Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. Mai 2012, 01:55

Ich kann es einfach nich glauben.

Die Amis zeigen damit nur noch, wie die Zuschauer vergraulen können. Ich bei meinem Teil bin eine, die gute Serien erst spät erkennt und einsteigt. Das Ende vom Lied ist dann meistens, dass diese bereits ohne mein Wissen abgesetzt wurde oder sie kurz davor steht. Bei The Secret Circle habe ich die erste Hälfte bis Folge 16 geschaut und wollte mir jetzt die restlichen anschauen. Da braucht man nicht weiterschauen. Vor allem, wenn die die Absetzung hinaus zögern und so evtl. verhindern, dass ein Ende und kein Cliffhanger produziert wird.

Ein Beispiel finde ich auch bei der Serie Terra Nova, auf die ich aufmerksam wurde. Diese Serie entwickelt in der ersten Staffel, wie TSC, wirklich Potenzial, doch sie würde auf Dauer zu aufwändig und wurde deswegen vorseitig abgesetzt. Wie schwachsinnig kann man sein. Es gibt kaum noch SciFi/Fantasy Serien, die es tatsächlich über Jahre schaffen könnten. Habe den Eindruck, dass die viel mehr Spaß daran haben, ständig eine neue Serie mit Nichts aus dem Boden zu stampfen und kaum hast du Gefallen an der Story und den Charakteren gefunden, motten sie sie schon wieder ein. Vor allem kriegt man das gar nicht immer mit. Du hörst von einer Serie, schaust sie, dir ist aber gar nicht bewusst, dass sie sie schon kaputt gemacht haben. Hier wieder ein Beispiel für Terro Nova. Habe etwas auf Prosieben geschaut und da haben die frech mit "der neue Serienhit" Werbung gemacht. Echt Spitze. Was für ein Serienhit, der bereits eingemottet wurde.

Achtet mal dadrauf. Das werden die sicher auf bei TSC machen, wenn die bei uns kommt.
Ein Visionär ohne Vergangenheit und Zukunft. Nur das Hier und Jetzt zählt.

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

22

Montag, 14. Mai 2012, 21:26

Okay,
ich fand The Secret Circle hatte schon deutliche Schwächen. Drehbücher u. Regie, z.t. die Schauspieler (Goldene Himbeere an Dekker) ...manchmal unfreiwillige Komik, viel zu wenig Gezauber. Die hätten sich da gern mehr Mühe geben können. MMn ist TVD wesentlich stärker.
ABER: TSC hat sich im letzten Drittel ziemlich gesteigert und endlich gabs auch mal viel Hexerei. Deshalb hätte ich mir dann doch ne 2. Staffel gewünscht. Scha-de.

Generell finde ich es traurig, dass es Mystery/Fantasy/Sci-Fi so schwer hat. Entweder gar kein Stoff oder Absetzung nach der ersten Staffel. Ich hätte echt gerne mehr in diesen Genres, dass länger als nur eine Staffel überlebt.
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

23

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:22

vor allem hätte die zweite staffel viel potenzial gehabt mit dem schädel der wohl adam beeinflusst, diana die einfach irdengwie wieder kommen müsste, die anderen balcoin kindern und vor allem das jeder seine solo magic hat!

storymäßig ging es nicht anders als den zirkel zu formen und somit die magie etwas zu beschränken aber von der action und den quoten wäre es vermutlich besser gewesen hätte jeder einzeln zaubern können in s1

als faye da im finale sich selbst befreit hat und den typ gegen die wand knallte wars einfach nur so: ENDLICH!

