Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 06:52

The Finder - abgesetzt

Nach der ersten Staffel ist Schluss! Der amerikanische Broadcaster FOX trennt sich von seiner Krimiserie The Finder. Überraschend ist die Absetzung nicht, denn das Publikum konnte mit der Serie nie so richtig warm werden.

Nachdem die US-Serie „The Finder“ eher verhalten vom Publikum angenommen wurde, verschoben die Verantwortlichen des amerikanischen Broadcasters FOX das Projekt auf den Freitagabend. Zusammen mit „Fringe“ sollten sie die Zuschauer dort hinlocken. Das Gegenteil war der Fall, denn als Mitte März die erste Episode der Serie auf dem Programmplatz des Todes ausgestrahlt wurde, war klar, dass die Chancen der Serie, sich mit einer weiteren Staffel beim Publikum beweisen zu können, eher minimal sind.


Quelle und weiterlesen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 07:32

Schade... dann hoffen wir mal auf ein "sauberes" Ende.... aber irgendwie verstehe ich die "Zuschauer" nicht...jeder Rotz wird bis Staffel 93274569736 produziert... und gute Serien werden abgesetzt....

Naja, schön war's :)

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:27

Schade... dann hoffen wir mal auf ein "sauberes" Ende.... aber irgendwie verstehe ich die "Zuschauer" nicht...jeder Rotz wird bis Staffel 93274569736 produziert... und gute Serien werden abgesetzt....

Naja, schön war's :)
Meine Rede...Hoffen wir einfach mal auf ein sauberes Ende, wobei ich davon eigentlich nicht ausgehe...

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:15

Ehrlich gesagt, ich bin zutiefst enttäuscht. Wieder einmal zeigt das amerikanische Publikum, dass gute Serien unerfolgreich bleiben während eher schlechte Serien bis in die Unendlichkeit gezogen werden...

5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:19

Ja ich fand Sie auch klasse war mal was anderes nicht der Criminal Minds, CSI, Law and Order kack

6

Samstag, 12. Mai 2012, 15:47

War eine tolle und oftmals lustige Serie. Schade drum.

7

Samstag, 12. Mai 2012, 16:04

Finde ich sehr schade. Macht sogar ein wenig traurig. Es ist nämlich eine sehr gute Serie die einen tollen Charme hat.
Sehr sehr schade. Aber wie oben schon erwähnt. Viel Rotz wird immer weiter produziert und gute Sachen kommen weg.

8

Samstag, 12. Mai 2012, 17:22

schade, so hab ich nun am wochenende nichts mehr zum lachen.
menno...

9

Mittwoch, 16. Mai 2012, 05:30

Das war meiner Meinung nach einer der besten Serien (Zumindest kann ich das für Staffel1 sagen) der
letzten Jahren.
Extrem schade...
Und mit der letzten Folge kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, nichtmal ansatzweiße.
Als Cliffhanger ist sie ok. Als Serien-Folge ebenfalls. Aber als Abschluss? Nein beim besten Willen nicht. :(

10

Donnerstag, 17. Mai 2012, 01:12

rofl, das is ja nich mehr normal- die setzen die serien ja schneller ab als sie neue produzieren können.. meine liste wird permanent länger:

missing, finder, secret circle, awake, unforgettable...
hmm mal schnell ins touch-sub-forum schaun..
vlt kann ich ja noch was an die liste dranhängen.. -.-

naja positiv denken, so gibts immerhin mehr freien sendeplatz für so perlen wie
CSI:manhattan, cis:washington, csi:phoenix, csi:atlanta...
gibt ja noch genug ami-städte die keine eigene csi-task-force haben.. -.-

11

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:58

Zitat

naja positiv denken, so gibts immerhin mehr freien sendeplatz für so perlen wie
CSI:manhattan, cis:washington, csi:phoenix, csi:atlanta...
gibt ja noch genug ami-städte die keine eigene csi-task-force haben.. -.-
naja csi hat es mit der absetzung von csi:miami auch getroffen.
Ich finde aber auch das dieses Mal von den neuen Serien wenige die erste Staffel überstanden. Um The Finder tuts mir besonders leid. Ich fand das war mal was anderes. Die Serie hatte Charme. :|

12

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:19

nachdem ich mir jetzt das finale angeschaut habe, denke ich nur,

...warum diese serie absetzen??...

es gibt doch weiß gott viel schlechteres...

lg

13

Montag, 21. Mai 2012, 02:45

ja warum setzten die immer ab die könnten dann doch einfach gleich nur noch Miniserien machen und nach 1 Staffel beenden. Zu der Liste würd ich noch Alcatraz und A Gifted Man schreiben und was sonst noch alles abgesetzt wurde.

14

Montag, 21. Mai 2012, 22:59

Dass die Serie keinen anderen Sender findet wundert mich.
Ich kauf denen das nicht ab, dass sie wirklich übersehen wie lustig die Serie ist bzw wieviel Potential die Serie hat. ³³²Bahnhof

15

Freitag, 25. Mai 2012, 14:22

Was für ein schreckliches Ende für diese super Serie. Traurig, was für einen bescheidenen Geschmack die Leute (Amis) haben.