Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gstpet

Genießer

  • »gstpet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2012, 00:34

Hart of Dixie erhält volle 2 Staffel

The CW hat heute bekannt gegeben, dass Hart of Dixie eine volle zweiteStaffel erhält :tanz2:



@serienjunkies...und auch von "Hart of Dixie" wird es 22 Episoden in der neuen Staffel geben.

2

Samstag, 12. Mai 2012, 05:03

Hier der entsprechende Artikel:

Zitat



Bei The CW bleibt man weiterhin gut mit der der Produktionsfirma Fake Empire von Josh Schwartz im Geschäft. Trotz magerer Quoten wurde die Mediziner- und Kleinstadtserie Hart of Dixie mit Rachel Bilson für eine komplette zweite Staffel verlängert.

Quelle: Serienjunkies.de

Ick freu mir ³³2laola²³

3

Samstag, 12. Mai 2012, 11:05

ich freue mich auch die Serie macht Spass zu schauen nicht nur wegen Rachel Bilson.

4

Samstag, 12. Mai 2012, 13:31

sehr schön. wenn schon Pan Am das Jahr nicht überlebt hat, wenigstens HoD :dance:

5

Samstag, 12. Mai 2012, 13:39

Super, ich freue mich. Anfangs hat mich die Serie ja nicht so wirklich umgehauen, aber nach 'ner Zeit bin ich dem Charme der Serie verfallen :)

6

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:05

Wenigstens eine gute Nachricht nach TSC und The Finder!!!

7

Samstag, 19. Mai 2012, 15:14

YES! Noch mehr Wade. :love:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

8

Sonntag, 20. Mai 2012, 04:21

wade is wirklich der coolste charakter.

9

Montag, 21. Mai 2012, 18:07

Freut mich sehr! Für mich eine der besten Serien des jüngst geendeten TV Jahr 2011 / 12 :)

10

Montag, 21. Mai 2012, 18:08

 Spoiler


11

Montag, 21. Mai 2012, 23:01

Ich hoffe auf George und Zoe (*in Deckung geh*).

12

Montag, 28. Mai 2012, 12:06

Echt toll die Verlängerung :D

***********************************************************************************************************************************************************************************

Ich finde diese Serie wirklich super funny... da kann man (frau) endlich mal wieder richtig schmunzeln und lachen... ein echter Erfolg das die Serie verlängert wird... Danke dafür an die Macher und hier an die Subber... :D

***********************************************************************************************************************************************************************************

Ähnliche Themen