Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 18:59

Wie ist Day Break?

so jetzt frag ich trotzdem mal, wie ist diese Serie so?

Empfehlenswert oder nicht?

2

Mittwoch, 21. November 2007, 22:35

Wenn du den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit Bill Murray kennst ,stelle dir diesen nun als Serie, die keine Komödie, sondern Krimi ist vor und di hast so in etwas die Antwort. Die Serie war klassespannend, lohnt sich.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Donnerstag, 22. November 2007, 18:17

Wenn du den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit Bill Murray kennst ,stelle dir diesen nun als Serie, die keine Komödie, sondern Krimi ist vor und di hast so in etwas die Antwort. Die Serie war klassespannend, lohnt sich.


den film fand ich sehr lustig :D

cool das hört sich echt gut an, ich danke dir für die Antwort werde mir das also auch mal laden und schauen :D

gib dan hier dan mal ein Feedback :D

EDIT:

Folge 1 war schon mal klasse.

Finde die Musik schön wo da so läuft und die Geschichte kommt mir so bisschen vor wie bei Traveler mit der Verschwörung usw. bin gespannt wie das so weiter geht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerooooooo« (23. November 2007, 00:37)


4

Donnerstag, 29. November 2007, 01:13

so bin auch durch :D

die Serie ist echt gut und kann ich auch nur weiter empfehlen, aber kann mir einer sagen wer der weisse alte man mit dem Bart da sein soll?


ach ja ich weiss das ich doppel posting mache aber sonst fällt es ja nicht auf das ich was getippt habe :D

5

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:52

Die Beste Serie die es gibt. Einfach zu spannend

6

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:25

Also ich hab sie grad auch durch geschaut in einem Rutsch. Und ich muss sagen nicht schlecht. Bis auf das Ende da hätte ich mir ein wenig mehr erhofft.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Montag, 12. September 2011, 20:52

danke , dass du nochmal geschrieben hast die serie ist gut, dann werde ich auch mal schauen wie sie so ist ^^
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


8

Freitag, 30. September 2011, 01:20

ne langgezogene 20min serie... fühl mich durch die ganzen rückblenden iwie als dumm beleidigt. trotzdem nette story kann man sich ruhig reinziehen

9

Freitag, 30. September 2011, 23:23

ne langgezogene 20min serie... fühl mich durch die ganzen rückblenden iwie als dumm beleidigt. trotzdem nette story kann man sich ruhig reinziehen



Der Sinn der Serie sind diese Rückblenden und die Wiederholung der Tage, sodass der Hauptdarsteller sich immer wieder neu oder eben nicht neu entscheiden muss.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:56

ne langgezogene 20min serie... fühl mich durch die ganzen rückblenden iwie als dumm beleidigt. trotzdem nette story kann man sich ruhig reinziehen


lol ich glaube da hat iwer die serie nicht verstanden...