Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. Juni 2012, 00:13

hoffe meine anpassung passt

lg dba

Edit von TheFaceOfBoe Im Startpost verlinkt, danke!

22

Samstag, 9. Juni 2012, 00:22

Thanks DBA, schaut gut aus ...
Werde morgen dann ansehen.

LG aus Wien

23

Samstag, 9. Juni 2012, 01:44

hoffe meine anpassung passt

lg dba

Edit von TheFaceOfBoe Im Startpost verlinkt, danke!


Jo, passt perfekt! Vielen lieben Dank für die Anpassung! :)

24

Montag, 11. Juni 2012, 11:20

Update

Die VO's zu E02 (KINGS, IMMERSE, ASAP) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

25

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:41

Mein Dank geht an Kreator für seine tolle Arbeit. :danke:

26

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:35

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 02 (WEB-DL KINGS) ist ab sofort verfügbar.
Deutscher Untertitel zu Episode 02 (720p HDTV IMMERSE) ist ab sofort verfügbar.
Deutscher Untertitel zu Episode 02 (HDTV ASAP) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "Poseidon Adventures".
  • Status wird geladen. Bitte warten...

27

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:22

Ist der Sub für den Repack von ASAP?

28

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:25

Jupp.
Korrekturen:

29

Montag, 18. Juni 2012, 12:31

Update
Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

30

Montag, 18. Juni 2012, 14:16

Update

Der VO's zu E03 (KINGS) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

31

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:10

Hallo,

kann man heute Abend noch mit dem Sub rechnen?

LG

32

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:14

Sei doch nicht so ungeduldig; wenn der Sub kommt, ist er da!

Aber btw.: wann kommt er denn nun? ;-]]

33

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:18

Ich wollte nur eine Antwort "JA" oder "NEIN".

Nichts schlimmes. Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier immer welche rumstänkern. Hier war lediglich der Subber angesprochen.

Anscheinend, müssen hier immer andere ihren Senf hinzugeben -.-

34

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:47

O. K.,

hier die Antwort:

"Ja" oder "Nein" (wegen des Senfs)

Fühl Dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten, aber manchmal erkennt man Ironie erst, wenn sie einen in den Hintern beißt...

35

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:54

Bitte hört nun mit dem Gespamme auf!
Wie ihr in der Signatur von Kreator sehen könnt, ist der Sub bereits in der Korrektur,
was heißt, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.

Übt euch manchmal einfach ein wenig mehr in Geduld, schließlich ist es auch kein
Zuckerschlecken für die Subber, einen Sub fertig zu stellen und das kann sich manchmal
auch ein wenig in die Länge ziehen.
Außerdem gibt es die englische Version, die als Grundlage zum subben dient,
erst seit Montag, so dass selbst Freitag oder auch Samstag noch ziemlich schnell wäre...

36

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:33

Man kann ja auch mal rechnen.. der VO davor kam Montag, der Sub Do. - dieser VO Mo., Sub seit heute (Mi.) in Korri, d.h.? Naaa...? :D
Korrekturen:

37

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:48

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 03 (WEB-DL KINGS) ist ab sofort verfügbar.
Deutscher Untertitel zu Episode 03 (720p HDTV IMMERSE) ist ab sofort verfügbar.
Deutscher Untertitel zu Episode 03 (HDTV ASAP) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "Longworth's Anatomy".


PS: Habt ihr Nachfrager eigentlich eine Ahnung, wieviel Arbeit es ist, alleine The Glades zu übersetzen???
1. die Folge mit VO schauen und eventuell noch Anpassungen, fehlende items und so weiter machen = 1 Std
2. Übersetzen und die Timings anpassen, für ca. 100 items 1 Stunde, eher mehr, hängt auch vom Thema ab, da ich weder Forensiker, Doktor oder Polizist bin, muss auch einiges gegoogelt werden, das wären bei über 1000 items je Folge = mehr als 10 Std
3. Korrektur, Rechtschreibprogramm ist kein Thema, aber ich lese jede Folge zum Abschluss im Texteditor um nicht zu "flüssige" Texte anzupassen = mehr als 1 Std

macht mehr als 12 Stunden Arbeit für einen Untertitel, also mal nicht meckern, wenn wenn es mal 3 Tage dauert.....immerhin arbeite ich noch nebenbei
  • Status wird geladen. Bitte warten...

38

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:14

@kreator
ich wollte nur mal sagen danke für die arbeit und die mühe die du dir hier machst! ich freu mich jedesmal über die subs. egal wann sie kommen ;)

leider gibt es hier (wie bei fast jeder serie) immer wieder meckerer. wenn ihr es alle nicht erwarten könnt dann bietet doch einfach mal eure hilfe an. oder habt ihr keine zeit?!

39

Montag, 25. Juni 2012, 13:03

Update

Die VO's zu E04 (KINGS, ASAP + IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

  • Status wird geladen. Bitte warten...

40

Montag, 25. Juni 2012, 22:11

Auch von mir, lieber Kreator, vielen lieben Dank für Deine Wahnsinnsarbeit und für die Subs, die schneller als die Polizei erlaubt, immer fertig sind und dies alles ganz alleine. Ich sag Dir, ich bin um jeden Sub von Herzen froh, denn seit 4 Wochen schaue ich alles an, was mir unter die Finger kommt und die Subs da sind, da ich keine Nacht mehr durchschlafen kann, da mir mein Balou, mein heißgeliebter Berner Sennen so unendlich fehlt. Ich muss mich irgend wie ablenken, sonst werd ich noch wahnsinnig. Also nochmals tausend Dank für alles. Ganz, ganz viele :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: von mir.

Liebe Grüße

wuschel