Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2012, 10:40

PP bekommt 6. Staffel

Zitat

Private Practice and Body of Proof have both been renewed. BoP got thirteen episodes. Private Practice will also get thirteen episodes in its final season.


Übersetzt heisst das, dass PP 13 Episoden bekommt und es die letzte Staffel sein wird.

Quelle: Spoiler.tv

Zitat


Was sich zuvor bereits andeutete ist nun vertraglich gesichert: Das Network ABC hat seine Serie Private Practice für eine sechste Staffel verlängert, die aber nur 13 Episoden umfassen soll. Ob sie das Serienende bringt, wurde noch nicht bekannt.


Quelle: serienjunkies.de
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:26

Na, toll.
Desperate Housewives, Gossip Girl.. nun Private Practice.
Als nächstes ist wahrscheinlich 90210 dran und bis Grey's endet dauert's sicher auch nicht mehr
all zu lang.
Hilfe? :o Bleibt mir bald nur noch Pretty Little Liars, wobei .. ewig können die "A" auch nicht geheim halten.

Bei Private Practice find ich das Ende nun nicht sehr überraschend und auch nicht extrem tragisch. Da war ja die letzte Zeit
- zumindest für mich - eh tote Hose, da langweilig.
Aber es fehlt halt etwas..