Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:26

The Musketeers [BBC1]

Zitat

The Musketeers



Die Serie „The Musketeers“ basiert auf dem Roman „Die drei Musketiere“ von Alexandre Dumas. Bei den Protagonisten, den Musketieren, handelt es sich um hochspezialisierte Soldaten ihrer Zeit, die ihre außerordentlichen Fähigkeiten in den Dienst des Guten stellen, die gegen jeden Gegner und jede Wahrscheinlichkeit ankämpfen, wenn die Sache nur gerecht ist - die Leibgarde des Königs haben sie mit ihren ruhmreichen Abenteuern längst in den Schatten gestellt. Angereichert wird das Format mit jeder Menge Spannung, Abenteuern und diversen Romanzen und soll abseits der Realität vom Krieg in früheren Zeiten vor allem unterhalten.

Die Serie „The Musketeers“ ist für zehn Folgen angelegt.
Quelle: serienjunkies.de

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:51

BBC hat den Cast für die neue Serie zusammen

Zitat



Der britische Sender BBC hat einen Cast für seine Version der vielfach verfilmte Romanvorlage Die drei Musketiere von Alexandre Dumas bekannt gegeben. Das Projekt soll im Stile der erfolgreichen Fantasyserie Merlin produziert werden.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:20

Die ersten Fotos zum Cast der neuen BBC-Serie

Zitat



Einer für alle, alle für einen! Die BBC hat die ersten beiden Bilder zum Cast der neuen Abenteuerserie The Musketeers veröffentlicht. Das Drama basiert auf dem Roman Die drei Musketiere von Alexandre Dumas.





Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:43



Heute gestartet ;)




DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:45





6

Montag, 20. Januar 2014, 00:20

Ist geplant die Serie zu subben? Folge 1 ist ja jetzt draußen....

7

Montag, 20. Januar 2014, 12:40

bislang hat niemand interesse gezeigt. kann sich aber noch ändern

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Januar 2014, 14:20

Schöne Abenteuerserie. Wäre super, wenn sich hierfür ein Subberteam finden würde. :lovesc:

9

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:33

einfach nur schlecht bisher... und das obwohl ich seit dem hosenscheißeralter (also sehr jung) auf alles stehe was mit den musketieren zu tun hat, selbst wenn es nur der conny froboess song ist....

...aber die serie... oh graus

normalerweise sag ich bei mir bekommt jede serie die mich interessiert eine staffel zum warmlaufen genehmigt, aber hier bin ich wirklich versucht bereits nach 3 episoden ausfwiedersehen zu sagen...