Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 26. August 2012, 10:55


Und ja, ich weiß, dass Subber auch noch ein Leben haben....aber ich finde, wenn man so ein Projekt beginnt, sollte man es zumindest die laufende Staffel auch vollständig beenden....DANKE


Dieses kleine, vielleicht unbedachte Wort ist es, das mich immer wieder zur Weißglut bringt.
Wieso sollten wir das? Mal ganz ehrlich. Dann könnte ich auch von jedem User verlangen: "So, ihr habt die Serie, die ich subbe, angefangen zu kucken, also kuckt gefälligst die ganze Staffel zu Ende. Ob sie euch überhaupt gefällt, ist mir egal. Ich mach mir schließlich die Arbeit. Und dann könnt ihr euch auch alle mal nett bedanken, anstatt nur zu meckern, wenn es etwas später wird."
Und genauso, wie sich jetzt vielleicht einige User unberrechtigt beschuldigt fühlen (hallo jamb und wuschel), fühlen sich bei solchen Post viele Subber angegriffen, ob es sie betrifft oder nicht.
Diese ganze Forderungshaltung führt im Endeffekt nur irgendwann dazu, dass Subber es sich zweimal überlegen, ob sie überhaupt ein Projekt annehmen.
Und was Glades betrifft. Der Sub hat über 1000 Items. Das ist 'ne Menge Holz. Das macht man nicht mal zwischendurch.

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 26. August 2012, 11:56

Kinder. streitet Euch nicht ³³²Zaunpfahl²³

Ich glaube jeder, der wirklich dankbaren(!!)User dieser Seite ist unglücklich, wenn eine seiner Lieblingsserien nicht weiter gesubbt wird.
Mit Forderungen wird es aber schwer, jemanden zu finden, der die Arbeit weitermacht. Das Privatleben hat immer 1.Priorität!

Andererseits wäre es natürlich schön, eine kurze(!!) Info zu bekommen, wenn es bei einer Serie in besehbarer Zeit keine Subs mehr gibt,
damit man nicht immer wieder enttäuscht ist, wenn man sich hier einloggt. Hat ja bei anderen Serie auch schon geklappt.

Bei "Blue Bloods" zum Beispiel, haben sich später auch 2 Subber gefunden und die die Serie in Rekordgeschwindigkeit zu Ende übersetzt haben!
Fazit: Die Hoffnung stirbt zu Schluß :)

In diesem Sinne, Allen einen stressfreien, gemütlichen Sonntag :hippie:

83

Sonntag, 26. August 2012, 12:40

Ja....das stimmt.....jetzt wo Du es sagst, muss ich zugeben, dass das Wort sicher nicht richtig war.....also Sorry an dieser Stelle.
Sicher hast Du in einigen Punkten Recht...keine Frage.....aber darüber muss man sicher nicht diskutieren.....
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass viele diese Forderungshaltung voll und ganz ausleben.....und das mag ich ebenso wenig wie Du.....
Aber leider ist es auch oft so, dass nur das aus einem Post gelesen wird....was man lesen will....davon nehme ich mich jetzt auch nicht aus.....also würde ich vorschlagen: Friede.....

Und noch mal: Danke....

Gruss

Und ja, ich weiß, dass Subber auch noch ein Leben haben....aber ich finde, wenn man so ein Projekt beginnt, sollte man es zumindest die laufende Staffel auch vollständig beenden....DANKE


Dieses kleine, vielleicht unbedachte Wort ist es, das mich immer wieder zur Weißglut bringt.
Wieso sollten wir das? Mal ganz ehrlich. Dann könnte ich auch von jedem User verlangen: "So, ihr habt die Serie, die ich subbe, angefangen zu kucken, also kuckt gefälligst die ganze Staffel zu Ende. Ob sie euch überhaupt gefällt, ist mir egal. Ich mach mir schließlich die Arbeit. Und dann könnt ihr euch auch alle mal nett bedanken, anstatt nur zu meckern, wenn es etwas später wird."
Und genauso, wie sich jetzt vielleicht einige User unberrechtigt beschuldigt fühlen (hallo jamb und wuschel), fühlen sich bei solchen Post viele Subber angegriffen, ob es sie betrifft oder nicht.
Diese ganze Vorderungshaltung führt im Endeffekt nur irgendwann dazu, dass Subber es sich zweimal überlegen, ob sie überhaupt ein Projekt annehmen.
Und was Glades betrifft. Der Sub hat über 1000 Items. Das ist 'ne Menge Holz. Das macht man nicht mal zwischendurch.

