Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2012, 22:40

Season 5 :)

http://www.spoilertv.com/2012/05/parks-and-recreation-renewed-for-season.html

Und sogar eine volle 22er staffel :D erwartet wurde weniger

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2012, 23:48

auf deutsch:

uch im Herbst gibt es neue Abenteuer aus Pawnee: US-Sender NBC hat erwartungsgemäß die Comedyserie Parks and Recreation verlängert. Überraschend wurde Serie allerdings direkt für eine volle Staffel bestellt.

quelle und weiterlesen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Montag, 14. Mai 2012, 20:20

Die allergeilste Serie auf Erden. Verdient geht sie weiter!

4

Freitag, 17. August 2012, 18:08

Spartacus: Lucy Lawless kommt zu Parks and Recreation

Zitat



Wird Lucy Lawless zu einer weiteren Tammy? Die Xena- und Spartacus-Darstellerin zeigt sich bald von ihrer lustigen Seite und spielt in der NBC-Comedy Parks and Recreation mit. Sie darf Ron Swanson gehörig den Kopf verdrehen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:40

Ich liebe diese Serie, aber ich habe das Gefühl die stereotypischen Charaktere wie Ron oder April sind nicht mehr so still, souverän, unmenschlich wie am Anfang der Serie.

Find ich etwas schade, aber natürlich habe ich auch nichts dagegen, dass die beiden mehr Spielzeit bekommen, schließlich haben sie's drauf :)