Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2012, 06:40

ABC bestellt Staffel 5

Kurz nach dem Finale der vierten Staffel der charmanten Copserie Castle hat ABC den Abzug gezogen und eine fünfte Staffel für die Serie bestellt - ein Ereignis, an dem niemand gezweifelt hat, das aber doch beruhigt.

Wie glücklich man bei ABC wohl darüber ist, dass „Castle“ nach der quotentechnisch durchwachsenen ersten Staffel eine weitere Chance eingeräumt wurde: Die Serie hat sich seitdem zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten auf dem Sendeplatz am Montagabend um 22 Uhr entwickelt. So haben die Verantwortlichen bei ABC nun eine volle fünfte Staffel der Serie „Castle“ für die Season 2012/13 bestellt, die ab Ende September 2012 bei „ABC“ anlaufen dürfte.

weiterlesen und Quelle
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Freitag, 11. Mai 2012, 14:15

Also ich hatte keine Panik, dass das nicht der Fall sein wird xD

Alles andere, wäre totaler Blödsinn gewesen! Nur das sie uns so lange haben zappeln lassen, fand ich irgendwie gemein^^

Na ja, ich freu mich tierisch auf September und bin gespannt, wie es nun weiter geht :thumbsup:

4

Samstag, 12. Mai 2012, 17:40

ja ich schau mir jetzt auch E22-23 an(23 mit VO) weil ich es einfach nichtmehr aushalte ^^

eine echt tolle Serie ist das, vorallem find ich es toll, das bei vielen Folgen auch bekannte Schauspieler als Gast dabei sind :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

5

Mittwoch, 30. Mai 2012, 07:53

ich würde mir spannendere doppelfolgen wieder wünschen.
weil langsam wird das muster klar....meistens war es nämlich der, der nur einen kleinen kurzen auftritt und kurz befragt wurde am anfang. und staffel 4 hat bis jetzt (bis folge 12), gerade am anfang, ein paar schwache und eher langweilige folgen.


klasse wär auch immer eine halloween folge pro staffel :D

6

Freitag, 15. Juni 2012, 00:53

von mir aus können die gleich staffen 6,7,8 bestellen. so viel charm in einer serie kenne ich sonst nirgends. und vllt kann nathan fillion damit so viel geld sammeln, dass er irgendwann selber ne 2. staffel firefly dreht^^

7

Freitag, 27. Juli 2012, 08:03

Laut Twitter beginnt die 5. Staffel am 24.09.-Juchuu :cheer: