Purefoy wird auch Mike Colter in dem Projekt des Senders FOX von dem Produzenten Kevin Williamson zu sehen sein.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. November 2012, 19:04

The Following - Serial Killer Series with Kevin Bacon





13

Freitag, 30. November 2012, 13:24

Homeland: Marin Ireland zu Gast bei The Following

Zitat



Marin Ireland wandert von einer lebhaften Serie zur anderen: Die aus Homeland bekannte Darstellerin wird einen Gastauftritt in The Following absolvieren. Der Ausbau ihres Parts liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

14

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:38

Ich erwarte diese Serie wirklich mit Spannung. Die Trailer fande ich durchaus vielversprechend. Am Montag geht es ja los! Wird diese Serie eigentlich gesubbt werden? Fände ich natürlich klasse ;)
RED WIDOW: pausiert (weitere Subber gesucht)
SHAMELESS: S03E04 --> 309/309 (mein Teil)

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:55

Pilot ist da, bin mal gespannt :)




DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:23

Die Serie zu Subben wär es aufjedenfall Wert.
Richtig geiler Pilot. Kevin Bacon einfach genialer Schauspieler.
Ein Sympathischer Serienkiller mit Hirn :)
Will ja nicht zuviel verraten, also einfach angucken ....

Lohnt sich ;)




Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:34

fand den piloten auch extra klasse, spannend vom anfang bis zum ende, und direkt bock auf folge 2...war seit langem mal wieder ein richtig geiler pilot.
GO FLAMES GO

18

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:20

Gefällt mir auch sehr gut.... Wäre toll wenn diese Serie auch gesubbt wird.....

Aktuell ist sie ja (noch) nicht oben im "Pull-Down-Menü" vertreten...

19

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:34

Für meinen Geschmack der beste Pilot seit Homeland! Hier würde sich ein Sub definitiv lohnen :rock:
RED WIDOW: pausiert (weitere Subber gesucht)
SHAMELESS: S03E04 --> 309/309 (mein Teil)

20

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:02

irgendwie klingt das Ganze nach Fall der Woche in Zukunft, von daher erst mal abwarten und Tee trinken.