Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:23

Doch noch eine TV-Fortsetzung?

Wie Serienjunkies.de und weitere Internetseiten berichten, befinden sich die Online-Videothek Netflix und der US-Sender CBS in den ersten Verhandlungsgesprächen für die Fortsetzung. Als Grund für das Revival wird der Wiederholungserfolg des Formats beim Streamingriesen genannt.

Beide Seiten müssen einige Hürden meistern, wovon die finanzielle eine der höchsten und schwierigsten sein wird. Ist das dann geklärt, wird man sich an die früheren Hauptdarsteller und Produzenten wenden, was jede Menge Zeit in Anspruch nehmen wird. Ob diese dann aber für ein Revival verfügbar sind, das ist eine andere Frage...

Quelle und ganzer Text zum Nachlesen
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:21

Ich hätt nix dagegen ^^

Aber so wirklich drann glauben, kann ich (noch) nicht.

Wäre allerdings ein absolutes Highlight, falls dat wat wird (-:

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2012, 01:50

Jap hab ich auch gerade gelesen auf collider.
Fande die Serie richtig gut :)




4

Montag, 7. Mai 2012, 18:46

Bitte nicht!

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:01

Das wäre echt der hammer! :)

6

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:15

Zitat

'Jericho' Producer on Revival Talks: 'We'd Be Ecstatic'

[...]
When The Hollywood Reporter recently asked Common Law executive producer Karim Zreik -- who worked on Jericho as a co-EP when it was on the air -- about the prospects, he was all for it.

"We'd be ecstatic if that happened," he says. "From what I hear, sides are talking. I wish I knew more. As you know, the fan base of that show were incredible, and they've all started reaching out since this report came out. It's exciting, and I know the cast is excited too."

[...]

Zreik wasn't worried about going back into the Jericho world and creating more stories to tell.

"Story-wise, [Jericho] has been living on in the comic book world," he says. "It's all the writers from the series, led by Dan Shotz. We've done three issues already. Story-wise, we've got ample story to tell, that's not a concern. I think we're just waiting to see if a deal can be brokered."


http://www.hollywoodreporter.com/live-fe…im-zreik-326689
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

7

Freitag, 1. Juni 2012, 19:53

das wär wirklich super fand es eh blöd wie sie aufgehört haben. :(

8

Montag, 18. Juni 2012, 20:04

das wäre super - selbst wenn es ein zweiteiliger TV film wäre zu je 90 min :) damit man mal ein richtiges ende findet ... hehe

9

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:41

Fand die Serie Großartig. Wäre genial wenn es da noch eine Fortsetzung geben würde:)

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. September 2012, 17:43

Mensch, wär det klasse, wenn Jericho doch noch fortgeführt wird. Die Wahrscheinlichkeit halte ich zwar für nicht sehr hoch aber hoffen kann man ja. Die Serie hat mir soo richtig gut gefallen.
Generell, manche Mist-serien werden gesendet bis zum Brechreiz und manch andere spannende Serien wie Jericho werden viel zu früh abgesetzt. Echt blöde sowas. :(
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

11

Mittwoch, 16. April 2014, 21:13

fast zwei Jahre später

gibt es hierzu noch ein update?