Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2012, 06:49

ABC setzt Rachefeldzug fort



Emily VanCamp und Madeleine Stowe dürfen weiter intrigieren: Das US-Network ABC hat erwartungsgemäß eine zweite Staffel der neuen Dramaserie Revenge bestellt. Das hat der Sender jetzt bestätigt.

Rache ist ein Gericht, das am besten mit guten Einschaltquoten serviert wird: Genau das hat „Revenge“ getan. Nachdem ABC in der Vergangenheit enorme Probleme hatte, eine Serie für den späten Mittwochabend zu finden, die gegenüber dem starken Comedyblock nicht komplett abfällt - zuletzt war dies „The Whole Truth“ misslungen - , hat sich „Revenge“ als ein sehr solider Performer erwiesen.

Quelle und weiterlesen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2012, 19:10

Freut mich echt, dass es die Serie in eine 2.Staffel geschafft hat. Gerade bei dem Seriensterben nach Staffel 1 bei so vielen anderen Serien momentan, ist das mal positiv.

Revenge ist neben Game of Thrones die einzige US Serie, die ich momentan regelmässig schaue. Anfangs ja hauptsächlich wegen Madeleine Stowe, die ich seit Anfang der 90iger immer sehr gerne sehe. Aber später hat mich auch die Geschichte gefesselt.

Allerdings bin ich auch ein bisschen skeptisch, wie sie das jetzt in Staffel 2 machen wollen. Ursprünglich waren ja mal nur 13 Folgen geplant, dann aufgrund des Erfolges gab es ja die Aufstockung auf 22 . Ich dachte eigentlich, dass das Rachethema dann beendet sei. Aber irgendwas wird denen schon einfallen (vorallem was Gutes, hoffe ich ;) )
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!