Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2012, 00:37

Harrys Law abgesetzt

Laut SJ auf FB wurd Harrys Law abgesetzt.
genauere infos folgen morgen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:47

die zuschauerzahlen waren doch ganz gut. scheiß nbc

4

Freitag, 18. Mai 2012, 10:44

Wirklich wirklich schade. Mir hat Harry's Law sehr viel Spaß gemacht. Nach Defenders die 2. Anwaltsserie die ich gemocht hab und nun schon so schnell vorrüber ist.

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:26

Sat.1 nimmt überraschend die inzwischen eingestellte US-Serie "Harry's Law" ins Programm, wenn auch nicht auf einem sonderlich prominenten Sendeplatz. Der Sender zeigt die zwölf Folgen umfassende erste Staffel der Anwaltsserie ab dem 5. Juli jeweils donnerstags um 23:05 Uhr im Anschluss an drei Wiederholungen von "Criminal Minds".

6

Samstag, 18. August 2012, 17:44

Soo schade

Ich finde es richtig schaade dass diese tolle Sendung abgesetzt wird!!!!
Wenn es eine Liste gäbe um für diese Sendung zu kämpfen würde ich es sofort unterstützen!!!
:-(
Es ist traurig, dass solche Sendungen nur von den US Zuschauern entschieden wird!

7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:39

Harry's Law: Sat.1 nimmt US-Serie aus dem Programm

Zitat



Wer sich schon heute Abend auf Harry's Law gefreut hat, wird von Sat.1 enttäuscht: Der Sender hat die Ausstrahlung der Anwaltsserie unmittelbar unterbrochen. Als Ersatz halten fortan alte NCIS-Folgen her.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

WildElementz

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:40

Eine kleine weitere Infos von SAT.1 die ich via Facebook von denen erhalten habe.

Zitat

da die Ausstrahlung und die erzielten Einschaltquoten von „Harry´s Law" nicht den Ansprüchen des Senders entsprochen haben, haben sich die Kollegen der Programmplanung in Absprache mit der SAT.1 Geschäftsführung dazu entschlossen, die Serie ab sofort aus dem Programm zu nehmen.

Ob und wann die Sendung auf einem unserer Sender der Sendergruppe fortgesetzt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht fest.


Dann sollten die jedenfalls die Serie auf Sixx austrahlen, damit man mit deutschem Ton auch den rest kennt oder direkt auf DVD rausschmeißen.

Liebe Grüße