24

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:15

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
:schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:
²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
man langsam können mich die amis echt am arsch lecken
jeder serie die in europa was ist oder werden könnte wird eingestellt
erst the event, dann atlantis, dann destiny, dann terra nova, usw und jetzt
auch noch tsc :wand:
wer steht auf den scheiß wie modern family? die amis und ihre scheiß sitcoms
von dem müll gibt es immer mehr :hit:
ich will wieder ordentliche sci fi und mysteri serien und nicht so scheiß sitcom müll.
das aller schlimmst ist ich habe grade ab episode 18 bei tsc weiter geschaut grade wo die handlung
und chars aufgebaut waren :cry: :cry: :cry: :cry:




bitte ihr fetten und dämlichen amis produziert ordentliche serien und gebt ihnen einene chance !!!!!!!!!!!!

25

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:05

Ich bin allmählich extrem deprimiert...Jedes mal, wenn mir eine Serie gefällt, wird sie eingestellt...Erst Terra Nova, die ja mal wirklich klasse war. Hätte niemals gedacht, dass die eingestellt wird. Was für eine Frechheit! Jetzt The Secret Circle, die zwar nicht annähernd an The Vampire Diaries heran kam, aber trotzdem gut war...Und nix gegen Gossip Girl. Ich habe die Serie von Anfang geguckt und wurde nie enttäuscht. Immer wieder ein neues Drama. Spannend bis zum Schluss. Von daher super, dass es noch eine Staffel gibt... The Nine Lifes of Chloe King fand ich auch nicht so schlecht -> wurde natürlich auch eingestellt...

Ich hoffe, dass uns The Vampire Diaries noch lange erhalten bleibt...Aber ich schätze mal, dass es max. noch 2 Staffeln geben wird.

Also nix für ungut TheCW, aber ihr seid xxxx!

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

26

Freitag, 25. Mai 2012, 19:44



Ich hoffe, dass uns The Vampire Diaries noch lange erhalten bleibt...Aber ich schätze mal, dass es max. noch 2 Staffeln geben wird.


Ich denke mal von TVD wird es noch mehr als 2 Staffeln geben. Ich habe momentan sowieso den Eindruck, dass sie sich den Büchern etwas annähern vorallem beim Ende von S3 und das ende passt zu einen der ersten Bücher. Wenn die wirklich vor haben die Bücher etwas mehr wiederzugeben könnte es da bestimmt noch mind 3 Staffeln geben.

27

Samstag, 26. Mai 2012, 10:46

kommt drauf an was von den büchern sie nehmen würden, da gibt es einige sachen die einfach nicht in die serienwelt von tvd passen würden und für mich eher nen grund wäre nicht mehr zu gucken

28

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:14

ich hasse cw dafür das sie tsc nicht verlängert haben. einfach nur nonsense :d.
wenn wir glück haben übernimmt ein anderer sender tsc und es würde weiter gehen
die hoffnung stirbt zuletzt ^^ :p

29

Freitag, 1. Juni 2012, 21:26

jo... das habe ich auch gehört !! Aber sollen noch nicht so frühh freuen!!! Die Gerüche das 2 Sender vielleicht Tsc übernehmen würden MTV und ABC ob das stimmt keine ahnung ....

aber bin überrascht über 70.000 menschen haben unterschieben das meisten leute 2te staffeln wollen!!! Vielleicht haben wir auch glück das es doch 2 te staffeln geben würde...naja abwarten wie es aussieht ob ABC Family oder MTV TSC übernehmen!!

30

Samstag, 2. Juni 2012, 21:42

wundert mich nicht

ich hab bei E14 aufgehört zu gucken, weil das zu langweilig wurde und die männlichen Schauspieler absolut nervtötend grottenschlecht.....usw waren.
ist TSC am Schluss wirklich besser geworden? na egal -ist abgesetzt, hab nix versäumt

31

Freitag, 8. Juni 2012, 12:45

Nun steht jetzt fest das kein 2te staffel geben würde!! Und schade aber auch das auch kein DVD geben wird ;(

'Secret Circle' verabschiedet sich: Britt Robertson erklärt uns, dass es "einfach keine zweite Staffel geben wird"

 Spoiler



naja ... RIP The Secret Circles :(

mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

32

Montag, 18. Juni 2012, 18:22

;( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

Ähnliche Themen