Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

gstpet

Genießer

  • »gstpet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2012, 00:30

Nikita 3 Staffel 22 Folgen [SPOILER]

Yes!
Ich habe schon ziemlich fest mit der Absetzung gerechnet,

serienjunkies ‏ @serienjunkiesVon "Nikita" wurden sogar 22 Episoden bestellt, heißt es. DAS sind doch einmal News, oder? Wir tanzen weiter und...http://fb.me/1WKy9C5cg
http://www.serienjunkies.de/news/nikita-…tm_medium=tweet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gstpet« (12. Mai 2012, 00:55)


2

Samstag, 12. Mai 2012, 00:59

Ich freue mich unendlich! Habe auch schon gedacht dass die das leider absetzten aber bin so unglaublich hapyy! Die Serie fasziniert mich wie keine seit 24 mehr

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2012, 09:55

Yeah, super, hatte damit überhaupt nicht mehr gerechnet :gruss: ³³2laola²³

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2012, 11:08

Unglaublich. :thumbsup:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

6

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:23

find ich super :) freu mich schon drauf.

nachdem es leider einige meiner aktuellen serien getroffen hat (z.b. alcatraz, the finder, csi miami)
take a coke

7

Montag, 14. Mai 2012, 00:40

alcatraz war aber uch langweilig.
hab netmals die erste episode durchgehalten-

aber was es noch getroffen hat:

awake, the secret circle, ringer, missing...

4 serien die ich geguckt hab.
das is mies.

8

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:38

hmm

Division ist ja jetzt nichmehr böse= serie kann beendet werden.

es ging ja immer nur um die böse divison usw. also was wollen die jez noch bringen? abtrünnige agents/cleaner zum gefangen nehmen?!?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

9

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:46

Freue mich auch sehr. Hatte auch nicht mit einer 3. Staffel gerechnet, da es sich in Sewason 2 immer mehr Richtung Serienfinale abzeichnete. Aber es freut mich , dass es eine lange 3. Staffel geben wird :)

Wer weiß, vllt. kommt die Serie staffelmäßig ja an die Ur-Nikita Serie der 90ger Jahre heran :)

10

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:06

NIKITA 3.Staffel !!

EINFACH NUR GEIL ;)

11

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:31

Also ich bin nicht der großte Liebhaber der Serie, aber es geht macht spaß sich anzuschauen wie mann geschichte abändert und was ein zusatz Carkter an Story ändern kann. Also das Division BÖSE ist, das kann nicht der sinn gewessen sein...ANscheinend haben hier wenige sich die Orginal Serie angeschaut und verstanden das Böse und Oganisation nicht das selbe sein konnen...3 Saffel ist schon jetzt teilweise klar, bzw die anspielungen die kommen werden... Ich war nur überascht das sie dem Boss von Divison so leicht toteten, in Orginal hat die rolle bis zu letzen Staffel überlebt und dann in ehrenvoll sich geopfert.... Aber man mußte den FBI-Kerl unterbringen. Anscheinend tauschte man Amanda und Persis überleben aus. Also dann mal abwarten was in nähsten Staffel passiert. Die verbrauchen leider zu schnell wichtige anspilungen, ich sage nur Michel und das er ein Sohn hat.

P.S.: Falls serie die 4 Saffel erleben sollte bei dieser geschwindigkeit, dann wäre ich gespannt wer von Nikitas Eltern der Oberste aller Bosse hier der Division ist...Mann ich bin Fies oder??

12

Freitag, 14. September 2012, 20:13

Fies vielleicht, denkbar wäres aber durchaus =)
Naja, ab dem 19. Oktober werden wirs ja eventuell herausfinden. Frau mich auf jeden Fall schon. Gute kurzweilige Serie mit ein wenig Ähnlichkeit zu Alias =)

13

Freitag, 14. September 2012, 20:23

Denkt bitte daran, dass dies hier ein Newsthread und kein Talkthread ist
und somit Inhalte zu den Episoden in Spoilertags gehören!
Habe den Thread jetzt mal als Spoiler markiert, aber in Zukunft bitte dran denken ;)

Zum Thema:
Ich freue mich wirklich auf eine dritte Staffel, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin,
wie das nun weiter gehen soll, jedenfalls warf das Ende der S02 schon einige Fragen auf...

14

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:48

US-Quoten: Katastrophaler Auftakt für Nikita

Zitat



Die Staffelpremiere von Nikita ist auf The CW gründlich daneben gegangen. Auch sonst lief es für die fiktionalen Serien am Freitagabend alles andere als gut. ABC und FOX waren mit nicht-fiktionalen Programmen deutlich erfolgreicher.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Ähnliche Themen