Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:11

Update:
Der DE-Sub für S03E02 "Dirty Little Secret" (LOL + DIMENSION) ist nun erhältlich!
SubCentral.de, DeadlySins, **butterfly**, chuchip & Meister Petz wünschen viel Spaß!

madalex

unregistriert

22

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:57

Kann evtl. auch eine Anpassung an die 720p IMMERSE (Rizzoli and Isles S03E02 INTERNAL 720p HDTV x264-IMMERSE) gemacht werden? Ich hab diese herunter geladen da dort als Note steht "your 9 hr old caps are great dimension but your 2 channel audio sucks. heres 6 channel and live.click click boom"

23

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:05

WEB-DL Anpassung für Episode 02 verlinkt.

24

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:38

Vielen Dank. :)

25

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:50

oh Gott Ihr Lieben, trotz EM ist der Sub heute schon da, ganz, ganz lieben Dank, ich drück Euch ganz fest :kuss: :kuss: :danke:

26

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:50

Update
Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

27

Samstag, 23. Juni 2012, 16:24

VOs zu E01 & E02 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die vom Team Rizzoli & Isles (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurden die VOs für den WEB-DL hinzugefügt!


28

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:36

Und es zieht sich wieder wie Kaugummi.... :²~AOKchopper:

29

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:48

Update:
Der DE-Sub für S03E03 "This Is How A Hearts Breaks" (LOL + DIMENSION) ist nun erhältlich!
SubCentral.de, DeadlySins, **butterfly**, chuchip & Meister Petz wünschen viel Spaß!

30

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:55

@ Wurstkopp
Immer mal langsam mit den jungen Pferden.

Alter Mann ist doch kein D-Zug 8)

Außerdem liegen wir voll im Plan.

31

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:08

WEB-DL Anpassung für Episode 03 verlinkt.

32

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:13

"Rizzoli" und "Womens Murder Club" retten mich übers Sommerloch. Dank an Euch Subber hier. Gute Arbeit.

:five:

Dr. Mabuse

Genießer

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:59

Hallöchen,

mal ne Frage. Warum dauern eigentlich die VOs so lange (nicht bei Euch, bei den Amis [z.B: addic7ed]? Normalerweise sind die doch spätestens 2 Stunden nach Ausstrahlung verfügbar. Bei R&I dauerts nen 3/4 Tag.

Danke und Gruß
Dr. Mabuse
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


34

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:03

Das ist immer unterschiedlich.
Das Transcript, also der Text, wird meist noch an das Video angepasst,
so dass es ein wenig synchron ist und meist gibt es dann auch noch eine Textüberarbeitung,
die aber auch im Nachhinein kommen kann.

Jedoch ist der Erscheinungszeitpunkt von Serie zu Serie, Episode zu Episode unterschiedlich,
so dass man nie genau sagen kann "Jetzt kommt der VO", denn dann kann es immer sein,
dass dieser dennoch ein paar Stunden, oder sogar einen Tag, oder mehrere Tage, später kommt.
Zwar kommen die meisten VOs noch am selben Tag, wie auch die Episode ausgestrahlt wurde,
allerdings ist nie ein genauer Zeitpunkt festgelegt.

35

Samstag, 30. Juni 2012, 13:37

versucht mal das
http://www.addic7ed.com/updated/1/63990/0

wer lesen kann ist klar im vorteil und mal im Netz schauen schadet auch nicht als hier nur zu motzen warums dauert
gefunden hab ich es hier


http://www.addic7ed.com/show/984

Edit von TheFaceOfBoe Danke dir. HDTV-AFG, HDTV-LOL und 720p-DIMENSION von addic7ed.com für die E04 sind nun im Startpost verfügbar!

36

Sonntag, 1. Juli 2012, 23:21

VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die vom Team Rizzoli & Isles (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für den WEB-DL hinzugefügt!


37

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:02

Die VOs zu E05 (HDTV-AFG ,HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

38

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:29

öhm, bitte nicht falsch verstehen, aber ich wollte nur mal kurz nachfragen wie der momentane stand bei Episode 4 ist ?
dachte ich frage vorher mal kurz nach, bevor ich den dann doch mit VO schaue ;)


and dont forget...:troll:


39

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:36

öhm, bitte nicht falsch verstehen, aber ich wollte nur mal kurz nachfragen wie der momentane stand bei Episode 4 ist ?
dachte ich frage vorher mal kurz nach, bevor ich den dann doch mit VO schaue ;)

Stand von gestern war, dass noch 1/3 nicht fertig war. Tut uns leid für die Verzögerung.

40

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:14

Danke für die Info :-)


and dont forget...:troll: