Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Caedmon45

Genießer

  • »Caedmon45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:01

Touch erhält zweite Staffel

Laut Serienfans.tv erhält Touch eine zweite Staffel. Ich finde es gut, denn in der Serie steckt viel Potenzial
http://serienfans.tv/news-5740.html

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:16

Klasse das es weiter geht :)
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

3

Freitag, 1. Juni 2012, 10:09

yayyyyyyy :D

vermisse aber die Japanerinnen die beiden Hübschen in den letzten Folgen..
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:23

Gute Neuigkeiten! Danke dafür! :-)

5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:56

cool, danke für diese Info.

Bin gerade bei der 10 Folge, hatte jetzt irgendwie den schlechten Gedanken das die Serie auch einfach abgesetzt wurde, aber wie ich hier sah nicht :)) sehr schön :)

Die Serie ist echt hammer, die Idee finde ich einfach klasse das alles so zusammen hängt. Die Beste "Geschichte" fand ich mit dem Handy das um die Welt reist, wenn so was möglich wäre, würde ich gleich an den Flughafen fahren und mein altes Iphone einem einstecken :)

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:38

absolut geniale Serie, love it. Das ist echt super genial das die Serie weiter geht. Ich hab gerade das Finale der ersten Staffel gesehen, echt hammer super geniales Ende der ersten Staffel und der Bob Marley Song am Ende hat sehr gut gepasst.

7

Montag, 11. Juni 2012, 17:56

Super Serie, freue mich schon auf die nächste Staffel. Bin erst vor ein paar Tagen auf Touch aufmerksam geworden und habe mir am Wochenende alle 12 Folgen angeschaut. :)

8

Montag, 11. Juni 2012, 18:09

Ja wo laufen sie denn?

Ging mir ähnlich, 1-12 von Donnerstag, ‎7. ‎Juni ‎2012, ‏‎20:37:35 bis jetzt.
Was für ein Zufall ;~)

9

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:25

Klasse Serie. Hatte am Ende jeder Folge einen Kloß im Hals.

Nur, jedesmal wenn Jac.. Kiefer Sutherland seine Zuckungen hat, erinnert mich das jedesmal an Jack Bauer. :D