Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2012, 22:37

Abgesetzt

http://www.spoilertv.com/2012/05/nbc-cancels-four-series-passes-on.html

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2012, 23:11

oh mann, wasn rotz...das enttäuscht mich jetzt aber echt, fand die eig ziemlich geil...da wär bestimmt noch einiges geiles an story gekommen -.-!
GO FLAMES GO

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2012, 23:32

Wer hätte es bei den tollen Quoten gedacht :D
Trotzdem 'ne Bombenserie, schade drum!
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

4

Samstag, 12. Mai 2012, 01:14

Nach so einer geilen Folge wie Nr. 11 setzen die das also wirklich ab? Wird nach der ersten Staffel alles aufgeklärt oder wie siehts da aus?
Status wird geladen. Bitte warten...

5

Samstag, 12. Mai 2012, 06:00

Verdammt schade. :(

6

Samstag, 12. Mai 2012, 14:53

X( wtf. Das kann ich nicht in Worte fassen.

7

Samstag, 12. Mai 2012, 15:10

Ich habe zwar schon seit der zweiten Folge damit gerechnet, aber es ist verdammt schade. Meiner Meinung nach lag es am falschen Sender, die Serie bei einem Paysender und sie wäre vermutlich verlängert worden. Habe mich schon bei "The Chicago Code" sehr geärgert, da die Geschichte zum Ende der Staffel Fahrt aufnahm. Hoffentlich gibt es einen vernünftigen Abschluss.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Samstag, 12. Mai 2012, 16:56

und schon wieder eine gute Serie die abgesetzt wird.. wie kriegen die Amis das nur immer wieder hin.. :wand:
  • Status wird geladen. Bitte warten...

9

Samstag, 12. Mai 2012, 17:22

Ich verstehe nicht, wie man solch eine geile Serie absetzen kann!!! -.-

10

Samstag, 12. Mai 2012, 18:19

war wohl zu kompliziert fuer die meisten leute.

11

Samstag, 12. Mai 2012, 20:51

Stimmt, da gebe ich Dir recht. :auslach:

12

Samstag, 12. Mai 2012, 22:08

bei einem Paysender und sie wäre vermutlich verlängert worden.

recht haste. von nbc oder fox kann man sich echt nix mehr angucken. da warte ich ab jetzt erst mal 2-3 jahre. echt zum ko...

13

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:50

folge 11 war die beste bisher. jetzt könnts erst so richtig spannend werden...abgesetzt?? da kriegt man schön langsam echt einen vogel.

14

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:36

wir sind für ami-verhältnisse zu gebildet
wenn ich mir ansehe wie verblödet deutsch-michel ist
ist das ein armutszeugnis für das system dort

wir haben weder eine finanzkrise noch eine staatskrise
wir haben eine systemkrise

15

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:53

gut zu wissen, hab extra abgewartet bevor ich mir die erste staffel anguck. ich habs nämlich satt ein serie toll zu finden, sich in die geschichte und die charaktere hineinzuversetzen nur um dann wieder von vorn anzufangen. nääää. ich glaub ich mach das jetzt immer so, fang erst mit der 2. Staffel an. dann hat man auch mehr aufeinmal zu gucken.

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:45

gut zu wissen, hab extra abgewartet bevor ich mir die erste staffel anguck. ich habs nämlich satt ein serie toll zu finden, sich in die geschichte und die charaktere hineinzuversetzen nur um dann wieder von vorn anzufangen. nääää. ich glaub ich mach das jetzt immer so, fang erst mit der 2. Staffel an. dann hat man auch mehr aufeinmal zu gucken.

Aber wenn du dann eine abgeschlossene Handlung hast, ist das doch am besten zu gucken, ohne Cliffhänger und so. ;)
Klar finde ich sowas mies, besonders bei Awake, aber man muss halt das beste daraus machen.
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

17

Freitag, 18. Mai 2012, 14:49

Mann ey so eine hammergeile Serie wird abgesetzt, das gibts doch nicht.
Gibts denn gar keine Hoffnung, dass irgendein anderer Sender die Serie übernehmen könnte oder so?

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

18

Freitag, 18. Mai 2012, 16:03

Dass Serien übernommen werden, kommt selten vor, mir fallen da jetzt nur Scrubs und Cougar Town ein, die jeweils schon mehrere Staffeln liefen und auch respektable Einschaltquoten gebracht haben. Wenn du dir jetzt mal den 'Quotenbarometer'-Thread hier anguckst, kannst du (leider) sehen, dass die Quoten z.T. supermies waren. So sehr ich es mir auch wünschen würde, ich denke, die Hoffnungen, dass die Serie von einem anderen Sender übernommen wird, tendieren gegen Null.
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

19

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:04

verdammte Axt. Jetzt bin ich hin -und hergerissen. Schau ich weiter, schau ich nicht weiter, schau ich weiter...

Bisher fand ich die Serie super, aber wenn das Ende der einzigen Staffel kein echtes Ende hat, dann kann ich eigentlich nicht weitergucken.

Mal abwarten, was Ihr zu dem Finale der Staffel sagt.

20

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:42

Schau weiter, die Zeichen für ein schaubares Ende stehen nicht schlecht. Folge 12 war echt geil. Michael Caffee äh... Britton war in Höchstform ;)

Ähnliche Themen