84

Sonntag, 26. August 2012, 13:28

Okay... Langsam muss auch mal gut sein ;)

Diskussionen dieser Art findet man überall hier im Forum und bisher kam immer das gleiche dabei raus:
Wenn ein Subber sich einer Serie annimmt, diese dann aber aus diversen Gründen nicht weiterführen kann,
wird er nicht dazu gezwungen es durchzuziehen, denn jeder darf hier selber entscheiden, welche Serie er machen will.
Eine Serie, die einem nach einer Zeit nicht mehr gefällt, ist wirklich schwer zu subben, weil man sich mehr durchkämpft,
als das man sich auf das Subben einlässt.
Dafür sollte jeder verständnis haben.
Wie glumpf vor einigen Tagen sagte, wird Kreator erst mal nicht mehr subben, weil er sich dafür entschieden hat.
Die Gründe können eigentlich egal sein, denn warum Kreator es nicht mehr macht, ist eher seine Sache,
denn das kann verschiedene Gründe haben.

Momentan läuft es darauf hinaus, dass ihr hier Geduld haben müsst, bis sich jemand anderes
dieser Serie annimmt. Hier kann noch einmal gesagt werden, dass weder Mods, noch Admins irgendwelche Serien
den Subbern zuteilen, wie manchmal von den Usern angenommen wird. Den Grund habe ich ja gerade erwähnt.

Ich bitte euch, diese Diskussion hier nun sein zu lassen, denn das wurde schon so oft
durchgekaut und spammt mittlerweile nur noch die Threads voll.

85

Sonntag, 26. August 2012, 13:31

Wurde die Serie abgesetzt oder beendet?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 26. August 2012, 13:38

weder noch, sie liegt auf eis, weil es momentan leider keinen subber gibt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

87

Sonntag, 26. August 2012, 20:31

Wurde die Serie abgesetzt oder beendet?

falls sich das auf die folgenzahl bezieht? die 3. staffel hat nur 10 folgen! aber das muss nicht heissen das sie abgesetzt wird! zumindest hoffe ich das, daß sie nicht abgesetzt wird. ich glaube rizzoli+isles hatte die letzte staffel auch nur 10 folgen, wobei früher 13 die regel waren!

10 folgen war früher meist bei der 1. staffel der fal,l um zu sehen ob sie ankommt oder nicht.

88

Montag, 3. September 2012, 08:04

Moin,
eigentlich wollte ich die Subs nicht mehr veröffentlichen, das hat aber interne Gründe, die ich definitiv nicht hier breittreten werde.

die restlichen Subs wird es geben, wenn sie fertig sind, also keine Nachfragen: "wann sind die fertig usw...."

Edit by Fuzzy Sind nun vorne verlinkt. Danke.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

89

Montag, 3. September 2012, 08:21

Lieber Kreator, tausend Dank, ich drüüüüüüüüüüück Dich gaaaaaaaaanz fest und knutsch Dich nieder :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: ³²³Willow²³ :danke:

90

Montag, 3. September 2012, 08:41

danke kreator,freue mich das du uns die subs bereitstellst.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

91

Montag, 3. September 2012, 11:07

1000 dank das du die subs noch bereitstellst!

aber eine frage hab ich trotzdem ;) wird es denn noch anpassungen geben?

92

Montag, 3. September 2012, 11:12

Icvh warte auch auf 2 HD und ASAP, trotzdem vielen Dank ;)

93

Montag, 3. September 2012, 21:09

Hallo Kreator,

vielen vielen Dank, dass Du die Subs noch rausbringst.

Zur Zeit suche ich in der Verwandschaft noch 'nen rosa Rock; wenn ich den anziehe und ninh ein Foto schicke, subbt sie auch 'ne halbe Folge...hat sie versprochen !!!

94

Montag, 3. September 2012, 21:28

Das galt für White Collar. Bin doch kein Verleihsubber.

95

Dienstag, 4. September 2012, 20:38

:danke: ³²³Willow²³

96

Donnerstag, 6. September 2012, 06:41

WOW!

VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

³²³Willow²³

priss

~ ehemaliger Supporter ~

Beiträge: 22

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 6. September 2012, 13:11

Falls jemand Interesse hat hier is der angepasste Sub für Folge 5 2HD.
Edit von Sogge377 Danke dir. Ist jetzt im Startpost verlinkt.

98

Donnerstag, 6. September 2012, 13:49

Falls jemand Interesse hat hier is der angepasste Sub für Folge 5 2HD.
danke! magst die restlichen auch noch anpassen? :peinl:

priss

~ ehemaliger Supporter ~

Beiträge: 22

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 6. September 2012, 14:02

Bin ich dran. Wenn sie fertig sind lade ich sie hoch

Update: Anpassung für The.Glades.S03E06.REPACK.HDTV.x264-ASAP

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »priss« (6. September 2012, 15:22)


100

Donnerstag, 6. September 2012, 15:43

du bist ein schatz, ganz ganz lieben dank :kuss: :danke: