Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2012, 00:07

TSC abgesetzt :(

TSC wurde leider abgesetzt,
SJ bestätigte es gerade auf FB

Zitat

Die Serie "The Secret Circle" wurde eingestellt. Nach nur einer Staffel ist Schluss.


genauere infos folgen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Samstag, 12. Mai 2012, 00:29

bäh son bullshit....

...war zwar jetzt nicht die über-serie schlechthin, aber gut unterhalten hat se mich trotzdem....

...würde schon gern wissen wies nun mit den 4 anderen balcoin-kids weitergegangen wäre

wirklich schlimm heutzutage, dass serien nichtmal wenigstens 2 staffeln gegönnt werden um mal in schwung zu kommen...

ich sag nur CASTLE (mag bestimmt nicht jeder) 1 staffel en quoten-flopp und mittlerweile eine ernstzunehmende konkurrenz auf seinem sendeplatz....

4

Samstag, 12. Mai 2012, 00:30

menno :( :( war klar ,ich habe geahnt ;( ;(



gerade wo zum schluss so spannend war und aussieht das es weiter geht ....



boahhh konnte kotzen X( X(



secret circle ist so eine tolle serie ;( ;(

5

Samstag, 12. Mai 2012, 03:19

Langsam wirds lächerlich. Die Amis können mich mal.

6

Samstag, 12. Mai 2012, 11:17

**************** FUC*****************************************************************

hat wer ne Atombombe zur Hand? ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Samstag, 12. Mai 2012, 11:23

Das ist doch doof, nach dem Staffelfinale wollte ich unbedingt wissen wies weitergeht, es gibt ja wohl weitaus schlechtere Serien :-(

8

Samstag, 12. Mai 2012, 11:33

lächerlich

nikita bekommt ne dritte staffel mit 22 folgen obwohl die die gleichen ratings haben wie tsc

9

Samstag, 12. Mai 2012, 11:40

Überraschung: «The Secret Circle» endet

Obwohl das Format auf fast zwei Millionen Zuschauer kam –
und somit mehr als viele andere Formate von TheCW – wird es nicht weitergehen.

Zitat




Überraschung in den USA: The CW wird keine zweite Staffel von «The Secret Circle»
bestellen. Das ist auf den ersten Blick durchaus verwunderlich. Die
Serie erreichte im Schnitt rund 1,8 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren –
also deutlich mehr als beispielsweise «Gossip Girl» oder «90210» -
letzteres ist beispielsweise schon für eine weitere Runde verlängert
worden. «The Secret Circle» aber läuft nach der Nummer 1-Sendung des
Kanals, «The Vampire Diaries», und da hat Senderchef Mark Pedowitz noch
einmal andere Ansprüche.

Offenbar war es der Plan des Senders, die Serie im kommenden Jahr von
ihrem bisherigen Partner loszulösen und da glaubte man bei The CW nicht
daran, dass sich «The Secret Circle» alleine ordentlich durchboxen wird.
Quelle zum weiterlesen:www.Quotenmeter.de

10

Samstag, 12. Mai 2012, 13:22

Ich trau gar nicht die letzte Folge zu sehen . Nicht das es ein Cliffhänger gibt. :D
Was ich nicht verstehe. 90210 hat schlechtere Quoten und bekommt ne weiter Staffel?
Die wissen auch nicht was se tun^^ Jeder anderen Serie geben se ne C hance. Nur TSC nicht. Hammer was die rauchen.

11

Samstag, 12. Mai 2012, 13:42

Ich trau gar nicht die letzte Folge zu sehen . Nicht das es ein Cliffhänger gibt. :D Was ich nicht verstehe. 90210 hat schlechtere Quoten und bekommt ne weiter Staffel? Die wissen auch nicht was se tun^^ Jeder anderen Serie geben se ne C hance. Nur TSC nicht. Hammer was die rauchen.
Schätze, die rauchen echt heftiges Zeugs ;) Die Absetzung von Hellcats letztes Jahr ging ja mal auch gaaaaar nicht!

12

Samstag, 12. Mai 2012, 13:45

echt schade :( aber der Sender ist ja bekannt für schnelle Absetzungen und dümmliche Entscheidungen.
Von mir aus hätte man auch das Lead-In Vampire Diaries einstampfen können, weil die ist keinen deut besser als TSC.
Auf jeden Fall hätte die Serie Ausbaupotenzial gehabt, jedenfalls mehr als das ausgelutschte Vampire Diaries (nach der ersten Staffel gings nur noch bergab).

Sei es drum im Land der Analphabeten und Pleitegeier gehts halt nur um die Quote der werberelevanten Zuschauer :)

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

13

Samstag, 12. Mai 2012, 15:30

ich finds auch sehr schade.. anfangs hat mir die serie zwar nicht so gut gefallen, aber sie hat sich zum ende hin ziemlich gesteigert.
das finale hat mir auch gut gefallen :/ wirklich schade.

hat hier jemand die bücher gelesen? weichen die stark von der serie ab? die werde ich dann wohl auf jedenfall lesen

14

Samstag, 12. Mai 2012, 15:56

Von mir aus hätte man auch das Lead-In Vampire Diaries einstampfen können, weil die ist keinen deut besser als TSC.
Auf jeden Fall hätte die Serie Ausbaupotenzial gehabt, jedenfalls mehr als das ausgelutschte Vampire Diaries (nach der ersten Staffel gings nur noch bergab).

hast wohl eindeutig nicht das finale von s3 gestern gesehen oO



und @bücher ich fand sie gut, sind halt doch um einiges anders (zirkel zb doppelt so groß), aber nur die ersten drei bücher (mit runden schluß) sind von lisa j. smith - was danach ist wurde von nem ghostwirter geschrieben auch wenn ihr name immernoch auf dem cover ist

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. Mai 2012, 16:42

ok danke dann werde ich mir mal das erste buch bestellen
und tsc kann definitv nicht mit vampire diaries mithalten, da war vampird diaries wirklich um längen besser

16

Samstag, 12. Mai 2012, 18:22

vampire diaries is nich besser.
die hatten damals uch nur glueck dasse verlaengert haben
und das spaeter dann besser lief.
nicht wie heute wie bei secret circle
wo se dann netmals ne zweite staffel abwarten
und alles direkt canceln muessen:

awake, tsc, missing, ringer...

17

Samstag, 12. Mai 2012, 18:53

From TVbytheNumbers:

Vampire Diaries - 2.53 million (1.2)
Supernatural - 1.68 million (0.7) (pre-empted in Chicago)
Hart of Dixie - 1.37 million (0.6)
Nikita - 1.37 million (0.4)
Secret Circle - 1.28 million (0.6)
90210 - 1.15 million (0.6)
America's Next Top Model - 1.06 million (0.4)
Gossip Girl - 830,000 (0.4)
The LA Complex - 540,000 (0.2)

Man beachte Platz 5 Secret Circle und 6 90210 und Platz 8 Gossip Girl. Dann verlängern die GG und 90210 und nicht TSC.
Man die rauchen mehr als nur starkes Zeug^^ Den müsste mal einen Einlauf verpassen

18

Samstag, 12. Mai 2012, 19:55

man man man.
das gibt es echt nicht.

dass is wenn se den hals nicht voll bekommen.
in deren augen muesste TSC hinter vampire diaries kommen
weil im grunde denk ich ma das so geplant war,
erfolgsmaessig mit vampire diaries zu konkurrieren.

weils im grunde das selbe is nur halt mit hexen und nicht vampiren.

ich hoffe aber dass dadurch,
life unexpected season 3 kommt.

brittany robertson is ja jetzt frei.
kris is uch wieder frei, da ringer ja auch abgesetzt wurde.

ma schauen.

19

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:46

Also nachdem ich gestern nur die Folge gezappt habe, und eben die komplette Folge gesehen habe,
ärgere ich mich noch mehr. So viel Ansätze und nix geht mehr? Das ist doch ne Surface Serie Nr. 2 -,-
Echt schade. Gerade wegen dem Schluss^^

20

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:59

Zitat

hast wohl eindeutig nicht das finale von s3 gestern gesehen oO
Nein habe ich nicht :) ich hatte ja geschrieben, das es nach der ersten Staffel bergab ging heisst zu gut deutsch ab Season 2 habe ich mich ausgeklinkt.
Ich quäle mich nicht durch eine Staffel in der Hoffnung das die Serie besser wird in der nächsten Staffel.
Dafür ist mir eine Freizeit zu schade.

Wenns nach mir gegangen wäre, dann wäre Vampire Diaries in der Season 2 abgesetzt worden.
Das ist aber meine Persönliche Meinung anderen gefällt sie besser.

Ähnliche Themen